Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

28.08.2008 00:16
Sascha Goc nie mehr für Deutschland Antworten

Zitat von http://www.hockeyweb.de/
Sascha Goc nie mehr für Deutschland
Hannover, 27.August 2008




Nach Informationen der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" hat Scorpions-Verteidiger Sascha Goc seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt.

Auslöser dafür soll die Verwarung durch die Nationale Anti-Doping-Kommission (NADA) sein. Goc hatte vor einigen Wochen eine Verwarnung durch die NADA erhalten, weil er angeblich seiner Meldepflicht nicht lückenlos nachgekommen sein soll.

kompletter Artikel: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=38388




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.08.2008 15:12
#2 RE: Sascha Goc nie mehr für Deutschland Antworten

Klingt irgendwie komisch, denn so ohne weiteres wird er nicht gesperrt bzw.hört ein Club auf sein Gehalt weiter zu Zahnlen.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.08.2008 16:12
#3 RE: Sascha Goc nie mehr für Deutschland Antworten

Zitat von AustrianGiant#7
Klingt irgendwie komisch, denn so ohne weiteres wird er nicht gesperrt bzw.hört ein Club auf sein Gehalt weiter zu Zahnlen.


Er würde gesperrt werden wenn er mehrfach gegen die Auflagen verstößt. Warum der Klub dann die Zahlungen einstellt… vll weil es so im Vertrag steht oder in irgendwelchen Richlinien verankert ist.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.08.2008 17:00
#4 RE: Sascha Goc nie mehr für Deutschland Antworten

Wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt, kann man Ihn auch nicht Sperren. Und Fehler die durch ein Computer verursacht werden kann man wie zuletzt aufklären.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.08.2008 19:04
#5 RE: Sascha Goc nie mehr für Deutschland Antworten
In Antwort auf:
Klingt irgendwie komisch, denn so ohne weiteres wird er nicht gesperrt bzw.hört ein Club auf sein Gehalt weiter zu Zahnlen.



Ich denke mal, das wird im Arbeitsvertrag schon drin stehen, das eine Dopingsperre bis zur Klärung das Gehalt einfrieren läßt. Ich halte seinen Weg für richtig. Ich verfolge das jetzt schon ne Weile und das ist erstmal echt krank, was da abläuft. Nen halbes Jahr im voraus zu wissen, wo man sich aufhält, nur um bei einer möglichen Dopingprobe auch anzutreffen zu sein. Und wenn dann wie bei einigen anderen auch, der Rechner nit will (und wir wissen wie das ist...) dann kannste Deinen Plan nit umändern und eben entsprechend auch nix anderes machen.

Das "perverse" an dem System ist in meinen Augen, das die NADA nur Nationalspieler abgreift und alle anderen können machen, was sie wollen. Ausländer werden ja nichtmal kontrolliert (auch im Fussball) und deutsche müssen auch nicht nachweisen, wo sie sich aufhalten.

Klassischer Fall von "haben sie jetzt davon". Der DEB könnte sich in dem Punkt auch etwas mehr um seine Spieler kümmern (Rechtsbeistand etc.), stattdessen stellen die sich noch fingerzeigend (wie bei Kreutzer) hin und lassen die Spieler auflaufen.


absolut richtig, was der Goc da macht und hoffentlich ziehen noch einige andere nach. Entweder gleiches Recht für alle oder garnix. Es dürfen nicht die bestraft werden, die ihren Urlaub opfern, um für Deutschland wieder mal irgendwo den 9. Platz abzuholen und das für nahezu umme.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz