Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.257 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.04.2008 20:50
#46 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

Auch wenn das Thema Hommel eines ist, welches ich gerne ausführlicher diskutieren würde, aber Jungs, wir kommen vom Thema ab. Wenn einer mit Play-Offs nix zu tun hat, dann doch der Hommi.

Storch und Krankfurt war doch das letzte Thema, oder irre ich?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.04.2008 23:56
#47 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

Zitat von http://www.haie.de
Über Nacht schon 11.000 Plätze für Entscheidungsspiel am Donnerstag weg!

Mittwoch, 09. April 2008Die Eishockey-Fans sind heiß auf Spiel 5! Wenige Stunden nach dem Verkaufsstart zum entscheidenden Halbfinalspiel am Donnerstag in der Kölnarena zwischen den Kölner Haien und den Frankfurt Lions (19.30 Uhr) sind schon 11.000 Plätze vergriffen.

kompletter Artikel: http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=4204




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

10.04.2008 12:21
#48 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de
Vor Spiel 5: Halbfinale wird zum historischen Showdown

Die DEL steht vor einem geschichtsträchtigen Showdown: Erstmals seit Gründung der Liga 1994 gehen beide Halbfinal-Serie über die volle Distanz. In der Bundesliga war das seit Einführung des Best-of-five-Modus 1982 nur einmal der Fall (1991). Damals beteiligt waren zwei Protagonisten von: Die Kölner Haie und Düsseldorfer EG setzten sich vor 17 Jahren in den fünften Spielen auf eigenem Eis durch.

Das Verletzungspech als Ausrede lässt auch Berlins Coach Don Jackson nicht gelten. In Spiel 5 gegen die DEG Metro Stars müssen die Eisbären neben Torhüter Youri Ziffzer und den Stürmern Christoph Gawlik und Mark Beaufait auch auf Verteidiger Brandon Smith verzichten. Nationalspieler Sven Felski ist zudem gesperrt, die Angreifer André Rankel und Stefan Ustorf angeschlagen.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3823




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.04.2008 22:07
#49 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

So, Köln und Berlin im Finale. Köln gewinnt 3:2 (ganz nettes Spielchen, das ich mir da angesehen hab) und Eisbären siegen 3:1.
Na da isses mir jetzt Wurscht, wer das macht. Kann beide nicht leiden

Take care
Huskytom





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

10.04.2008 22:35
#50 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten
Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Eisbären und Haie ziehen in die Finalserie ein

Die Eisbären Berlin und Kölner Haie stehen im Finale um die deutsche Meisterschaft. In den jeweils entscheidenden fünften Halbfinalspielen setzten sich die Hauptstädter auf eigenem Eis gegen die DEG Metro Stars mit 3:1 durch, während die Rheinländer gegen die Frankfurt Lions mit 3:2 die Oberhand behielten. Das erste Endspiel der Best-of-five-Serie findet am Sonntag um 14.30 Uhr in Berlin statt.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3837


Auf gehts Kramer kämpfen und Siegen




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.04.2008 22:52
#51 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

Berlin bitte in 3 Spielen. Nicht das ich sie leiden kann, aber einen guten Spieler mehr kann man immer gebrauchen.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

10.04.2008 23:35
#52 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

Der Kommentator von Berlin-DEG über Kramer:
"Super, was der Kramer hier leistet. Man könnte meinen, er sei nie in Kassel gewesen"
Gerade weil er in Kassel, kann er das^^

Huskiesfan

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

10.04.2008 23:39
#53 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

Kramer mit gutem Spiel
Komentator ein wenig daneben

Beim nächsten Berlin Spiel kann er ja seine Aussage etwas erweitern!




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

10.04.2008 23:39
#54 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

Er macht zwei Assist im Powerplay. Ich befürchte wir werden ihn hier vorerst nicht sehen





UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.04.2008 23:45
#55 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

Tja Leute, es nutzt nix Kramer hinterher zu heulen. Er steht in Berlin unter Vertrag und damit fertig. Wenn die Huskies in der DEL spielen, würden Sie in solchen Situation auch ihre Fölis holen.

Freuen wir uns über Kramers gute Leistungen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Gruß UPS



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.04.2008 04:54
#56 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

@UPS

Wird gemacht.
Linkes Auge:
Rechtes Auge:




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.04.2008 09:19
#57 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

Was für ein scheiß Finale. Hätte nur noch von Eisbären - Lions getoppt werden können.

Jake





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.04.2008 10:10
#58 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

Aber Haie - Lions war ein geniales letztes Drittel. Hab es heut Nacht um ca 3.30 Uhr Ortszeit nochmal
erleben dürfen. Wie geil der Lüdi abging als er die Bude gemacht, wie cool der Gogulla geblieben is,
als er das 2:1 nachlegt... Sogar die Arena hat fast bisschen gekocht

Leute, würfelt die scheiss Hauptrunde aus, lasst uns nur noch Play Offs (halt mit 16 Teams) spielen. Endlich macht Eishockey
wieder spaß !!!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.04.2008 02:18
#59 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten
Zitat von http://www.hockeyweb.de/
Umfrage: Wer wird Meister?

Berlin/Duisburg, 12.April 2008

Erst im fünften Spiel haben sich sowohl die Kölner Haie als auch die Eisbären Berlin im Halbfinale durchgesetzt - das gab es noch nie in der DEL. Die Berliner haben zunächst Heimrecht, wenn die DEL-Finalserie am Sonntag beginnt. Kommt es zu Spiel fünf, findet dies in Berlin statt, weil die Eisbären nach der Vorrunde Zweiter vor den Haien auf Platz drei waren. Welches Team steht bei den Hockeyweb-Usern höher im Kurs, die Eisbären oder die Haie? Stimmen Sie mit ab!

Abstimmen: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=35886


DEL-Finale: Eisbären oder Haie? Prognosen sind schwer zu treffen

Berlin/Duisburg, 13.April 2008


Fast einhellig fällt die Meinung der Experten aus und auch die Protagonisten selbst sind sich einig: Selten gestalteten sich die Vorzeichen vor einer Finalserie so ausgeglichen wie in diesem Jahr.

Der Weg ins Finale war letztlich weder für Eisbären noch Haie ein Spaziergang. Die Hauptstädter hatten in Spiel 1, das sie zu hause 2:4 verloren und Spiel 5, das erst in der Verlängerung zu ihren Gunsten entschieden wurde, im Viertelfinale doch einige Probleme mit den Hamburg Freezers. Noch enger gestaltete sich die Halbfinalserie gegen die DEG Metro Stars, in der sich der Heimvorteil als Gold wert erwies. Trotzdem Leistungsträger wie Kapitän Steve Walker, Denis Pederson, späterhin auch noch Stefan Ustorf angeschlagen in die Partien gingen, die Routiniers Mark Beaufait und Brandon Smith (fehlen wohl auch weiterhin) verletzt, sowie Sven Felski mit Spielsperre ausfielen, setzten sich die Berliner nicht zuletzt dank ihrer nur an Jahren jungen Garde verdient in beiden Serien durch.

kompletter Artikel: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=35905




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.04.2008 02:45
#60 RE: DEL Playoff´s beginnen Antworten

Na ok, da Kramer und Pielmeier bei uns gute Dienste leisten bzw. geleistet haben, drücke ich den Eisbären den Daumen. Obwhl, mir fällts schwer...wenn man beide Clubs nich leiden kann

Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz