Der Abend hat ja schon sensationell angefangen: Wurmstein: "Lasst mich durch ich gehe als Erster rein!!" macht die Tür auf:"Fraaaaaaaaaaaanck!" Der gute Palmer wusste nicht was er sagen sollte und dre ganze Pub sieht uns an.
Erste Frage an Rau: "Was ist so deine Aufgabe heute?" "Rumstehen."
Während der geselligen Runde: "Na Daniel hast du deine Kumpels aus dem Sonderzug wieder gefunden?"
Elle gibt sich ganz seriös und will nicht mit Alkohol im Glas fotografiert werden.
Wurmstein grüßt alles und jeden, nur den Kramer beschimpft er… wir wollten das Trikot sichern…
Ich weiß seit gestern auch das es ein Inferno Wolfhagen Kernstadt gibt und dort quasi Menschenhandel betrieben wird, der gute Marc wollte mit dem Hauptdealer (besser Dealerin) gleich wetten… Sachen gibt es…
Trotz nur 2 alkoholischer Getränke war es ein sehr geiler Abend, danke nochmal an die LPC, es war schöön!
JAWOLL!!
Edit: Heerdi gern geschehen!
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
In Antwort auf:Erste Frage an Rau: "Was ist so deine Aufgabe heute?" "Rumstehen."
Ich korrigiere: Er sagte "Dumm rumstehen, glaub ich..."
In Antwort auf:Ich weiß seit gestern auch das es ein Inferno Wolfhagen Kernstadt gibt und dort quasi Menschenhandel betrieben wird, der gute Marc wollte mit dem Hauptdealer (besser Dealerin) gleich wetten… Sachen gibt es…
Richtig geil fand ich Inga´s Aussage: "Die ist doch 14, oder?"
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Ich brauch drigend ne Kopie vom Ihrem Perso. Beschimpft mich nur, ich lache Euch aus
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
Meine lagen heut morgen auf´m Wohnzimmertisch. Ich nehm aber an, wenn ich nach Hause komme sind die schon in Vasen als Deko verarbeitet...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Meine 3 lieegn hier auch noch rum. Ich hab gestern schon gesagt, dass die Teile absolut gay sind.
Chris : Wenn ich will, bekomm ich die Kopie auch
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
Eigentlich muss ja nur noch einen gewissen M.W. still bekommen. Dann is ja alles takko
In Antwort auf:Eigentlich muss ja nur noch einen gewissen M.W. still bekommen
Versuch´s mit einem Rudel Flöhe, das dürfte einfacher sein...
Der andere MW hat ja nich ma gepeilt, dass Franck nun sogar das Wurmstein Solo mitsingen kann So, ich geh arbeiten. Ihr scheiss Groupies
Zitat von E-HerdchenApropos Hugo: ECK 93/94 prostituiert sich so für ihn
Nicht für ihn, sondern für die Drinks, die er gemacht hat. Wer hatte denn immer die größten Gläser mit den besten Mischungen?
Zitat von Iceman Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.
In Antwort auf:Wer hatte denn immer die größten Gläser mit den besten Mischungen?
Der Ryan Tschuldigung das ich dich enttäuschen muss, aber die "dicksten Dinger" hatte nicht der Hugo