Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Glückwünsche
Seiten 1 | 2
Gabser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

22.02.2008 14:47
#16 RE: "Unser" Euern Trainer bzw. Mr. Europapokal ist heute... Antworten

Auch von mir und Kimmi herzlichen Glückwunsch !! Habe selbst zwei Töchter die jetzt groß sind. Kann euch die Schrotflinte für die bösen Buben abtreten

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

22.02.2008 23:15
#17 RE: "Unser" Euern Trainer bzw. Mr. Europapokal ist heute... Antworten

Auch hier noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der süßen Maus ...

Und noch einmal eine schöne Kennenlernzeit für Euch und ganz viele tolle Erlebnisse mit Eurer Kleinen. Gerade die ersten Monate sind so wahnsinnig spannend .... manchmal anstrengend, aber ein süßes Lächeln Eurer Maus wird Euch wirklich für alles entschädigen .... Meine ist jetzt 18 Monate und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist!

Genießt jeden Tag in vollen Zügen ...es ist so faszinierend, wie schnell die Kleinen sich entwickeln.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe .... und der kleinen Hannah ein ganzes Leben voller Sonnenschein ...



*******Huskies forever******

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz