Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Mannschaft
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

03.06.2008 18:48
Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

Huskies verpflichten Toptalent Alex Leavitt

Kassel, den 03.06.2008:
Die Kassel Huskies haben mit Alex Leavitt den nächsten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Der 24-jährige Kanadier spielte zuletzt bei den Arizona Sundogs in der CHL, wo er in 75 Spielen 50 Tore und 108 Vorlagen verbuchte und somit neben der Meisterschaft auch erfolgreichster Spieler der Saison war. "Alex ist ein sehr talentierter Spieler, der in der AHL trotz starker Auftritte keine Chance bekam", berichtet Stephane Richer. Im Hinterkopf hat der Coach der Huskies, dass der 180 Zentimeter große und 80 Kilo schwere Center auch in der AHL überzeugen konnte. In der Saison 2006/2007 brachte Leavitt es immerhin auf 20 Punkte in 16 Spielen bei den San Antonio Rampages. Zuvor waren es deren 11 in 23 Spielen für Houston. "Wir freuen uns sehr, dass er in der kommenden Saison bei uns spielt. Er ist ein charakterstarker Spieler, der gut zu uns und unserem System passt", ergänzt Richer.

Torsten Pfennig
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH




Da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen!
Applaus
Auf dem Papier sieht das gut aus!

Herzlich Willkommen!!!

Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.06.2008 18:52
#2 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=62981

denk ich auch... der man hat noch perskeptike und möchte sich sicher nochmal empfehlen. finde ich sehr schön.
nicht nur auf satte ältere spieler setzen, die nochmal kassieren wollen. daumen hoch!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.06.2008 19:42
#3 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

Hier auch mit Bild und den letzten Statistiken:http://www.pointstreak.com/stats/pro/pla...5&seasonid=2103

Die Frage ist nur: Wieso hat er sich in der AHL bei den Stats nicht halten können? In der CHL hat der ja alles weggebombt

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.06.2008 19:50
#4 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

Er hat wohl mal seinen Ex-Coach und -Verein verklagt, danach ist es sicher nicht einfach wieder Fuß zu fassen in der AHL

http://www.uscho.com/news/2003/10/06_006988.php

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.06.2008 20:05
#5 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

In Antwort auf:
für mich wieder mal eine Topverpflichtung, sogar eine die wir wenn wir ihn halten können über mehrere Jahre aufbauen können


Aus dem off-board.

Auch für mich eine Top-Verpflichtung. Wenn der einschlägt sollten wir uns allerdings gleich von dem Gedanken verabschieden, das man da was aufbauen kann.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.06.2008 20:08
#6 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten
Ah ja. Klingt irgendwie komisch. Scheinbar ist er rausgeflogen, weil seine Freundin mit auf dem Hotelzimmer war. Und im Essen gebracht hat. Und der Coach hat das rausgefunden und ihn deswegen durch´s Zimmer geschmissen. Oder so.

edit:
Das hat Nittel im off geschrieben. Der ist eigentlich immer recht gut informiert über unbekannte Jungs von drüben:
Zitat von Nittel im offz.
Ich möchte nicht all zu viel darüber erzählen, aber laut meinen Infos hat er sehr wohl seine AHL Chance bekommen ( kein Wunder der Kerl könnte vom Talent her locker NHL spielen- das Talent ist echt ohne frage riesig) , wurde aber im Camp wegen Übergewicht direkt in die CHL geschickt..
Dazu hatte er u.a. mal Probleme mit einem EX-Coach bzw. Ex-Team welches er auf Schadensersatz verklagt hatte. Über den Vorfall gibt es genügend bei Google zu finden. Allleine bei den AHL Stats sollte man sich fragen warum er zuletzt CHL gespielt hat und nach Deutschland wechselt statt in der NHL zu spielen.
es gebe noch mehr zu berichten aber das gehört hier nicht rein und es gehört auch der Vergangenheit ein. Ich denke Leavitt hat eine neue Chance in Deutschland verdient. Etwas positives haben seine Probleme der Vergangenheit ja auch.
Nur so ist es einen kleinen Team wie den Huskies möglich ein solch talentierten, jungen Spieler wie Leavitt zu sichern- Hoffen wir mal dass er sich eine Zukunft in Deutschland aufbauen möchte und im 1 Jahr die ganze DEL überrascht. Das Talent hat er dazu auf jeden Fall- spielmacherqualitäten sind vorhanden.
Ich hoffe ein wenig dass er ein junger Bobby Wren wird, der auch nicht immer der einfachste war, aber wenn alles gut ein Erfolgsgarant für ein Team ist und den die Fans lieben.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.06.2008 20:37
#7 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

Wirklich mal eine überraschend gute und interessante Verpflichtung. Genau so müssen es die Huskies als Aufsteiger auch angehen. Lieber in junge hungrige Talente investieren, als nur bei anderen aussortierte DEL-Veteranen holen.
Hmm... und das er in der AHL nix gerissen hat sehe ich eigentlich nicht. Auch wenn er dort nie viele Spiele gemacht hat, seine Punkteausbeute war jedesmal sehr stark. Er hat auf jeden Fall das Potential die Überraschung der Saison zu werden und das, würde ich sogar behaupten, ligaweit.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.06.2008 21:06
#8 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

Geile Sache!

Solange er sich keinen Fehltritt wie mit dem Übergewicht im Trainingscamp erlaubt (was meine größte Sorge ist), denke ich, dass wir an dem viel Freude haben werde.
Egal wo mal liest, überall spricht man nur vom gewaltigen Talent, mit dem er es eigentlich in die NHL schaffen sollte. Und 20 Punkte in 16 AHL Spielen sind in meinen Augen schonmal 'n Wort

Sein Problem war, dass die Coyotes ihn strafversetzt haben und durch einen relativ großen Kader einfach keinen Platz mehr "oben" hatten.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.06.2008 02:50
#9 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

Zitat von Iceman
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=62981
denk ich auch... der man hat noch perskeptike und möchte sich sicher nochmal empfehlen. finde ich sehr schön.
nicht nur auf satte ältere spieler setzen, die nochmal kassieren wollen. daumen hoch!

Sehe ich genauso wie du!
Aber Icy, erklär mir mal, was Perskeptike ist

Take care
Huskytom





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.06.2008 11:51
#10 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

Hier noch was von hockeyfuture.com. Leavitt ist letztes Jahr unter den 20 besten Prospects der Coyotes aufgeführt wurden:

In Antwort auf:
20. (NR) Alex Leavitt, C
Signed as Free Agent 2007, 23, 6’2, 185

Leavitt’s resume is impressive. After earning Rookie of the Year honors having led the ECHL in scoring during the 2005-06 season, he caught on with the Minnesota Wild development program last year. After bouncing around between the ECHL and the AHL, the Coyotes finally received him on loan for the remainder of the 2006-07 season. He would go on to tear up the competition while in a Rampage jersey, scoring 20 points (10 goals, 10 assists) in 16 games. After making such an impression, the Coyotes signed Leavitt to a two-year contract (effective this year).

Leavitt has a fiery streak and is a true competitor. He’s a savvy playmaking centerman, who has shown his ability to play with the top talent at each level as he has played over the last few years. He’s truly a wildcard in the Coyotes equation, but if he continues to stay focused and plays well this year, Phoenix could give him some consideration down the road.


Denke echt das er ein absoluter Glücksgriff sein könnte, bisher liest sich das alles sehr sehr gut.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.06.2008 13:18
#11 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

Zitat von Magro
Hier noch was von hockeyfuture.com. Leavitt ist letztes Jahr unter den 20 besten Prospects der Coyotes aufgeführt wurden:

und schon gleich dabei die Begründung, warum er es dieses Jahr nicht mehr ist.
In Antwort auf:
He’s truly a wildcard in the Coyotes equation, but if he continues to stay focused and plays well this year, Phoenix could give him some consideration down the road.


Aber im Ernst: Der Gute steht kommende Saison noch bei den Coyotes unter Vertrag und ohne dieses Faux-Pas in der letztjährigen Vorbereitung, würden sie so ein Talent definitiv nicht ohne weiteres nach Europa ziehen lassen.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.06.2008 20:01
#12 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten
Ich habe mal im Forum der Arizona Sundogs nachgefragt, was er so für ein Spielertyp (Teamplayer oder eher der Einzelspieler) ist, leider ist die Resonanz nicht besonders, daher nur eine Antwort:

In Antwort auf:

Re: A. Leavitt

Postby ALadyWest on Sat Jun 14, 2008 12:45 pm

How many could reply to this question about Leavitt ? ...He is amazing on and off the ice...He could have been a player who always wanted to be the one that scored, but didn't...He was masterful in setting up plays for others to score as well as the ones he scored...I could go on and on...



[Edit]

In Antwort auf:
Re: A. Leavitt

Postby Sundogs Fan on Mon Jun 16, 2008 8:38 am

Hi Mark!

In Antwort auf:
what do you think about him as a player and as a person?



You are going to love Alex Leavitt... he is not only a genuine 'nice guy', but he has a great sense of humor and is a great and unselfish playmaker. I wish his stats showed how many played he created, even though he didn't get points for it. He is also agreat player for the fans, because he always makes a big deal about them. He always gets the fans involved, apprecaites the fans, and is very gracious about it. Working the crowd at the bus in New Mexico during the playoffs comes to mind. :lol We were gathered to see them off after the game, and Alex walked his way through the entire crowd, shaking hands and thanking us for making the trip to cheer them on.

We'll surely miss him, but we hope you and your fellow Huskies fans will make him welcome, and keep us posted on how he does over there!


[Edit²]
In Antwort auf:

Re: A. Leavitt

Postby SundogAZ on Fri Jun 20, 2008 8:20 pm
The rinks are larger and I think Alex will score a lot of goals with the larger rink. Looks like from watching about 15 videos the game is played at a faster pace than here. Looks like one or two passes then a shot on goal.... Not like here with passing the puck 10 times then a shot on goal. I do have a question.... with the larger rinks I didn't see in any of the videos where the player skates on the other side of center ice then dumps the puck in past the goal line and race to the puck... do they do that there in Germany.... What other countries (states) play in your league??? I have a friend who visits Norway at least twice a year to watch hockey....

Jerry



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.08.2008 18:09
#13 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

Ich pflege z. Zt. etwas Mailkontakt mit einer Userin aus dem Arizona Sundogs Forum und sie hat mir folgenden Link geschickt:

Texagermanadian


Ich wußte gar nicht das Leavitt verheiratet ist...? Jedenfalls hält seine Frau alle Interessierten in Übersee über das Leben in Kassel auf dem Laufenden.



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.08.2008 18:34
#14 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

Das er verheiratet ist wusste ich, das seine Frau allerdings ein blog unterhält nicht.

Hier seine myspace Seite: http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...iendID=37296649

PS: Mal sehen, wann sie schreibt, das sie bisher immernoch keine Lederhosenträger gesehen hat.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.08.2008 19:02
#15 RE: Huskies verpflichten Alex Leavitt Antworten

In Antwort auf:
Ich wußte gar nicht das Leavitt verheiratet ist...?


Hätteste mal mich gefragt Wir kennen doch so ne junge, blonde "Dame", von der hättest du die Info schon bekommen können

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz