Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Spiele
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.01.2008 11:49
Bietigheim - Kassel Antworten

So, langsam wieder fit
Mal kurz was zum Spiel.
Nach dem Anstoss, sehr schnelles und direktes Passspiel und aufs Tor, und das Ding war drin. Jubel!!
Anstoss, das selbe von vorn, und Tor. Wir waren noch am jubeln, und es machte klingeling
Bietigheim total auf dem falschen Fuß erwischt. Huskies weiter druckvoll nach vorne, weil Bietigheim von der Rolle war, die hatten in diesem Moment das totale flattern. Was dann auch mit dem dritten Tor von Hugo belohnt wurde. Danach Galavorstellung der Streifenhörnchen, was uns immer wieder in Unterzahl brachte. Höhepunkt war die 3-5 Unterzahl, wo Elwing absolute Höhepunkte hatte, und uns das Tor sauber gehalten hatte. Nein ehrlich so sicher habe ich den schon lange nicht mehr gesehen, absoluter Rückhalt gewesen.
Zu den Streifenhörnchen, zumindestens im ersten Drittel, nicht nach zu vollziehen was die gepfiffen haben, lächerlich. Nur als Beispiel, Gerangel vor dem Bietigheimer Tor, nach Angriff der Huskies. Unser wird geschubst, der schubst zurück, und unser geht auf die Bank, ganz toll.
Das hat sich dann aber in den zwei anderen Dritteln gebessert, zumal die Huskies im zweiten Drittel ein Gang zurück geschaltet hatten, und im dritten noch einen zurück schalteten. Sie bezogen sich in erster Linie aufs Kontern.
Allerdings war der negative Höhepunkt, das Sie unsern Kraft vom Eis gebracht haben. Da man merklich sehen konnte, das Bietigheim immer gefrusteter wurde.
Aber durch unsere sichere Abwehr gestern abend, brandte auch nicht wirklich was noch an. Nur dumm das Gegentor, hätte Elwing das zu null gegönnt!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.01.2008 12:23
#2 RE: Bietigheim - Kassel Antworten

Noch ein Negativ Höhepunkt,

Bietigheim kann die Welle nicht, duda

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz