Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Spiele
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.02.2008 23:13
Kassel-Crimmitschau Antworten

Irgendwie nix dolles. Warum auch immer, Crimmitschau scheint den Jungs nicht zu liegen. 1. Drittel irgendwie wie ein Testspiel, jesses ne. Im 2. Drittel bis zum Anschlusstreffer hatte Kassel Crimmitschau klar dominiert, danach war´s dann etwas ausgeglichener. Im 3. Drittel dann Bannister mit einem schönen Schlagschluss zum 3:1, der Anschluss der Crimmitschauer kam dann zu spät.

Fight geht klar an Gare. Gyori hat ordenlich was abbekommen...
Linesman gingen irgendwann dazwischen, Gyori riss sich wieder los (wenn der mal im Spiel soviel Engagement hätte...) un Gare tat es ihm dann gleich. Irgendwann hatte Gyori Gare dann "umgewrestelt", was aber wohl nicht das Ende war. Auf jeden Fall kam Gyori nur etwas behäbig wieder auf die Beine.

Schiri ging 2 Drittel lang, hatte dann komische Szenen. Die Spieldauer gegen Grosch habe ich nicht wirklich gesehen, wenn Burym blutet und Grosch den Schläger oben hatte ist es eine SPD. Scheinbar war sich der gute Herr Heffler aber nicht so sicher, denn kurze Zeit später rutsche abseits des Spielgeschehens ein Crimmitschauer durch ein Check von Lehoux in´s Kasseler Tor. Heffler guckte natürlich auf´s Spielgeschehen, sah den Crimmitschauer im Tor und pfiff ab - um danach den Arm zu heben und Lehoux auf die Bank zu schicken...

Sehr geile Aktion noch von Leidborg. Hatte seine Auszeit schon im 2. Drittel genommen, nach dem Anschluss zum 2:3 war natürlich guter Rat teuer Augenzwinkern Nicht bei Gunnar. Der holte Martinovic ran - um den Torwart zu wechseln. Was natürlich etwas dauert. Und diese Zeit überbrückten alle Crimmitschauer an der Bank. Großer Schachzug, wirklich

Ansonsten abseits der Bande auch etwas ruhiger. Der Iceman wird von Groupies mit Müttern belästigt, man guckt auf einem Handy die Bayern in Rostock. Der Rest hält sich so wach. Bis auf die Schlägerei. Angesagt wird Kosick - es folgt ein "Wolfsburger Schlägertruppe". Dann war´s doch Gyori - es folgt ein "Münchener Schlägertruppe" Und: BATA ILLIC is back from Australia

Meine Highlight war aber nach dem Spiel. Damit möchte ich auch schließen. Ich steige in die Bahn, setze mich vor 2 ca. 17-jährige Weiber. Dann folgt folgender Dialog (wirklich, ungelogen):

Weib 1: Ah, Huskies-Spiel!
Weib 2: Ah, die Hunde!
Weib 1: Nein, Eishockey-Spieler, die nennen sich nur so.
Weib 2: Achso...

(Ob ich mir das lachen verkeifen konnte kann sich jeder selber überlegen...)

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.02.2008 23:25
#2 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten
Der Angstgegner also.
3:2 gewonnen, wobei das Ergebnis eigentlich bis zum Schluß offen war, denn mit etwas mehr Pech hätte man es auch verlieren können.
Die Eispiraten haben verbissen gekämpft und das Glück im Abschluß fehlte irgendwie auf beiden Seiten, wobei ich denke, dass es bei den Piraten etwas mehr Unvermögen war als Pech oder Lässigkeit, aber Junge Junge, wenn die mal richtig lernen, wie man Tore schiesst, da kann man sich ja warm anziehen. Außerdem kann Martinovic in Crimmitschau zeigen, was er können kann - zumindest in dieser Liga ist er wirklich gut.
Für unseren Kasseler Junge und guten Kumpel meines Schwiegersohns - Alex Heinrich - hat es mich gefreut, dass er das Tor wieder gemacht hat. Milan hat die Jungen schon gut ausgebildet.
Das Spiel war spannend und sehr kämpferisch - unsere leider etwas fahrig, wird Zeit, dass Pause ist.
Banni mit einem wunderschönen Tor von der blauen Linie, er kann es immer noch. Lehoux mußte nicht unbedingt den Crimmer ins Tor schubsen, vielleicht hätten wir dann aus der 5 Minuten Strafzeit noch was rausholen können, aber so isser eben und ich hab ihn dennoch furchtbar lieb.
Unser Icegirl gab wieder das Froooank-Groupie, ich warte auf den Tag, wo der Kerle sich ganz für uns auszieht.
Jetzt kommt das politisch unkorrekte, weil es böse böse ist:

Es gab schon ein paar hübsche Szenen, aber endlich mal wieder eine ordentliche Hauerei - Danke Mark, guter Einstand, alleine das hat den Abend gelohnt.

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.02.2008 23:31
#3 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten

Zitat von marianne
Jetzt kommt das politisch unkorrekte, weil es böse böse ist:
Es gab schon ein paar hübsche Szenen, aber endlich mal wieder eine ordentliche Hauerei - Danke Mark, guter Einstand, alleine das hat den Abend gelohnt.


Wie kommt der Gyori zum Spitznamen Mark?!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.02.2008 23:33
#4 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten

Jaaaaa falsch falsch falsch ich war noch der Meinung, es wäre der Maaaaark.
Aber es war ja der Dylan - sorry, den könnte man höchsten Bob nennen.
Also Danke Dylan, bist ne coole Socke.

____________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.02.2008 04:56
#5 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten
In Antwort auf:
BATA ILLIC is back from Australia



JAWOLL!! Und ich durfte neben ihm aufs Klo gehen. Ich kann sicher nicht mehr schlafen. Seansationeller Auftritt, mit ca 20 Liter Licher, die er locker wegpeitschte!

In Antwort auf:
Unser Icegirl gab wieder das Froooank-Groupie, ich warte auf den Tag, wo der Kerle sich ganz für uns auszieht.


Hast Du ne Iceman-Cam oder was is los? Franck Rau und die "LPC" passt einfach

In Antwort auf:
Der Iceman wird von Groupies mit Müttern belästigt


Der Groupie war nicht lästig. Wir haben uns schließlich nur seriös unterhalten. Ok, die Mutter war wieder unseriös, aber das macht ja nichts. Ich seh sie Montag schon wieder Verkaufsangebote machen

Zum Spiel (Thema) :
Eishockey ist was anderes. Das war heute über weiter Strecken ein schlimmes Fehlpassfestival, indem die Huskies nach dem ersten
Drittel 0:5 hinten liegen müssten. Grausige Vorstellung Freunde, grausig.
Aber wie sooft reicht eine schlechte Leistung um einen noch schlechteren Gegner zu besiegen. Crimma feiert das 2:3 wie die WM -
das sagt wohl alles über ihre Klasse.

Top :
- Bannister is back
- Rousson hat sensationell gehalten
- Franck Rau scored weiter und weiter und weiter
- Bayern in Rostock Live auf dem Handy. Supergeil
- ENDLICH MAL WIEDER NEN RICHTIGER FIGHT!!!!!!
- Leidbords Keepertausch für die Auszeit. Das hatte was!
- Mein Outfit spiegelte ganz klar mein wahres "ich" wieder
- Wurmsteins Mark und die Analyse gewisser Genitalien von gewissen Spielern

Flop :
- Vince kann ausser nett sein nicht so richtig viel
- Fehlpassorgien in den ersten 20 Minuten
- Abwehrverhalten gibts nicht mehr


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.02.2008 09:24
#6 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten

Das Spiel selber war geprägt von Fehlpässen und Ungenauigkeiten. Zu blöd das ich das schon Anfang der Woche befürchtet habe. Die Tore von Palmer waren schön anzusehen, die anderen beiden hab ich leider nicht gesehen. Crimme hat viel versucht und wenig kam bei rum. Rousson hat wieder sicher gehalten auf den ist Verlaß. Ich sehe unseren Neuzugang anders als Marc. Er bringt seinen Körper gut ins Spiel und nimmt den Gegenr meistens aus selbigem. Zudem hat er den Drang seinen Gegenspieler immer ziemlich direkt vom Torwart wegzubefördern. Viel mehr weiß ich zu diesem merkwürdigen Spiel schon gar nicht mehr zu sagen. Gyori hat seinen Fight in der "Verlängerung" gewonnen, nachdem er die erste Runde mal sowas von klar verloren hat. Schön das man erst den Kosick und die Wolfsburge Schlägertruppen feiern durfte um dies dann kurze Zeit später mit Gyori und München ebenfalls tun zu dürfen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.02.2008 12:56
#7 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten

Zitat von marianne
Es gab schon ein paar hübsche Szenen, aber endlich mal wieder eine ordentliche Hauerei

Zitat von Iceman
- ENDLICH MAL WIEDER NEN RICHTIGER FIGHT!!!!!!




Ich habe nichts, aber auch gar nichts von dem fight gesehen! Immer passiert das Interessante unter dem Heuboden.

Ich fordere die Anbringung von Spiegeln am H-Block-Dachträger!!!




Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.02.2008 13:03
#8 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
ENDLICH MAL WIEDER NEN RICHTIGER FIGHT


Also Gyori war zwar super stinkig und es war auch nett anzuschauen. Als einen richtigen fight habe ich das aber nicht gesehen. Erst wird gestänkert, dann reisst Gare Gyori zu Boden und haut drauf. Die Linesman trennen, Gyori reisst sich los und will noch mal drauf. ca 3 Schläge und dann niedergerungen. Ein richtiger fight sieht in meinen Augen anders aus. Für deutsche Verhältnisse war es aber ganz ok, das stimmt wohl.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.02.2008 13:11
#9 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten

Da wir hier in Deutschland sind, in einer deutschen Liga mit deutschen Schiris, Fans und Regeln spielen,
nehme ich diese natürlich auch als Maßstab


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.02.2008 13:35
#10 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten



















Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

02.02.2008 13:39
#11 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten
Sehr geile Bilder Julio

Video folgt bald




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.02.2008 15:00
#12 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten

Meine highlights für gestern sind ja eigentlich die spontanen Lachanfälle die ich synchron mit Heerdi hatte, die uns teilweise bis hinter den Block getrieben haben. Danke nochmal an alle die das möglich gemacht haben!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

02.02.2008 16:27
#13 RE: Kassel-Crimmitschau Antworten




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Happytrain »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz