Hey, das ist echt super Gute Musikwahl, nette Szenen Nur könnten die Fadeouts der Szenen ruhig etwas später kommen, man sieht sie ja kaum mehr jubeln oder wo der Puck eingeschlagen ist.
Habe mal MacMacMacs Youtube Video auch mit reingenommen und ein paar von den HFO Bildchen zum Schluß..hoffe das ist in Ordnung.
Die Quali musste ich leider etwas runterschrauben, da sie sonst nicht auf Youtube gepaßt hätten... aber ich lad dann die Tage vielleicht auch nochmal die orginal Dateien auf meine Seite hoch. Verlinken tue ich dann im internen Bereich
Magro, wäre es möglich mir das Dingen auf DVD zu brennen??? Habe bekanntlich kein DSL und die Videos zu laden dauert Jahre... Wäre echt super. MfG
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten. ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
wofür gibts den Postweg??? sollst ja nicht auf den Kosten sitzenbleiben. vielleicht machen wir ja nochmal ne MV in nächster zeit....???
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten. ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....