Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.981 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.04.2008 09:36
#16 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten
Der Reisegruppe rufe ich zu: Steig ei, steig ei

Uns allen wünsche ich eine gute Fahrt und das wir nach dem Spiel nicht wieder nur Wasser aus dem Mannschaftsbus bekommen.
Nach den Auftritten in Schwenningen und den letzten beiden Spielen gegen Landshut mach ich mir keine Sorgen das da heute noch irgendwas anbrennt. Ich bin heiß und freue mich tierisch!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.04.2008 10:02
#17 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten

wir fahrn in de Tschechei


Wünsch euch allen auch eine gute fahrt und sehen uns dann im Bus oder den rest dann in der Halle




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.04.2008 10:13
#18 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten

Zitat von Mützenschorsch
wir fahrn in de Tschechei
Wünsch euch allen auch eine gute fahrt und sehen uns dann im Bus oder den rest dann in der Halle


Wir haben nen anderes Ziel, aber mach du mal.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.04.2008 10:35
#19 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten

Ich bin auch sehr zuversichtlich!

Bis heute Abend in LA!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.04.2008 11:11
#20 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten

... wie haben einige von uns schon an einem lauen sommerabend im mai 2001 auf einem plakat gesagt :

HEUTE IST EIN GUTER TAG UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!!

... ich hoffe, dass ich mich in ca 12 Stunden für diesen immernoch magischen satz nicht in meinen
hintern beissen muss...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

22.04.2008 12:05
#21 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten

Hallo,


viele Spass euch allen und kommt mit dem Pott wieder, Kassel kann es gebrauchen.




Viele Grüsse von der Küste

Ostsee-Huskie



++++++++http://www.hackfressen-on-tour.de++++++++++++++++++

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.04.2008 15:40
#22 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten

In Antwort auf:
deine äusserungen im esbg forum sind nicht nur geistiger tiefflug, sondern sie werfen auch noch ein entsprechend negatives bild auf alle huskies fans


First off all: Man sollte nicht immer alles bierernst nehmen. Desweiteren ist ein user ein user und eine group eine group. Wenn da jemand durcheinander kommt, ist das nicht mein Problem sondern dessen Problem der gerne Kämme benutzt.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.04.2008 22:55
#23 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten


1. Regel: Trau keinem Schalker, wenn der dir versichert, alles wird gut. Es wird zwar alles gut, aber nicht für deine Mannschaft . Jake, du Sack .

ansonsten:
Freitag gilts und momentan denke ich, das alles wieder offen ist, vermutlich bin ich aber dann morgen schon wieder besser drauf.
Landshut hat mehr gegeben als in den zwei Spielen vorher - unsere glaube ich etwas weniger, kam mir leider so vor. Aber jedes Spiel ist anders und versuchen wir es mal mit dem 2. Matchball.
Public Viewing war super gemacht, die Hütte war voll und war auch gute Stimmung bis zum Schluß. Das Spiel so zu sehen war spannender als live dabei - vermutlich muss ich jetzt ne Tablette nehmen .
In meinem nächsten Leben werd ich wirklich Bayrn Fan, ich will auch mal das glückliche Ende auf meiner Seite.
PAbstreiter du dummer Absteiger - warum konnteste nicht mal so Gas geben, als du noch bei uns warst

____________________________________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.04.2008 22:59
#24 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten

In Antwort auf:
In meinem nächsten Leben werd ich wirklich Bayrn Fan, ich will auch mal das glückliche Ende auf meiner Seite.



Das mußte Dir aber auch hart verdienen. Das wird man nicht einfach so, wie zum Bleistift Borusse. Ständig wirst Du ob Deines Glücks geprügelt und mußt Dir lächerliche Ausreden für ne Niederlage in Cottbus einfallen lassen. Nee, bleib mal lieber bei dem waste hast. Das schont die Nerven schon eher.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.04.2008 23:12
#25 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten
Nuja, zum 1. Mal in den finals hat der EVL so was wie PO-Hockey gezeigt. Begünstigt durch unsere mir völlig unverständige Mal-sehen-was-da-kommt-Taktik
Anstatt mal bei den angeschlagenen Cannibals die ersten 10 Minuten volle Lotte zu geben - evtl. fällt da ja bereits Tor 1 oder 2 - wird äusserst verhalten agiert..........Wenn denn keine Tore fallen sollten, kann man immer noch diese Hinhaltetaktik spielen...
So baut man leider einen "toten" Gegner wieder auf

Ansonsten: super PV mit extrem viel HFOlern auf ziemlich einem Fleck! Thx Mr.T und Isi und Markus

Take care
Huskytom



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.04.2008 23:20
#26 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten

Ich sehe auch die Taktik als das maßgebliche Rädchen an der Niederlage. Bei zwei Matchbällen hätte die Truppe in voller Kapelle (also mit vier Reihen) aufs Eis gehen könne und den Gegner an die Wand fahren müssen. Diese zurückhaltende Taktik ist mir unverständlich und wird sicherlich nicht nochmal vorkommen. Am Freitag werden wir andere Huskies sehen. Das wird eine geile Nummer!

Ich fand es super in der Halle mit 4.500 Zuschauern und vielen HFO'lern.

Jake





Ben Offline

Rookie


Beiträge: 40

22.04.2008 23:24
#27 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten

Tja leider hat es nicht geklappt heute, sie haben einfach nicht alles gegeben und dadurch hat landshut aufwind bekommen. Trotzdem die Stimmung in der Halle war klasse und ich glaube ich kann jetzt gar nicht schlafen. Ich hoffe sie schaffen es noch. Wir müssen Freitag alles geben und sie ohne ende anfeuern.
Ich glaube an die Jungs

Viele Grüße, die Ben


Vreni Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 25

22.04.2008 23:32
#28 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten

Die Stimmung war echt gut, aber grade bin ich total enttäuscht.
Ich hab schon damit gerechnet, dass wir La nicht nochmal so vorführen können, aber das..... Glaube trotzdem fest an den Sieg unserer Jungs am Freitag und freue mich auf die Fete danach

***********************************************
***********************************************
*Es gibt nur eine Borussia... eine Borussia... Borussia Mönchengladbach VfL!

*Ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.04.2008 23:43
#29 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten

Als fairer Verlierer muss ich zunächst mal sagen: Respekt und Hut ab, EVL! Nach zwei so derben Klatschen und drei (!) Rückständen so ein Spiel zu gewinnen, zeugt schon von einer super Moral! Nichtsdestotrotz: die Niederlage haben sich unsere Jungs selbst eingebrockt und müssen nun eben dafür gerade stehen und Freitag beweisen, dass sie richtig dicke Eier haben!

Ich fand die Taktik nicht verkehrt, aber irgendwo auch nicht angebracht. Geht man von zwei Mannschaften auf Augenhöhe aus, dann kann man ruhig schon mal auf Abwarten spielen, den Gegner kommen lassen und dann die Konter setzen. Allerdings haben die Huskies doch in den letzten beiden Partien gesehen, dass man Landshut dominieren kann, wenn man nur will und die richtige Einstellung an den Tag legt. Doch genau an der hat es heute m.E. gehapert.

So schnell nach der ersten Führung den Ausgleich zu bekommen ist einfach nur fahrlässig. Besonders dann, wenn dem Gegentreffer ein so kapitaler Bock voraus geht wie der "Aufbaupass" des G. L. mit der Nummer 11. Aufbaupass war in diesem Moment in dem Sinne sehr zweideutig zu verstehen, weil er den toten Gegner wieder aufgebaut hat. Dasselbe Spiel dann zu Beginn des zweiten Drittels. Sah ein bisschen so aus, als ob in der Kabine schon die ersten Korken geknallt hätten.

Alles weitere ist kaum der Rede wert. Sicher könnte man auch noch den einen oder anderen Satz zum Schiri verlieren. Aber ich bleibe dabei: im Endeffekt hat sich die Truppe selbst geschlagen. Und deswegen bleibe ich auch optimistisch und gehe davon aus, dass sowas nich zum dritten Mal in einer Serie passieren wird. Am Freitag werden wir Meister und steigen auf - und zwar nach einem deutlichen Sieg! Seien wir ehrlich: So ein Showdown hat doch auch was!

Zuletzt noch ein Wort zum Public Viewing: Große Klasse. Viele Leute da (ich tippe eher auf 3000 als auf 4500), gute Stimmung - das hat einfach Spaß gemacht!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.04.2008 23:46
#30 RE: FINALE - Spiel 4 Antworten
In Antwort auf:
Ansonsten: super PV mit extrem viel HFOlern auf ziemlich einem Fleck! Thx Mr.T und Isi und Markus


Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank an Euch für das Freihalten der Plätze.

P-PAC, die alte Socke hat aber wirklich alles aus seinem Super A3 rausgeholt und wahrscheinlich nen neuen Rekord für die Strecke Bad Wildungen - Kassel aufgestellt.

So Freunde, jetzt gilts, Mund abwischen und weiter gehts. Am Freitag werden die Huskies den Canibals den Knochen endgültig rektal verabreichen und danach gibbets ne fette Party.

Gruß UPS



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz