Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Huskies-Medienspiegel
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.08.2008 19:31
Extra-Tip vs. Kassel Huskies + Diskussion Antworten
Der Extratip Chefkasper scheint etwas gefrustet zu sein:

Man beachte auch die Kommentare auf der Extratip seite dazu:
http://www.extratip.de/index.php?&task=a...rtikel_id=20984

Dazu dann die Antwort von Huskies-Online.de:
In Antwort auf:
Unterwegs auf dünnem Eis?
Kassel, den 25.08.2008:

BRIEFWECHSEL von Rainer Hahne

Die Huskies haben dem KSV letzte Saison den VIP-Raum in der Eishalle angeboten und für die Saison 2007/2008 überlassen.

Übrigens das erste Mal in der jahrzehntelangen Nachbarschaft.
Daraus ein Gewohnheitsrecht abzuleiten ist vermessen.

Der Anfrage eines Praktikanten des KSV zur Verlängerung der Nutzung des VIP-Raumes, konnte nicht entsprochen werden, da der Huskies VIP-Raum komplett renoviert wurde um ihn auch für Gesellschaftsfeiern zu vermieten. Dieser Umstand kollidiert mit einer Nutzung durch den KSV.
Als Alternative wurde dem KSV die Championsbar für die Saison 2008/2009 angeboten. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Weder vom Praktikanten, noch vom Vorstand, noch vom Management.

Die Huskies zahlen eine üppige Miete für die Nutzung der Eissporthalle. Anders als der KSV, der für das Auestadion pro Jahr weniger als 5.000,-€ Miete an die Stadt Kassel zahlt. Daraus folgt, die Huskies sind auf die bestmögliche Vermarktung der Eissporthalle bedacht.

Die Huskies haben zwar einen Pressesprecher engagiert, der möglicherweise kaum die Namen einiger Spieler kannte, er kennt jedoch im Gegensatz zum Verfasser dieses Extra Tip Artikels, den Unterschied zwischen einem Verein und einer GmbH.

Es ist geradezu ha(h)nebüchen die Verantwortung für den Bau der Multifunktionshalle auf die Huskies abzuwälzen.
Im Übrigen führen die Huskies die Verhandlungen mit dem potentiellen Betreiber und nicht mit dem Investor.

Quelle: http://www.huskies-online.de/aktuell/pre....cfm?suche=1148


Übrigens ist der Pressesprecher der Huskies der frühere Chefredakteur des Extratips (also der Vorgänger des Herrn Hahne), der außerdem sich mit einer (Konkurrenz?)zeitung und einigen Ex-Extratip-Mitarbeitern selbstständig gemacht hat.
Man siehe auch hier: http://www.huskies-online.de/aktuell/pre....cfm?suche=1123

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.08.2008 20:27
#2 RE: Extra-Tip vs. Kassel Huskies + Diskussion Antworten

Ganz interessant dazu ist ein Leserbrief (zu dem auch auf der ET Seite verlinkt wird):

In Antwort auf:
Lesermeinung
Personalpolitik nicht immer verständlich

Zum Briefwechsel „Unterwegs auf dünnem Eis“ vom Sonntag, 24. August

Sehr geehrter Herr Hahne,

ich freue mich, dass Sie mit Ihrer Rubrik „Briefwechsel“ den Sport der 1. (Eishockey-) Bundesliga in einem größeren Abschnitt für sich (und die Region um Bad Hersfeld) entdeckt haben. Die Personalpolitik ist in der Tat bei Clubs der höchsten Spielklassen nicht immer verständlich. Jedoch wirft der Brief bei mir einige Fragen auf.

Warum übernimmt ein Herr Lippe einen Club für den Symbolpreis von einem Euro? Wirtschaftliche Interessen an dem vorhandenen Gewinn des Clubs können das eher nicht sein. Weil er sich gerne (z.B. mit Herrn Kimm) vor Gericht streitet? Eher auch nicht. Er investiert mit einem weiteren Unternehmer 800.000 Euro nur für den Zugang zur DEL.

http://kreisanzeiger.azgn.de/index.php?p...how=2&dynmenu=1



Im KSV-Forum ist noch nichts über diesen Bericht/Offenen Brief des ET zu lesen, wobei der KSV ja eigentlich auch nur am Rande erwähnt wird. Um so bedauerlicher finde ich die Kommentare einiger Huskiesfans unter dem "Artikel", auf die man bestimmt auf der anderen Straßenseite sofort anspringen wird.



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

26.08.2008 20:29
#3 RE: Extra-Tip vs. Kassel Huskies + Diskussion Antworten


Ich sags auch hier gerne!
Einfach nur arm was der Herr Hahne da von sich gelassen hat!
Völlig daneben und einzig gegen die Person Rainer Lippe gerichtet!
Schadet Rainer Lippe, schadet den Huskies, schadet Kassel, schadet dem extratip und schadet sich selbst....
Völlig daneben und unnötig!

Schämen sollte Er sich,
der Herr Chefredakteur!

Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.08.2008 20:36
#4 RE: Extra-Tip vs. Kassel Huskies + Diskussion Antworten

Dann ebenfalls auch hier noch mal. Es schadet dem Kasseler Eishockey. Wie schon drüben geschrieben, wer daran was finden kann, denkt nicht, oder mag die huskies nicht.

In diesem Sinne captain ahab.



Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.08.2008 04:15
#5 RE: Extra-Tip vs. Kassel Huskies + Diskussion Antworten

Ziemliche journalistische Flachzange, der Herr, nicht nur in dem Geschmiere über die Huskies
War der nicht auch mal gescheiteterter Manager des KSV??

Take care
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.08.2008 07:46
#6 RE: Extra-Tip vs. Kassel Huskies + Diskussion Antworten

Wie schon drüben geschrieben, ich find´s lächerlich das man sich von Seiten der Huskies urplötzlich auf dieses Niveau begibt und diesen Blödsinn weiterspinnt. Und dann auch noch antwortet, stilistisch kaum besser als dieser Brief/Artikel/dingensbummens vom werten Chefredakteur (was auch immer man sich darauf beim ExtraTip einbilden kann). Ne einfache Richtigstellung im ExtratTip hätte denen doch vielmehr weh getan als diese stilistisch lächerliche Antwort auf der HP.

Aber jedem das seine

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.08.2008 07:55
#7 RE: Extra-Tip vs. Kassel Huskies + Diskussion Antworten

Da hat sich aber mal wieder jemand ziemlich Mühe gemacht um jede Möglichkeit einen von Fakten wimmelnden Artikel zu umgehen. Halbheiten zu schreiben scheint ja wirklich immer leichter zu werden..



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

27.08.2008 08:35
#8 RE: Extra-Tip vs. Kassel Huskies + Diskussion Antworten

Wenn es um die Huskies geht hat dieses Blatt eh immer nur blödsinn geschrieben, also garnicht drüber aufregen!
Da gerade SSV ist, hat der gute Herr halt noch schnell eine Story verkauft!
Vollpfosten gibt es viele, aber er ist der größte!




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.08.2008 12:31
#9 RE: Extra-Tip vs. Kassel Huskies + Diskussion Antworten

Zitat von E-Herd
Wie schon drüben geschrieben, ich find´s lächerlich das man sich von Seiten der Huskies urplötzlich auf dieses Niveau begibt und diesen Blödsinn weiterspinnt. Und dann auch noch antwortet, stilistisch kaum besser als dieser Brief/Artikel/dingensbummens vom werten Chefredakteur (was auch immer man sich darauf beim ExtraTip einbilden kann). Ne einfache Richtigstellung im ExtratTip hätte denen doch vielmehr weh getan als diese stilistisch lächerliche Antwort auf der HP.
Aber jedem das seine


So sehe ich das auch. Eine Ausnutzung der rechtlichen Möglichkeiten hätte wesentlich mehr Stil gehabt, als sich selbst auch auf dieses lächerliche Niveau herab zu begeben.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz