Phil
OfflineDiego Philkowicz aka Foren-Klöppel
03.04.2008 00:05
Hey du alter Gasherd alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Glück und Gesundheit wünsch ich dir! Feier schön und bleib so wie du bist!
Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
Huskytom
OfflineForen-Webmaster
03.04.2008 01:27
Bleib so ein Prachtstück! Happy Birthday!!!
Take care Huskytom
Mr. T
Offline Special Team
03.04.2008 07:14
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!! Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
Marry
Offline 4. Reihe
03.04.2008 07:41
Alles Gute zum Geburtstag
Sprite
Offline Hall-Of-Fame-Member
03.04.2008 07:55
Dem Top-Speed Bowler alles alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön beschenken und feier ordentlich.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!! Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!
UPS
Offline Foren-Wellunger
03.04.2008 07:58
Herzlichen Glückwunsch, e-herd. Alles Gute und such Dir bald mal nen gescheiten Fussballclub aus.
Diesen zum Beispiel:
Gruß UPS
Kirk09
Offline Special Team
03.04.2008 08:52
Glückwunsch, Herd!
Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***
ECK93/94
Offline Hall-Of-Fame-Member
03.04.2008 09:04
Jake
Offline Foren-Chefsatiriker
03.04.2008 09:09
Jake
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! Franzi und Sebastian!
"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit." Henri Troyat, Schriftsteller Auf Blitz folgt Donner!!! Kassel gehört zur DEL!!!
Matteis
OfflineB-Block-Bunny und STOLT ZER ECHIST
03.04.2008 10:32
Auch ich möchte unserem Radatten-Horst recht herzlich gratulieren: Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute, Heerdi...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Heerdti alter Taubenzüchter! Alles Liebe alles Gute! Bis morgen
Dani_27
Offline 2. Reihe
03.04.2008 11:56
HI alles alles Liebe und gute auch von uns!Feier schön!Und du weißt ja was du morgen zu tun hast nehm schon mal nen dicken Geldbeutel mit
!!!
Liebe Grüße Dani und Ronnes
HUSKIES-FANS-ONLINE FANCLUB
| - Allgemeines
| - Glückwünsche
| - HFO Tipprunde
| - Jakes Kolumne
HUSKIES-FOREN
| - Fans
| - Spiele
| | - Livethreads zu Spielen
| - Mannschaft