*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Wo wart ihr Nachtfalter denn die letzten Wochen wo das Ding schon in der Halle zu hören war?! Wenn sowas im A7 liefe wäre ich da auch wieder zu finden…
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Also ich habs in der Eishalle immer net so richtig verstanden auf Grund unserer tollen Anlage
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Du hast nix verpasst, Maddin (kann aber auch sein, dass ich schon zu alt bin).
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
btw habe ich das beim letzten Heimspiel richtig gehört, man kann dieses Werk "käuflich" erwerben? Naja, wer's braucht...
Zitat von Iceman Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.
Ich find´s auch, mal sehr gelinde ausgedruckt, eher mittelmäßig...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Nach kurzem drüber nachdenken: Der Text geht ja noch einigermaßen, aber was mich unglaublich stört ist diese piepsige Frauenstimme, die versucht da noch was zu retten - was allerdings ziemlich in die Hose geht. Würde das gerne mal mit ner ordentlich tiefen und rauen Männerstimme hören (und etwas andere Melodie) und nicht so ein seichtes Geträllere...
Also ich hab s mir auch grad mal angehört, da ich es in der Halle noch gar nicht gehört habe. Um es ganz salopp auszudrücken...ähm...das hört sich echt blöd an, gefällt mir überhaupt nicht. Es passt meiner Meinung überhaupt nicht!
Ich meine, unsere Huskies-Songs haben mir noch nie so richtig zugesagt. Aber das ist ja wohl der Knaller. Einfach nur peinlich. Man beachte die hochmotivierte Sängerin des monoton gesungenen "Kassel Huskies". Klingt irgendwie gelangweilt und passt garnit. Und erst diese Möchtegern-Hip-Hop/Rap/Black/was-weiß-ich - Melodie, wirklich sehr passend . Etwas Rock wäre wohl passender und bestimmt auch motivierender gewesenen. Grausam. Deshalb:
BITTE dieses Lied nicht mehr in der Halle spielen. Unsere Gegener werden uns auslachen (sofern es überhaupt jemand aus unserer Top-Anlage verstehen sollte )
Edit: Warum englischer Text
"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck) Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?
Naja, ich weiß noch nicht was ich von halten soll. An sich wäre mir Rock auch lieber, aber ich muss sagen, wir hatten schon schlechtere Lieder bei den Huskies. Ein netter Versuch. Mehr nit.
BTW:
Wenn man sich das in ner Endlosschleife gibt, wird man auch irgendwann, ob des monotonen "Kassel Huskies", drömelig.
Ich stelle mir mal vor, den alten CSI Test etwas abgewandelt:
Freibierrainer sitzt in Verhandlungen mit Michael Wolf, der Partout keinen Bock hat nach Kassel zu wechseln, in nem schlecht riechenden, dunklen Raum. Rainer geht raus, für sagen wir mal ne Stunde und legt DIE Scheibe ein. Danach geht er wieder rein und fragt den guten Michi, für welchen Verein er gerne spielen würde. Wenn der dann was anderes sagt als "Kassel Huskies" weiß ichs auch nicht.
Wegen mir können sich da auch die Seseamnstraßen Figuren vereinen und was singen. Wenn wir aufsteigen ist mir alles egal. Lasst sie als singen...
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!