Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Glückwünsche
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.02.2008 15:14
#16 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Happy Birthday unserem Julio "El Schmächtigo" Matze Dietzelino


Take care
Huskytom





HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

15.02.2008 15:35
#17 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Matze,
die besten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

15.02.2008 15:38
#18 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Von mir auch alles Gute und Liebe und Bussis kriegst du nachher.
Vielleicht wird man mit dem Alter ja auch vernünftiger, bei mir hats noch nit geklappt, aber vielleicht mal bei Dir ?

____________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.02.2008 15:48
#19 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Happy Birthday, Glatteis


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

MosesB Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

15.02.2008 16:57
#20 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Alles Alles Gute mein kleiner Dicker Teddybär!!!!

Sior_32 Offline

4. Reihe


Beiträge: 78

15.02.2008 17:24
#21 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Alles Gute zum Geburtstag

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

15.02.2008 17:27
#22 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Matze mein gewichtiger Kollege! ALLES GUTE!


JULIO DIETZ IS VERLIEBT! JULIO DIETZ IS VERLIEBT!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.02.2008 17:32
#23 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Herzlichen Glückwunsch Matze.



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

Husky Hotte Offline

Hugh Heffner

Beiträge: 98

15.02.2008 17:35
#24 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Hallo mein Lieber, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas bauen.
Gruß Hotte

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.02.2008 23:27
#25 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.02.2008 00:20
#26 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Möge die Feier denkwürdig sein...!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

16.02.2008 13:04
#27 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Von mir auch noch alles Gute

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.02.2008 07:14
#28 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Ich danke Euch für die zahlreichen Glückwünsche...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.02.2008 18:34
#29 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

hallo bunny, die besten wuensche nachtraeglich zum geburtstag. beim naechsten heimspiel darfst du dann gerne mal einen schmeissen, kleiner!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.02.2008 03:03
#30 RE: Julio Dietz ist Verliebt.und hat Geburtsag.. Antworten

Mache ich gerne!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz