Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.01.2008 14:37
All Star Game Antworten

Hat jemand das All Star Game verfolgt?
Ich bin mal malwieder maßlos enttäuscht gewesen. Die NHL All Star Games verkommen mittlerweile auch
zu halben Wettkämpfen, in denen die Show ganz weit hinten steht. Die Skill Comps sind wesentlich
unterhaltsamer geworden. Schade eigentlich.

Da lob ich mir wirklich das NBA All Star Game, indem es noch richtig um die Show geht und nicht
darum, ob der Osten den Westen packt (Ok, die letzten 5 Minuten vielleicht, aber mehr nicht).
Auch das Young All Star Game der NHL stellt das der "großen" in den Schatten.
Allein die Nominierung eines Osgood statt eines Luongo grenzt an Hohn...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.01.2008 20:08
#2 RE: All Star Game Antworten
Das eigentliche AllStar-Game hab ich mir noch nicht mal bis zum Ende angeschaut...das war echt zu langweilig.
Die Skillskompetition war echt noch das Beste, auch wenn ich diese Punktevergabe bei diesem Kreativ-Breakaway-Wettbewerb etwas dämlich fand. Besonders wussten die Spieler ja zuerst selber gar nicht obs nun aufs Scoren oder die Moves ankommt. Das nächste mal mach ich da au mit... schmeiß den Puck in die Luft, haue ein paar Luftlöcher mit dem Schläger und bekomme 9 Punkte. Gut, vorher sollte ich noch Schlittschuhlaufen lernen.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.01.2008 22:24
#3 RE: All Star Game Antworten

Das was ich gesehen habe hat mich auch nicht überzeugt. Aber 3 gegen 3 bei den Young Stars find ich auch mehr als gewöhnungsbedürftig. Die Skills dagegen waren recht beeindruckend und Ovechkin und Getzlaf waren schon richtig gut anzusehen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz