_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Also das SCHWARZE find ich echt klasse! Endlich mal was mit nem agressiv wirkendem Huskie! Das zeigt doch Kampf und Einsatz! Hoffentlich sehen wir den dann auch in den Playoffs!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
Ich finde beide Lappen ziemlich gelungen und werde mir auch einen schießen, sobald sie auf dem Markt sind...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Ich find sie jetzt garnicht so schlimm. Wegen mir können sie aber auch in Kartoffelsäcken spielen. Hauptsache sie gewinnen die Play Offs!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
Mir gefallen die Flammen auch nicht, darüberhinaus verstehe ich nicht, warum man bei den PO-Trikots auch immer vom traditionellen blau-weiß abweicht.
Was den Husky angeht, wir hatten m. E. schon genug Clublogowechsel in den letzten Jahren, dazu noch ein PO-Logo letzte Saison und nun schon wieder einen anderen Schlittenhund. Gut es ist der gleiche wie beim letztjährigen PO-Logo bloß ohne Schläger, aber meiner Meinung nach sollte gerade bei einem PO-Trikot das Clublogo ganz groß zu sehen sein.
Zitat von Iceman Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.
So schlecht find ich sie eigentlich nicht. Das schwarze ist doch ganz nett und die jeweilige Landesflagge vom Spieler ist auch mal eine gute Idee. Das einzige was mich stört ist das der Huskiekopf am Ärmel einfach abgeschnitten wird...
Magro
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Stimmt Magro. Sehe ich auch so. Das schwarze gefällt mir sehr gut, das weiße ist etwas brav, aber vielleicht kaufe ich diesmal auch eins. Wenns denn hilft.
Also ich muß sagen auf den ersten Blick ein Hingucker, vor allem natürlich das Schwarze, echt gelungen, ein Trikot um Meister zu werden, find ich und die Sache mit der Fahne is doch nix Neues, das ham die schon als auf dem Trikot.
Wenn wir mit dem Trikot Meister werden, bin ich mal gespannt wer es sich alle holt, der es heute nicht gut findet , hehe.