Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.04.2008 18:39
Kassel Huskies Tribute Video Antworten

Mir war heute ein bissle langweilig:
http://www.myvideo.de/watch/3867897

Ist aber noch nicht fertig...müssen noch ein paar Fights und der Sieg im Finale dann rein.
Viel Spaß damit!

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.04.2008 19:12
#2 RE: Kassel Huskies Tribute Video Antworten

Hey, das ist echt super Gute Musikwahl, nette Szenen
Nur könnten die Fadeouts der Szenen ruhig etwas später kommen, man sieht sie ja kaum mehr jubeln oder wo der Puck eingeschlagen ist.

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.04.2008 19:22
#3 RE: Kassel Huskies Tribute Video Antworten

In Antwort auf:

Nur könnten die Fadeouts der Szenen ruhig etwas später kommen, man sieht sie ja kaum mehr jubeln oder wo der Puck eingeschlagen ist.

Ja, das ist mir bei den Schwenningerszenen ein bissle zu kurz geraten. Das änder ich dann bei der nächsten Version.





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.04.2008 16:40
#4 RE: Kassel Huskies Tribute Video Antworten

Und der Beweis, welche Art Musik zu Hockey passt und welche nicht..

Take care
Huskytom





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.04.2008 09:47
#5 RE: Kassel Huskies Tribute Video Antworten

So jetzt ist auch die endgültige Version fertig!

Habe mal MacMacMacs Youtube Video auch mit reingenommen und ein paar von den HFO Bildchen zum Schluß..hoffe das ist in Ordnung.

Die Quali musste ich leider etwas runterschrauben, da sie sonst nicht auf Youtube gepaßt hätten... aber ich lad dann die Tage vielleicht auch nochmal die orginal Dateien auf meine Seite hoch. Verlinken tue ich dann im internen Bereich

http://www.myvideo.de/watch/4053141

oder

http://www.youtube.com/v/ukgv8Btm1Ew

Viel Spaß damit!





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

28.04.2008 10:10
#6 RE: Kassel Huskies Tribute Video Antworten

Magro, wäre es möglich mir das Dingen auf DVD zu brennen??? Habe bekanntlich kein DSL und die Videos zu laden dauert Jahre...
Wäre echt super.
MfG



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.04.2008 10:30
#7 RE: Kassel Huskies Tribute Video Antworten

Ich kanns dir auch auf CD brennen...so groß ist es nicht. Ist halt bloß die Frage wann wir uns das nächste mal sehen...

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

28.04.2008 17:22
#8 RE: Kassel Huskies Tribute Video Antworten

wofür gibts den Postweg???
sollst ja nicht auf den Kosten sitzenbleiben. vielleicht machen wir ja nochmal ne MV in nächster zeit....???



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

«« Neuzugänge
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz