Zitat von http://www.hna.de/Der Tag ist da: Lizenz für Huskies DEL-Bosse tagen heute in Düsseldorf
KASSEL. Der Tag, auf den alle Fans der Huskies und die Verantwortlichen des Kasseler Eishockeys seit dem Gewinn des Zweitliga-Titels warten, ist nun endlich da: Wenn sie kein blaues Wunder mehr erleben, dann werden die Schlittenhunde heute als 16. Mannschaft in die Deutsche Eishockey-Liga aufgenommen.
suuuuuper und ja total überraschend... damit ist dann endgültig das schwarzgerede und weltuntergangsgeschwätz ad acta gelegt. endlich!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
[EDIT] Sämtliche Kartenpreise sind ja schon seit gestern auf der HP. Nichts für ungut also[/EDIT]
In diesem Sinne captain ahab.
Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"
Mach ne Fliege Du Depp
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Shop sieht aus wie vorher. Renovierung war also einräumen. EC Zahlung funktioniert. Karten gibt es noch nicht, nur die Quittung. Man hat die Wahl zwischen Plastik und Papier.
In diesem Sinne captain ahab.
Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"
Mach ne Fliege Du Depp
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Zitat von captain ahabDa am Freitag die Gesellschafterversammlung ist, kann man die Preise erst nach dem Ende der Versammlung bekannt geben. In diesem Sinne captain ahab.
Soviel dazu, aber du hast es ja selber eingesehen…
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Bei dem Schreiben an die Dauerkarteninhaber hat man sich ja mal wieder ganz viel Mühe gegeben...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Jawoll, der Wert der Eintrittskarte wird vom (Frühbucher-)Preis noch abgezogen ! Für meinen Stehplatz waren entsprechend noch 295 EURO zu berappen ! Allerdings wird die Landshut-Karte dann vernichtet ! Aber das isses wert !
Selten hab ich rund 300 EURO so gerne ausgegeben !!!