Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Huskies-Medienspiegel
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.08.2008 12:17
Verhandlungen Kassel Huskies – potent. Betreiber MUFU Antworten

In Antwort auf:
Stand der Verhandlungen Kassel Huskies – potent. Betreiber Multifunktionsarena Kassel
Zu einem sehr offenen und konstruktiven Gespräch sind die Kassel Huskies und der potentielle Betreiber der Multifunktionsarena in dieser Woche zusammengetroffen.
"Man habe eine ganze Reihe sehr schwieriger Fragen behandelt und bereits viele Übereinstimmungen erzielt", so Huskies Geschäftsführer Rainer Lippe.

Kassel, den 30.08.2008: Ziel beider Seiten ist es, die noch offenen Punkte zügig abzuarbeiten. Deshalb treffe man sich bereits Mitte September wieder.

Durch oberflächliche Berichterstattung vereinzelter Pressevertreter sei mancherorts der Eindruck entstanden, dass die Kassel Huskies die verspätete Aufnahme von Verhandlungen mit dem potentiellen Betreiber selbst verschuldet hätten. Diesem Eindruck widersprach Rainer Lippe nachdrücklich. "Zuerst sagte man, dass wir erst einmal Meister werden sollten. Dann hieß es, die Bürgschaft müsse erst unter Dach und Fach sein, und zuletzt wurden wir beschieden, dass die DEL-Lizenz zuvor erteilt sein müsse. Das war Anfang Juli der Fall. Und jetzt, Ende August, wurde bereits die fünfte Gesprächsrunde absolviert. Insofern kann von Verzögerung seitens des Clubs keine Rede sein", so Lippe.

Torsten Pfennig
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

Quelle: http://www.huskies-online.de/aktuell/pre....cfm?suche=1151





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.09.2008 23:26
#2 RE: Verhandlungen Kassel Huskies – potent. Betreiber MUFU Antworten

In Antwort auf:
Torsten Pfennig


Ähm, hat der nicht aufhören wollen/müssen/sollen? Was ist das denn jetzt?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.09.2008 23:32
#3 RE: Verhandlungen Kassel Huskies – potent. Betreiber MUFU Antworten
Nichts für ungut Leuchte, liest Du nicht drüben? Scheint wohl im CMS noch nicht geändert worden zu sein. Hatte gehofft er wäre zurück. Leider Fehlanzeige.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.09.2008 23:38
#4 RE: Verhandlungen Kassel Huskies – potent. Betreiber MUFU Antworten

In Antwort auf:
Nichts für ungut Leuchte, liest Du nicht drüben?


Ähm, nö. Das tue ich mir nicht an. Um im Falle einer Info wie dieser den cm weiter vorne zu sein, tue ich mir den anderen Müll in der Masse nicht rein. So viel Zeit zu verschenken hab ich auch wieder nicht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.09.2008 23:40
#5 RE: Verhandlungen Kassel Huskies – potent. Betreiber MUFU Antworten

Wer soll denn hier den Wickert geben?

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

05.09.2008 00:21
#6 RE: Verhandlungen Kassel Huskies – potent. Betreiber MUFU Antworten

In Antwort auf:
Ähm, nö. Das tue ich mir nicht an. Um im Falle einer Info wie dieser den cm weiter vorne zu sein, tue ich mir den anderen Müll in der Masse nicht rein. So viel Zeit zu verschenken hab ich auch wieder nicht.




Jake





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.09.2008 21:45
#7 RE: Verhandlungen Kassel Huskies – potent. Betreiber MUFU Antworten

In Antwort auf:
Gerald Schaumburg
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH




Im Artikel "Glanz und Gloria..."



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.09.2008 22:06
#8 RE: Verhandlungen Kassel Huskies – potent. Betreiber MUFU Antworten

Dürfte erneut mit dem CMS zu tun haben.

Einen Zwirn der huskies hatte er nicht an. Ausserdem ist das schon sehr abwegig.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz