Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

09.01.2008 22:39
Huskies vs. Wild Wings Antworten


Beim Spitzenspiel der Eishockey Bundesliga hoffen die Huskies gemeinsam mit der HNA auf einen Zuschauer Saisonrekord! Die 5.000 soll geknackt werden!!!

Die HNA verlost hierfür 4x100 Karten... Nee, Quatsch! Andersrum! 100x4 Karten!
Nur für Familien! 2Erwachsene 2 Kinners!!!

>> klick mich <<

Denn man viel Glück!
Sebastian!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

10.01.2008 22:27
#2 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten
Nette Aktion aber 0,50 € pro Anruf ist für mich echt Abzocke, da werden die angeblichen Freikarten doch über die (vermutlich) unzähligen Anrufe finanziert. Kann man nur hoffen, dass den Preis für das Telefonat nicht jemand überliest und dort riesen Beträge lässt und dann doch keine Karte bekommt.



*******Huskies forever******

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.01.2008 06:34
#3 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten

In Antwort auf:
werden die angeblichen Freikarten doch über die (vermutlich) unzähligen Anrufe finanziert.


Da gehst Du aber bei der Auflage der HNA nicht wirklich von aus?!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.01.2008 07:48
#4 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten

In Antwort auf:
Da gehst Du aber bei der Auflage der HNA nicht wirklich von aus?!


Da gehen locker 20 Sätze an HNA-Mitarbeiter weil nur 80 Leute anrufen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

13.01.2008 21:42
#5 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten

Moin zusammen.
Wir haben doch nie im Leben über 5000 Zuschauer gehabt, aber ich muß gestehen, ich habe gar keine Zahl gehört.
Wer nicht da war, hat aber was verpasst.
Es war schon ein sehr gutes Spiel und der 3:1 Sieg ging schon völlig in Ordnung..
Ziemlich schnell auf beiden Seiten, kampfbetonte Spielweise und demzufolge dann natürlich auch eine ganze Menge Chancen versemmelt, auch beide Seiten.
Der kleine Joghurt hat immerhin ein Tor gezaubert, brauchte zwar die Hilfe eines Schwenninger Verteidigers und des Torwarts dazu, aber immerhin. Vielleicht kriegt er ja mehr Selbstvertrauen dadurch und wird wieder, denn eigentlich wars wieder nicht wirklich gut bei ihm.
Boris war in Bestform, ich hätte ihm gerade bei diesem Spiel einen SO gewünscht, aber was solls denn.
Glusanok hat mir auch wirklich gut gefallen, Kramer sowieso und Lehoux ist einfach eine Kampfmaschine.
Aber eigentlich haben sie alle gefightet und man könnte über jeden irgendwas positives schreiben - die Mannschaftsleistung hat gestimmt.
Über den Schiri sind ja im Vorfeld schon Befürchtungen geäußert worden und mindestens zweimal hat er sich auch verhauen, denn da ging das Foul eindeutig zuerst vom Schwenninger Spieler aus und wir haben die Strafe gekriegt und er ist auch anfällig gewesen für Schauspielerei auf Schwenninger Seite, aber eigentlich ging es doch mit ihm, es war eben auch ein schnelles Spiel.

Alles in allem ein sehr spannender Abend und Werbung für Kasseler Eishockey.
Macht weiter so Jungens.

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.01.2008 22:01
#6 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten

Zuschauer waren 4.607.

Das Spiel war mal wieder mehr als ordentlich und auch unsere dreckige Spielweise war zu sehen. Schlimm wie die Schwenninger im ersten Drittel gefallen sind. Wenn die mal wirklich einer in die Bande genagelt hätte, wären die wohl auseinandergefallen.

Rousson hat super gehalten und war beim Gegentor chancenlos, schade er hätte die 0 verdient. Die Abwehr hat Schwnningen meistens im Griff gehabt und vorne ging auch einiges. Die besseren CHancen hatte aber eher Schwenningen würde ich sagen. Das der #9 von denen in die DEL will muss ein Scherz sein, wenn der bei uns schon so los heult kommt er da oben gar nicht mehr aus dem flennen raus. Schön auch wie Joghurt einmal auf dem Hosenboden über das Eis geruttscht ist, quasi wie in Friedrichsuae auf dem Teich!! Das Tor war glücklich aber schööööööööön Hoffe er berappelt sich bald und hört mit seinen Verspieltheiten auf.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.01.2008 22:31
#7 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten

Es war ein echt gutes Spiel.
Kassel hat sehr solide gespielt, Schwenningen hatte zwar auch einige gute Chancen, aber zum Großteil konnten sie nie ein Mittel gegen unsere Defensive finden. Zweimal wurden unsere Jungs ausgekontert, aber da hat dann der Boris seinen Job gemacht.
Unser Powerplay war trotz des Fehlens von Bannister eigentlich ganz gut, wenn auch für mehr Tore das Glück gefehlt hat.
Der Schiri war schlecht, aber wenigstens hat das dazu beigetragen das die Stimmung am Anfang richtig gut war. Wir sollten öfters schlechte Schiris bekommen.
Ansonsten ist mir eigentlich auch nur Delmonte negativ aufgefallen, Pelle hat gerackert wie wild und auch der Rest hat wirklich eine starke Leistung gebracht. So kanns weiter gehen.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

13.01.2008 22:33
#8 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten

Wen meint ihr denn mit Joghurt?!?! Und Sprite meinst du evt. die Karlsaue, oder gibt es wirklich irgendwo ne Friedrichsaue?!

Damit der Mark zufrieden ist, will ich auch mal was schreiben

Also ich fand das Spiel EEEENNNNDDDDLICH mal wieder richtig schön. Supi, ehrlich. Sehr schönes, schnelles Spiel, wo auch öfters mal gekämpft wurde. Was ich aber sehr daneben fand, war zum Teil die Leistung des Herrn Vogl, der net nur so heißt, sondern auch wirklich einen hat, und auch öfters mal die Leistungen bzw. eher "Nicht-Leistungen" der Wild Wings Das geht ja mal garnicht, wie die darum geschauspielert haben und dass sie sich bei jedem kleinen Rämpler richtig böse aua gemacht haben

Was sich hier an der Stelle aber auch mal anmerken muss, mir geht es tierisch auf die Nerven, dass der halbe E-Block nur mit verschränkten Armen da steht, weder mitsingt oder klatscht und aber schön dumm reden kann (net alle von denen, die blöd rumstehen, aber einige) Ey Leute, das nervt!
Dann setzt euch zu den VIP´s und geht denen auf die Nüsse. Da seit ihr dann wenigsten richtig.
Für alle, die es nicht mehr wissen: Klatschen geht folgendermaßen, ich nehme meine Hände, donner sie etwas mit Schwung gegeneinander, da erscheint ein "Ton". Das nennt man klatschen!!!!

So und zum Schluss kommt bekanntlich immer das schönste und das war für mich eindeutig das Tor vom HUUUUGOOOO *freu*
Des war ein schönes Ding!!!!

Lieben Gruß
E-Block-Bunny

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.01.2008 22:48
#9 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten

Zitat von E-Block-Bunny
Wen meint ihr denn mit Joghurt?!?! Und Sprite meinst du evt. die Karlsaue, oder gibt es wirklich irgendwo ne Friedrichsaue?!


DAS Friedrichsaue ist nen Teil von Zierenberg, frag mal Uwe. Joghurt ist immer noch der kleine Wenderoth aka unsere #34 DelMonte.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.01.2008 23:17
#10 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten
Weltklasse Post, Franzi!
Ich brauch kein Spiel mehr sehen, wenn Du nur weiter so geil schreibst.
Danke


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

13.01.2008 23:37
#11 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten

Ahh Danke für die Erklärung Sprite. Und Entschuldigung an alle, die aus Zierenberg oder Umgebung sind und das kennen, nur ich nicht

Icy:
Also ich weiß nicht, was du jetzt meinst, hab doch nur ganz normal geschrieben, oder?!?!

Liebe Grüße

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.01.2008 08:40
#12 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten

Vorweg: Ja, wir quatschen dummes Zeug. Nur dummes Zeug. Aber es macht Spaß Gestern: Sag mal SCHAAAAALKE. Keine Ahnung was der Marc W. gefressen hat... Oder:
Ich: Och nee, jetzt fährt der DelMonte wieder einfach aus´m Drittel raus...
Freddy: Der hat ne Strafe gezogen. Meinst du der würde sonst einfach so aus´m Drittel fahren?
Ich: Achso. Nein, natürlich nicht...

Aber ich glaube, das meint das Bunny gar nicht.

Zum eigentlichen:
Schauspieler Nr. 1 war Slavetinsky. Schon im 1. Drittel die glorreiche Szene, als er neben Boisvert steht, Bosivert weg fährt und Slavetinsky umfällt und sein Knie hält. Danach lag er glaub ich auch noch 3-mal. Dann war der schöne Kevin Schaupspieler Nr. 2. Seine Highlight-Szene: Zuerst konnte er nicht aufstehen, die Wunderheilung erfolgte nach 4 vom Betreuer gestützen Schritten, um dann in Richtung Schiri zu fahren, nach 2 Schritten wieder abzubrechen, sich über die Bank zu quälen, um dann Rumpelstilzchen zu spielen. Herrlich Und auch Whitecotton hatte einiges zu meckern, der lag auch verdammt oft auf´m Hosenboden. Wird der eigentlichen in den anderen Spielen gar nicht angegangen? Viel Spaß in der DEL. Und vom anderen Superstar (Frosch?) hat man gar nix gesehen...

Generell fand ich es ein Spiel mit ordentlich fairer Härte drin. Nur irgendwie schienen die Schwenninger damit nicht so zurecht zu kommen. Warum auch immer. Wer mir da besonders negativ aufgefallen ist war der NHL-Gordie. Von wegen jeden Check zu Ende fahren und so. Einen hat er durchgezogen, 3-mal abgedreht. Irgendwie eine recht dünne Vorstellung, wohl noch nicht recht in Schwenningen angekommen. Oder kann der wirklich nicht mehr?

Ansonsten noch: 2 gute Torhüter, auch Haas mit guten Szenen. Sieht halt beim 2:0 ganz dumm aus, was DelMonte aber großartig macht. Dann noch Superstar Kohmanaldo, der kann gestern wirklich 3 Buden machen (wo wir wieder beim Zeug des Mark W. wären)...

Auf Kasseler Seite immer noch einige ganz schlimme Stellungsfehler. Da rennt man zu viert auf 2 Schwenninger, um sich auf 2m² zu sammeln. Daraus entsteht ein Alleingang von Deniset, der Rousson aber stark hält. Auch beim 1:3 rennen 3 Kasseler auf den puckführenden Schwenninger, der Pass vor´s Tor ist dann nicht wirklich schwer.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

14.01.2008 13:13
#13 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten

In Antwort auf:
Aber ich glaube, das meint das Bunny gar nicht


Richtig, euer Gequatsche kommt ja net bis zu mir an
Ich meinte dieses "ahh, das hättest du ja besser machen können" "Ey, den musst du machen" "Ey, man, das kanns doch net sein" Und dieses Geprabbel halt, ne. Und dann im nächsten Moment sind sie wieder die besten und tollsten Spieler überhaupt.
Und dann das Geblubber von Leuten, die meinen sich auszukennen und wahrscheinlich vorm Spiel noch schnell die Regeln etc. im Internet bei google oder wikipedia studiert haben. Gaaaanz großes Kino

Das ist nervig, genauso wie bei jedem bissl an die Decke zu gehen, wirklich bei jedem kleinen Pups

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.01.2008 13:28
#14 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten

Zitat von E-Block-Bunny

Richtig, euer Gequatsche kommt ja net bis zu mir an


Heerdi, ich glaube beim nächsten Heimspiel muss sich einiges ändern. Aber die Gehimwaffe aus Dbg ist ja wieder da!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.01.2008 19:30
#15 RE: Huskies vs. Wild Wings Antworten

In Antwort auf:
Damit der Mark zufrieden ist, will ich auch mal was schreiben


Dir ist schon klar, daß man(n) jetzt immer zufrieden gestellt werden will.

Der Herd hat ja soweit alles auf den Punkt gebracht, bleibt nur noch zu erwähnen, daß die Schwenninger durchaus ihre Chancen hatten (s. HNA-Video) und das Spiel insgesamt ansehnlich war. Das Tor vom Joghurt sehe ich eher als fehlgeschlagenen Passversuch. Meines Erachtens nach hat er reflexartig versucht einen Kasseler Spieler vor dem Tor anzuspielen und dabei den im Weg stehenden Schwenninger Goalie getroffen. Sieht man, wie ich finde, im Video recht deutlich.



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz