Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Nachwuchs
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2008 21:48
Neue Trikots für die Icecats Antworten
Die Fanclubs Huskies-Fans-Online, Highlander, Dedel-Power und Blueliners Werratal sowie die Snapfactory haben zusammengelegt und werden der Kasseler Damenmannschaft "Ice Cats" einen neuen Trikotsatz anschaffen.

Voraussichtlich werden die Trikots Ende Januar eintreffen und dann beim nächstmöglichen Heimspiel erstmalig "live" zu sehen sein:



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.01.2008 22:41
#2 RE: Neue Trikots für die Icecats Antworten

Mir gefällt, daß das Kasseler Stadtwappen mit drauf ist, jedoch passen der Name "Ice Cats" und das EJ Kassel-Logo überhaupt nicht zusammen.



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2008 23:00
#3 RE: Neue Trikots für die Icecats Antworten

Die gehören aber nunmal zu EJK und die haben nunmal leider kein Logo mit 'ner Katze...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.01.2008 17:50
#4 RE: Neue Trikots für die Icecats Antworten

Jetzt frag ich mal dumm - weshalb gehören die zur Jugend ?
Das ist doch keine Jugendmannschaft, oder ?

____________________________________________________

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

08.01.2008 18:29
#5 RE: Neue Trikots für die Icecats Antworten

In Antwort auf:
Jetzt frag ich mal dumm - weshalb gehören die zur Jugend ?
Das ist doch keine Jugendmannschaft, oder ?


Hallo Marianne,

Jugendmannschaft ist schon richtig, erst wenn von Jungenmannschaft die Rede ist kann sich beschwert werden

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.01.2008 19:38
#6 RE: Neue Trikots für die Icecats Antworten
@Marianne: Die EJK ist der sog. "Stammverein".



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

09.01.2008 07:25
#7 RE: Neue Trikots für die Icecats Antworten

warum fragt denn keiner in Worcester nach, ob man das Logo der dortigen IceCats benutzen kann. Das Team existiert nun schon fast drei Jahre nicht mehr, da müsste doch was gehen


Who's got the heart to dance with D.J. King?





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.01.2008 18:42
#8 RE: Neue Trikots für die Icecats Antworten

Danke Matze
Ich beschwere mich doch nicht, ich möchte es nur mal wissen .
Die Konstellation Damenmannschaft und Jugendverein war mir nicht klar, aber ist ja auch egal.
Ich hoffe, sie haben Spaß an ihren neuen Leibchen, die Mädels.

____________________________________________________

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz