Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Spiele
BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

24.08.2008 22:59
Vorbereitung Wolfsburg - Kassel Antworten

Das Vorbereitungsspiel in Wolfsburg ging knapp mit 3 : 4 an unsere Huskies.

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.08.2008 00:05
#2 RE: Vorbereitung Wolfsburg - Kassel Antworten

Richtig so und weiter so!

Warst Du da?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

25.08.2008 06:52
#3 RE: Vorbereitung Wolfsburg - Kassel Antworten

War nicht da, habe das Ergebnis auf den Wolfsburgerseiten im www gelesen.

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.08.2008 17:08
#4 RE: Vorbereitung Wolfsburg - Kassel Antworten
Ich war da, aber im Grunde hab ih mir auf dem Parkplatz schon gewünscht, ich wäre nicht da gewesen. Dieses hässliche orange...

Naja, zum spiel gab es wenig zu sagen. Gaucher sollte nicht mit Pelle zusammenspielen, das ist eindeutig zu langsam. Der Gaucher kann auch nicht auf beiden Seiten gleichzeitig spielen. Insgesamt haben zehn starke Minuten gereicht um zu gewinnen. Die Wolfsburger haben gefühlte 30 Minuten in Überzahl gespielt (ich weiß nicht, wieviel es am Ende wirklich war), aber wenig zusammengebracht. Ele hat durchgespielt und stark gehalten, vor dem Treffer zum 2:1 hätte Golfsburg schon 4:1 (geht man nach Schüssen) führen können, aber entweder gingen die vorbei am Kasten oder Ele hat se festgehalten. Leavitt kann vom Potenzial wie Ulmer oder Kraft in der letzten DEL-Saison werden. Seine Chancenauswertung paßt noch nicht so ganz, sieht aber schon blendend aus.
Insgesamt war es wieder eine gute Leistung vom Team, wenige waren herausragend. Negativ aufgefallen ist mir nur, das die Mannschaft nach den Strafen immer relativ lange gebraucht hat um wieder in Tritt zu kommen. Sie haben ja ab mitte des ersten Drittels bis mitte des letzten Drittels selten mal länger als zwei Minuten am Stück 5 gegen 5 oder Überzahl spielen können und wenn dann sah das alles recht fahrig aus. Wenn sie das noch abstellen können und auch nach Ablauf von Strafen wieder sofort mit ner anderen Reihe pushen können, dann, und da wiederhole ich mich, spielen wir nicht um den letzten Platz mit.

TOPS:

- Ele mit ner soliden Leistung
- Leavitt macht Spaß
- Beardsmore gibt ADF und macht ne Bude. So soll das sein.
- Rainer hat den Sprung von der zweiten Liga in die DEL geschafft
- zehn gute Minuten reichen für ne Genugtuung in Golfsburg
- die nächste verhagelte Eröffnungsfeier durch unsere Mannschaft

FLOPS:

- Pelle noch nicht ganz auf der Höhe
- Heinrich nur Lückenfüller
- Der Schiri (nicht weil er gegen uns gepfiffen hätte, aber die Assel hat ALLES abgepfiffen und das war der erste pedantische Heini, der in nem Freundschaftsspiel nen Videobeweis bemüht hat - Gib einfach nen Tor für Golfsburg und erspar uns den Krempel...)
- Über dem Kabinengang hat es ordentlich nach Handschweiß gestunken. Die Plätze sollten noch billiger werden, als sie eh schon waren
- geschätzte 1400 Zuseher und vielleicht 50 unentwegte aus Kassel. Vor allem die 50 aus Kassel waren mau. Von den Müllmännern kennt man das ja nit anders



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz