Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Fußball
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

03.01.2008 10:02
Wahre Liebe Antworten

Wer war es? Densemann oder Phil?

In Antwort auf:
Ein angetrunkener Borussia-Dortmund-Fan hielt einen Polizisten in Zivil, der mit seinem Auto an einer Ampel stand und ihn darauf aufmerksam machte, nicht bei Rot zu gehen, für einen Schalke-04-Fan und bewarf ihn durch die offene Seitenscheibe mit einer Schale Currywurst-Pommes. Weil er sich aber reuig zeigte, sich auf der Wache bei dem Beamten entschuldigte und auch die neue Jacke des Polizisten bezahlt hatte, stellte der Amtsrichter das Verfahren gegen ein Bußgeld von 500 Euro ein (Az: Amtsgericht Dortmund, 740 Ds 11401 / 07).


Jake




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2008 11:00
#2 RE: Wahre Liebe Antworten



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.01.2008 13:38
#3 RE: Wahre Liebe Antworten

Ich bin raus




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

03.01.2008 16:50
#4 RE: Wahre Liebe Antworten

Jake war´s. Der hat sich als BVB Fan verkleidet


Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

04.01.2008 01:01
#5 RE: Wahre Liebe Antworten

JAKE überleg doch bitte mal,als ob der Dennse freiwillig ne Schale Currywurst-Pommes wegwerfen würde!?



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz