Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Mannschaft
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.05.2008 22:39
"Playoff-Monster" Antworten

Zitat von http://www.hna.de/
"Ich weiß, was mich erwartet"

Shawn McNeil: Torgarant der Kassel Huskies will noch besser, noch fitter in die DEL starten
Männer mit Medaillen: Huskies-Torjäger Shawn McNeil (rechts) und Sohn Aydan (3) mit Torwart Boris Rousson (links) nach dem Gewinn der Meisterschaft. Foto:  Fischer

Kassel. Das "Playoff-Monster" kehrt heim: Wenn Shawn McNeil mit seiner Heather und Sohn Aydan heute im Flieger nach Kanada sitzt, dann werden Eishockey-Fans in Crimmitschau, Schwenningen und Landshut drei Kreuze machen, dass er fort ist. "Sie müssen mächtig Respekt vor mir haben, wenn sie mir diesen Namen geben", sagt der Scharfschütze der Huskies und kann über den fragwürdigen Titel sogar lachen. Denn: "Solchen Respekt muss man sich hart verdienen."


Mit 14 Toren in 15 Playoff-Spielen und 40 Volltreffern sowie 39 Vorlagen in seinen insgesamt 56 Saisonspielen war Shawn McNeil nach seinem künftigen Teamkameraden Martin Bartek (Essen/48) der Torgarant der zweiten Liga. Per Schlagschuss von der Blauen Linie, im Alleingang, im Nachsetzen oder filigran mit der Rückhand - mit 30 Jahren erreichte er die beste Trefferquote (0,71 pro Spiel) seiner Karriere. Und ist damit der beste Torjäger der Kasseler seit "Sly" Turgeon, der im DEL-Jahr 1999/2000 auf 40 Treffer in 57 Einsätzen kam, dem überragenden Mike Millar (94/95 mit 45 Toren in 52 Spielen) und dem legendären Shane Tarves. Der bestritt zwischen 1980 und 1992 insgesamt 516 Partien im Kasseler Trikot und traf 599 Mal ins Schwarze.

kompletter Artikel: http://www.hna.de/huskiesticker/00_20080...wartetquot.html




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.05.2008 13:08
#2 RE: "Playoff-Monster" Antworten

..der artikel is 3 wochen alt


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz