Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Fußball
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.03.2008 11:35
Die Leiden des jungen Werderfans Antworten

Tja,

so kann es einem gehen, wenn man zu sehr gemocht wird. Hier die Leiden des jungen W:

In Antwort auf:

“Biste Fußballfan?”
“Ja”
“Von wem denn?”
“Werder”
“Ach, die find ich echt sympathisch, ich glaub, das ist meine Zweitlieblingsmannschaft.”


So oder so ähnlich verläuft seit einigen Jahren jeder Dialog, den ich mit jemandem über meine Mannschaft führe. Sogar Bayern und HSV Fans ziehen ihren Hut und finden es gut, was in Bremen passiert und wie dort Fußball gespielt wird.
Und das find ich gar nicht gut! Ich bin u.a. Fußballfan um gehasst zu werden, ich möchte mit irrational geführten Dialogen meinen Verein aus der Hölle (im Kopf des gegenüber) in den Himmel (meine Welt) befördern. Fußballfandasein und seine viel erwähnte Leidenschaft gehen nicht Hand in Hand mit Konsens und der SV Werder Bremen ist leider zu einer Konsensmannschaft geworden. Ich beneide Schalker, dass ihnen von der gesamten Liga Hass entgegen gebracht wird. Welch Genugtuung es in so einem Fall sein muss, ins Champions League Viertelfinale einzuziehen. Bei Werder applaudiert jeder und freut sich mit, ich möchte aber meine Freude nicht mit Anhängern anderer Teams teilen müssen!

Aber man soll ja fair sein, eine Steigerung gibt es immer: Der FC. St. Pauli, an dem Verein hat ja wirklich niemand was auszusetzen…





Wer ihm helfen möchte, kann dass hier: http://kickandwrite.de/die-leiden-des-jungen-werderfans/

In diesem Sinne "Wir sind Schalker, keiner mag uns. SCHEISS EGAL!!"

Jake





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.03.2008 17:51
#2 RE: Die Leiden des jungen Werderfans Antworten

In Antwort auf:
Aber man soll ja fair sein, eine Steigerung gibt es immer: Der FC. St. Pauli, an dem Verein hat ja wirklich niemand was auszusetzen…



Sehe ich anders. Das sollte er in Dresden, Leipzig oder Ost-Berlin mal nicht allzu laut sagen. Könnte sein, das er dafür St. Aufsmauli kriegt.

Die Steigerung von der er spricht heißt eigentlich Leverkusen. Das ist doch DIE Konsensmannschaft schlechthin. An denen gibt es doch garnichts auszusetzen für Fussball-Deutschland. Außer für die klitzekleine Minderheit an Kölnern, aber da laufen ja auch größtenteils nur noch Modefans rum und die stört es auch kaum noch...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz