Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.01.2008 21:00
Huskies - R´See Antworten
Muss also der liebe Marc wieder anfangen, ja ?

Okay. Also zum Spiel. Recht unterhaltsame Sache heute. Die Huskies haben 2 Drittel nach vorne
einige gezeigt, waren hinten aber auch logischerweise nicht sooo sicher. Elwing war irgendwie
auch nicht souverän. Der Kader, mit dieser Aufstellung, immernoch besser als die meisten
anderen Teams.
Ryan heute mal wieder mit ner ganz großen Show, Boisvert hat sich auch gezeigt. Pielmeier und
Kramer einmal mehr mit die besten.
Vergessen wir nicht den ganz großen Tag von "3 Punkte FRANCK RAU!!!!"

TOPS :

- Nachbetrachung des Happy Trains mit Ösi, Basti, Chris, Wurmi, Freddy, Lord und der Kaufunger Anti Party Conn
vor dem Spiel
- Ryan
- Angriffsspiel der ersten 40 Minuten
- Pielmeier, Kramer, Hugo
- FRANCK RAU, wie er heute abgegangen is. Schlagschüsse, Assits. Der Mann muss mehr trinken!
- Rau am Spielereingang. Wir haben wieder sehr nett geplaudert. Langsam komm ich mir
wie so´n scheiss Groupie vor
- Franck Rau, der mit uns in die Kickerhalle geht

Flops :

- Die Riesersee Leutchen haben durchgesungen, so das wir unser SEEMANN Glusanok Gedächtnislied nicht richtig
raushauen konnten
- Basti hat nen Lenyard von Riessersee. Und ich ned
bewusst nicht die Abwehr. Bei 7 Toren jucken mich 4 GT nicht.

Hmh, das wars erstmal. Ich geh ins Studi VZ


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.01.2008 21:05
Kassel - Riessersee Antworten

7 : 4 gewonnen. War echt mal wieder ein gutes Spiel ohne große Langeweile. Kassel mit gutem Start und viel Druck in den ersten Angriffen. Leider sprang erstmal nichts raus und Riessersee ging in Führung nachdem Elwing irgendwelche komischen Verränkungen machte. Danach war aber Kassel die klar bessere Mannschaft. Kraft mit zwei verdammt coolen Toren. Das erste bei einem Unterzahl-Konter eiskalt verwandelt und das zweite war dann ein Schlagschuss direkt in den Winkel. Im zweiten Drittel wurde dann alles klar gemacht und man zog 6:2 davon. GP hatte zwar auch einige hochkarätige Chancen, aber die waren endweder zu blöd zum Puckannehmen oder trafen das leere Tor nicht. Im letzten Drittel war Kassel dann etwas platt und man lies den SCR auf 6:4 rankommen. Pielmeier hat dann in den Schlussminuten im Sitzen noch den Puck ins leere Tor zum 7:4 Endstand geschossen.

Tops:
- Ryan Kraft ist momentan richtig heiß.
- Glusanoks Kopfgrätsche
- Rau hat sich in die erste Reihe gesoffen.

Flops:
- Elwing...total unsicher und sah bei fast jedem Gegentor scheiße aus.
- Ohne Pelle und Bannister, merkt man echt das was fehlt in der Defensive

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.01.2008 21:31
#3 RE: Huskies - R´See Antworten

Ich kann in fast allen Punkten Magro zustimmen, das Spiel war spannend hatte Unterhaltungswert und die Gästefans waren viele, gut drauf und haben immerhin drei ihrer Tore vor ihrem Block gesehen.
Das 0 zu 1 war ein typischer Elle (Kommentar Fliepi: "Da könnte man auch Uwe ins Tor stellen"
Das 4 zu 1 für uns war eigentlich auch ein typischer Elle, nur heißt Riessersees Uwe eben Mac Artur, andere könnens eben auch, unser Elle ist also nix Besonderes.
Das 5. Tor (wars glaube ich für uns) - das haben wir reingesungen.
Zum Schluß waren unsere ziemlich platt, da wurde es nochmal etwas wuselig, ansonsten wars schon hübsch für so eine Rumpftruppe, das darf man nicht vergessen - ohne Bannister, Klinge, McNeil usw.. Aber sie haben gefightet und die Mannschaftsleistung hat gestimmt.
Ich glaube der Happytrain hat ihnen doch gut getan .
Was Elle angeht - nun ja so ist er eben, er hatte auch ein paar wirklich gute Saves aber genausogut sind bei ihm auch immer mal ein paar Dinger drinne, da schüttelt man als Zuschauer den Kopf, aber wir stehen ja auch nicht mit Maske und kiloschwerer Ausrüstung in dem Kasten.Ich hab ihn trotzdem lieb.
Krafti ist ein Phänomen und das sieht man auch besonders jetzt wo Klinge und McNeil fehlen. Ganz toller Junge, wir sollten sein Trikot in den E-Block hängen.
Mein besonderes Highlight war der Eismann, wie der abgegangen ist wegen dem Rau.

____________________________________________________

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.01.2008 21:32
#4 RE: Kassel - Riessersee Antworten

Dann will ich auch mal nachdem ich den ersten Schock überwunden habe. Komme ich nach Hause, steht 2-mal Polizei und 2 Krankenwagen vor´m Haus

Also, schönes Spielchen eigentlich. 1. Drittel eigentlich komplett langweilig. Die Führung von GAP sehr geil. Der Kerle berührt den an der blauen Linie das letzte Mal, der Rest ist Arschwackeln. Die komplette Abwehr und Elwing gucken zu. Herrlich. Dann rechtfertigt der 100-Tore-Ryan so langsam endlich seinem Namen. Wie der den Bayern weggelaufen ist, ganz großes Kino.

Im 2. Drittel dann eine ganz starke Mannschaft. Ein Tor schöner als das andere. Im 3. Drittel wurden dann alles Angriffsbemühungen komplett eingestellt. Highlight nur noch das sitzende Trio Elwing, Lehoux und Kramer nach dem 7:4. Wie schön sie da im Torraum saßen, grandios

Rau mit einem 3-Punkte-Spiel. Dürfte wohl seit der Jugend wieder das erste Mal gewesen sein. Und er hat 1. Reihe gespielt. Mit wem? VVVVVVVVIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEE Glusanoks Kopfgrätsche auch vom allerfeinsten, auch die Bayern-Trikot-Aktion vom Rau bei der Ehrenrunde. Fährt da ganz seriös im blauben Pulli lang, um dann vor´m E-Block den Pulli hochzuheben. Geil Aber die Kinder von unten mussten natürlich pfeiffen. Kerle Kiste, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Backen halten...

Geil, wie der Iceman MICH wegen dem Lenyard anpisst, weil ER einfach dran vorbei gelaufen ist.

Schiri nix großartiges, war aber auch nicht schwer. Nur bei der "Angriff auf Elwing"-Szene habe ich nicht ganz verstanden, warum es Bully außerhalb gab.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.01.2008 21:36
#5 RE: Kassel - Riessersee Antworten
Ich hab noch n Top vergessen :

Bastis VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINCE gewimmere, als der Vince aus dem Spielereingang kam.
Da war die Hose nass
sensationelle Einzelleistung, Basti


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.01.2008 21:38
#6 RE: Huskies - R´See Antworten
Das Oberflop vorne weg:

Wir sind nicht mit dem Zug angereist!

Das Spiel war unterhaltsam. Kraft hat momentan einen Lauf der mich wirklich freut für ihn! Das 0:1 war typisch Kassel, alle fahren mit keiner stört und dann lässt Elwing das Ding auch noch passieren. Das zieht sich leider durch das ganze Spiel, nicht wahr Herr Lehoux?! Nach vorne war was los und hinten hat man 4 kassiert, da vorne mehr drin waren egal! Unterhaltsam war es und Vince wird besser, Heerdi da geht was!
Rau heute mit 3 Vorlagen und viel guten Aktionen, und wenn der ganze Block uns belacht der Mann ist sympathisch! Joghurt wieder recht verspielt und sonst ne geschlossene Mannschaftsleistung die den Sieg gesichert hat.

Tops:
- Was man nicht alles nochmal vom HT raus holen konnte
- Ryan Kraft
- Franck und Vince in der ersten Reihe
- Rau auf der Ehrenrunde
- Rau ist irre seriös im Anzug

Flops:
- Defensivverhalten wird in Kassel (auch mit der #6 & #7) nicht wirklich groß geschrieben momentan
- Das Wuuuuuuuuuuuurmsteinsolo kam nur einmal zum Tragen



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.01.2008 21:43
#7 RE: Kassel - Riessersee Antworten
In Antwort auf:
- Franck Rau, der mit uns in die Kickerhalle geht


Wie war das? Diese Info nur im internen Bereich posten wollen?

Die Anfangsphase des Spiels hat mir Spaß gemacht, denn beide Teams spielten sehr offensiv und druckvoll. Desweiteren hat der Schiri seinen Teil dazu beigetragen und die Partie recht großzügig laufen lassen. Dem Garmischer 0:1 ging m. E. eine nur halbherzige Abwehraktion der Huskies voraus, denn der Puckführende Gegner wurde nicht konsequent genug angegriffen, so daß sich das Tor quasi schon andeutete. Die Kasseler Tore durch Kraft waren aller erste Sahne, wohingegen ich die anderen Treffer, außer dem Schlagschußtor sowie dem ENG, nicht wirklich gesehen habe.

Elle hatte wieder seine Momente. Das Glück war mind. zwei mal auf unserer Seite, als er bereits geschlagen war, der jeweilige Garmischer Angreifer das leere Tor aber nicht getroffen hat.
Ich fand das PP unserer Mannschaft heute grauselig anzuschauen. Riessersee hat in Unterzahl recht clever gespielt und so frühzeitig gestört, daß die Huskies meist nicht mal in die Formation kamen. Im Gegensatz dazu, spielen die Huskies für meinen Geschmack in Unterzahl zu statisch und lassen die Gegner zu schnell in Formation kommen. Insgesamt gesehen war es heute doch recht unterhaltsam, auch wenn die Stimmung auf den Rängen eher durchwachsen war. Respekt an die SCR Fans, die vom Ende des zweiten Drittels bis nach Spielende durchgesungen haben, jedoch wäre mal mehr Abwechslung ganz schön gewesen.

Ganz nett war auch das kurze Treffen mit Rau (im feinen Zwirn) sowie das Beisammensein im Hennings.



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.01.2008 21:54
#8 RE: Kassel - Riessersee Antworten
In Antwort auf:
Bastis VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINCE gewimmere, als der Vince aus dem Spielereingang kam.


Ich wollte eigentlich nur normal rufen, das da so ein Gewimmer raus kommt, als wenn ich Kinder mit ihm will, war definitiv nicht geplant

In Antwort auf:
nicht wahr Herr Lehoux?!


Der und Burym, die haben im Moment mal wirklich gar keine Funktion...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.01.2008 22:10
#9 RE: Kassel - Riessersee Antworten

In Antwort auf:
Mein besonderes Highlight war der Eismann, wie der abgegangen ist wegen dem Rau.


Was hab ich wieder angestellt ?

Ähh, jetzt schickt der mir schon sein VINCE per PM - ich brech ab


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.01.2008 22:12
#10 RE: Kassel - Riessersee Antworten

Zitat von Iceman
In Antwort auf:
Mein besonderes Highlight war der Eismann, wie der abgegangen ist wegen dem Rau.

Was hab ich wieder angestellt ?
Ähh, jetzt schickt der mir schon sein VINCE per PM - ich brech ab


Dich hat sie gesehen, der Wurmi ist ihr entweder nicht bekannt, oder unter gegangen…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.01.2008 22:32
#11 RE: Kassel - Riessersee Antworten

Wenn mir einer sagt, wer der Wurmi ist, dann kann ich auch mal lachen.
Ich hab allerdings wirklich nur den Icy gesehen, der sah aus, als wollte er ein Kind vom Froaaaanck.
Aber kann ja noch ins Werden kommen beim Kicken .
Tokio Hotel Groupies sind ja nix dagegen, Icy.
Aber mit dem Rau kann man nix verkehrt machen, besser der als dieser komische Toni.

____________________________________________________

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

31.01.2008 09:57
#12 RE: Huskies - R´See Antworten

Etwas spät, aber ich hab auch noch etwas zu dem Spiel. Riessersee, die Mannschaft der Stunde kommt zum Spitzenreiter. Das wievielte Spitzenspiel in dieser Saison ist das eigentlich? Bis zum Freitag hatten sie laut HNA 18 der vergangenen 19 Spiele prima gepunktet. Dachten wohl am Freitag auch sie könnten Eishockey spielen und haben wohl selbiges mit Schwenningen versucht. Die Rechnung ist wohl nicht aufgegangen. Was da wohl nicht gepasst hat? Und jetzt beim Spitzenreiter. Das letzte Mal als sie kamen, hatten sie angeblich das beste Überzahlspiel der Liga. Es war grauenhaft!

Und dann ist der Spielbeginn auch noch auf 16.00 Uhr gelegt. Zeitgleich hat mein Junior ein Handballspiel und ich hatte irgendwann ernsthaft überlegt den Huskies fernzubleiben. Und dann auch noch das! Ein Blick aus dem Fenstern macht nicht gerade Lust darauf das Haus überhaupt zu verlassen. Egal, ich muss sowieso meiner staatsbürgerlichen Pflicht nachgehen, den junior in die Turnhalle bringen. Da kann ich auch zum Hockey.

Dadurch, dass das Spiel der Zierenberger A-Jugend etwas länger dauert, konnte ich vom Spiel des Sohnemanns nichts sehen. Um 15.30 Uhr geht’s auf den Weg nach Kassel. Horst eingeladen und Abmarsch.

Punktgenau in der Halle gelandet ist die Stimmung bereits ausgelassen. Zumindest bei den Anhängern der Gäste, die mit dem Sonderzug da sind.

Das Spiel ist schnell zusammengefasst. Das erste Drittel ist, mit Ausnahme der Tore, ohne große Höhepunkte. Ryan ist ne Wucht (Knie nieder du Torwart, Ryan ist zu Gast). Das zweite Drittel dreht Kassel auf und lässt uns jubeln. Nur mit dem feiern klappt es nur bei den Gästefans. Vom Heuboden kommt mal gar nichts und die Gäste rocken die Halle. Im letzten Drittel schalten die Huskies ein paar Gänge zurück. Der Heuboden und die Fans auch. Selten eine so schlechte Stimmung erlebt. Das war mal gar nichts. Die Gäste haben gezeigt wie man es macht. Gut Auswärts ist es immer leichter. Trotzdem war das aus dem Kasseler Lager zu wenig. Am Ende war die Mannschaft der Stunde abgefertigt. Es war insgesamt ein nettes Spiel, mit einem Ryan Kraft, der einfach Spaß macht.

Nach dem Spiel gehen wir noch ins Hennings, um Schnitzel zu essen, die nach Fisch schmecken und Bratkartoffeln, die auch schon besseren Geschmack hatten. Gut, dass der Spielbeginn vorverlegt wurde. So sind wir recht früh zu Hause. Am Freitag kommt Weißwasser bzw. die Lausitzer Füchse. Mal sehen, wie wir das zu einem Spitzenspiel machen können. Dabei brauchen wir das gar nicht. Es reicht, wenn Ryan Spitze ist. Und außerdem ist jedes Spiel mit dem Spitzenreiter ein Spitzenspiel. Ich hoffe nur, die Stimmung wird auch dementsprechend sein.

Jake





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

31.01.2008 10:02
#13 RE: Huskies - R´See Antworten

In Antwort auf:
Am Freitag kommt Weißwasser bzw. die Lausitzer Füchse


bzw. der ETC Crimmitschau bzw. die Eispiraten Crimmitschau

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

31.01.2008 10:16
#14 RE: Huskies - R´See Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Am Freitag kommt Weißwasser bzw. die Lausitzer Füchse
--------------------------------------------------------------------------------



bzw. der ETC Crimmitschau bzw. die Eispiraten Crimmitschau



Kann mir diese Mannschaften in der Liga einfach nie merken. Nichts wie weg hier!

Jake





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.01.2008 11:49
#15 RE: Huskies - R´See Antworten
In Antwort auf:
Am Freitag kommt Weißwasser bzw. die Lausitzer Füchse


In Antwort auf:
bzw. der ETC Crimmitschau bzw. die Eispiraten Crimmitschau


Wer denn jetzt von den vieren?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
«« Happytrain
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz