Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.425 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

24.04.2008 23:17
#46 RE: Ticketverkauf Finale Antworten
Is nur schön das der betreffende nix davon weiß das er Tickets bei Ebay anbietet!

Ich bin gerade dabei das mit denen von Ebay zu klären!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.04.2008 02:24
#47 RE: Ticketverkauf Finale Antworten

Lass' mal hören, was bei Deinen Recherchen rausgekommen ist - die von eBay sind ja nicht gerade für ihren Tatendrang bekannt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.04.2008 07:44
#48 RE: Ticketverkauf Finale Antworten

@franky
Als ich geguckt habe war alles aus Niederbayern. Und immer noch hat keiner drauf geboten. Verrecke mit deinen Karten

Und die Karten vom Coach sind da auch nicht mehr drin...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Gabser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

25.04.2008 10:46
#49 RE: Ticketverkauf Finale Antworten

Ich eiere zweimal nach Landshut, komme um 4.00 Uhr nach Hause und die meißten Tickets waren schon verkauft.
Ich gehe nachts in Internet, kann dort aber keine Karten kaufen. Nach drei Stunden Schlaf, dann doch noch mit viel Glück zwei Plätze im H-Block ergattert. Die hätten wenigstens den Landshut Fahrern eine Option einräumen sollen. Ich kenne einige, die keine Karten mehr bekommen haben. Das ist schon bitter.Von anderen wird berichtet, dass sich einige mit Karten eingedeckt haben, die sie heute Abend vor der Halle vertickern wollen. Da sollte mal jemand kontrollieren.Gut ich habe meine Karten, aber die anderen tun mir leid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz