Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Spiele
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.09.2008 12:13
07.09.08 vs. Ingolstadt Antworten
Moin!

Noch sechseinhalb Stunden bis zum DEL-Comeback auf eigenem Eis. Ich bin schon total heiß und hoffe, dass ich heute Abend nicht zu lang in der Redaktion sitzen muss und schnell rüber in die Halle kann!

Zum Spiel: Die Panther dürften doppelt gewarnt sein. Da war zum einen das Testspiel gegen die Huskies, das verloren wurde. Und da war natürlich dieser grandiose Auftritt unserer Truppe in Hamburg. Obendrein kommt noch, dass die Ingolstädter ja mächtig in die Runde gestolpert sind.

Ich denke, unsere Chancen stehen heute gut. Zumindest dann, wenn niemand einen Höhenflug bekommt. Aber es dürfte eigentlich jedem Spieler klar sein, dass mit einer guten Vorbereitung und einem Sieg am ersten Spieltag noch wirklich gar nichts erreicht wurde. Dennoch ist das Spiel heute eine gute Chance, um etwas Euphorie zu entfachen und die Halle in den nächsten Wochen gut zu füllen. Man überlege: Heute drei Punkte und die Tabellenführung wäre gar nicht so unrealistisch. Denn sechs Punkte sammeln nicht viele Teams in zwei Spielen.

Tipp: 4:2. Tore: Klinge (2x), Gaucher, Leavitt.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

07.09.2008 21:29
#2 RE: 07.09.08 vs. Ingolstadt Antworten

So das waren die nächsten 3 Punkte .....

Ich habe keine und mag auch keine Signatur

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.09.2008 22:35
#3 RE: 07.09.08 vs. Ingolstadt Antworten

Olaalllaaaa... Hut ab, Huskies!

60 Minuten die bessere Mannschaft, durch ein 0:1 und auch durch ein 0:2 nur kurz die Linie verloren und dann
so zurück zu kommen. Hut ab, wie gesagt! Absolut genial.
Und endlich kann ich wieder zum Eishockey gehen um selbiges zu schauen. Das dumme Geschwätz müssen wir
eben nun vor den Spielen und in den Pausen machen.... aber das iss es mir wert!

Genial für mich übrigens Schimddi, der wie ne Kante alles kaputt macht, was in unser Drittel möchte.
Der Mann gefällt mir. Mir hat es wirklich mal wieder richtig Spaß gemacht heute. Es war wie damals, 72

Top :

- DEL Eishockey IN Kassel
- Schmiddi
- Der Opa macht doch echt den Gamewinner
- sehr wenig Anpassungsprobleme mit Tempo und Anspruch in der Liga
- Boris musste eigentlich nur 2 mal wirklich saven
- Weder ich, noch Ösi und schon garned der Ofen haben wieder volle Stimme

Flops :

- Sven im Anzug

Ich bin so heiß....


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.09.2008 22:48
#4 RE: 07.09.08 vs. Ingolstadt Antworten

War wirklich sehr nett. Wobei man in meinen Augen schon gesehen hat, das sie platt von Hamburg waren. Das sie das Spiel nach dem 0:2 noch gewinnen hätte ich niemals gedacht. Logischerweise stand ich dann beim 3:2 mit hochrotem Kopf auf der Stange und habe mir die Seele aus dem Hals gebrüllt. Am Freitag steigt dann ein Spitzenspiel

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.09.2008 23:33
#5 RE: 07.09.08 vs. Ingolstadt Antworten
Wie stand es in einer der hiesigen Gazetten? Die Eishockeyfeiertage in Kassel gehen weiter.

Was soll man sagen? Der unerwartete aber verdiente Sieg in Hamburg und die grandiose heutige Aufholjagd nach dem 0:2 fügen sich nahtlos in die Erfolgsstory Kassel Huskies 2008 ein. Ich sah die Ingolstädter zunächst körperlich überlegen, der ein oder andere Husky ist bei einem Checkversuch ja selbst umgefallen , habe aber einen konditionellen Einbruch der Panther nach dem ersten Drittel durchaus erwartet. Die Panther wollten ja unbedingt gewinnen, was man auch gesehen hat, und ich sah den ECK im ersten Drittel nicht als überlegen an, sondern beide Teams auf Augenhöhe. Das die Audi-Städter jedoch im letzten Drittel so konfus werden würden und unsere Mannschaft sich Chance um Chance erarbeiten konnte, hätte ich nicht gedacht. Die Partie hätte auch 4:2 oder gar 5:2 ausgehen können.

Was man anführen muß, ist das, im Vergleich zu den Freezers, bessere Unterzahlspiel der Ingolis. Die Huskies hatten zuweilen doch Schwierigkeiten ihre PP-Formation aufzubauen und m. E. waren sie dabei auch nicht ganz so aufmerksam, wie noch am Freitag in der CoLinA. Sei's drum, es wird schon werden. Positiv fand ich auch die Disziplin der ECK-Mannen, bis auf die unnötige Strafe durch Boisvert, der Schiri hatte ja schon Strafe Ingolstadt gepfiffen und Hugo gibt einem Panther vor dem Ingolstädter Torraum nochmal eins auf die Mütze und muß ebenfalls raus, ist mir jetzt diesbezüglich nichts negatives aufgefallen.

Zum ganzen drumherum muß ich sagen, fand ich die kurze Erinnerung daran, daß wir "zurück in unserem Revier" sind nicht schlecht, auch wenn ich Westernhagen nicht mag . Beeindruckend, wie auch schon in HH, war die Stille bei der Schweigeminute für Gerd Schröder, Respekt an alle anwesenden. Die Coyote-Ugly-Girls waren ganz nett, aber die Brass&Drums-Band fand ich geiler. Wir haben im kleinen Kreis schonmal darüber gewitzelt, daß man diesen Jungs und Mädels eigentlich zwei Abteile im Happy-Train zahlen sollte und sie bei einem Fanmarsch vom Berlin-Ostbahnhof zur O²-World vor dem Kasseler Mob vorneweglaufen und kräftig Rambazamba machen. Insgesamt fand ich die Stimmung bis zum Ausgleich allerdings etwas ernüchternd, ich hätte gedacht, daß beim ersten Heimspiel nach dem Aufstieg und vor allem nach dem Sieg über die Freezers mehr ginge. Die Huskies haben aber das Feuer zum rechten Moment wieder entfacht und m. E. wird am Freitag beim Spitzenspiel gegen Augsburg richtig der Baum brennen.

[Edit]

Da ja meine Vorhersagen seit Mitte April bisher so ziemlich alle eingetroffen sind, lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster und prophezeie, wir verlieren bis Jahresende kein Heimspiel!



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.09.2008 08:37
#6 RE: 07.09.08 vs. Ingolstadt Antworten

Zitat von Wachner
Da ja meine Vorhersagen seit Mitte April bisher so ziemlich alle eingetroffen sind, lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster und prophezeie, wir verlieren bis Jahresende kein Heimspiel!


Landshuter-Modus an: Jetzt werden wir auch Meister. Landshuter-Modus aus.

Zitat von Wachner
unnötige Strafe durch Boisvert, der Schiri hatte ja schon Strafe Ingolstadt gepfiffen und Hugo gibt einem Panther vor dem Ingolstädter Torraum nochmal eins auf die Mütze und muß ebenfalls raus, ist mir jetzt diesbezüglich nichts negatives aufgefallen.


Aber Hauptsache alles schimpft auf den Schiri. Ist ja auch viel einfacher. Schiedsrichter Klau fand ich ok bis gut, Schütz am Freitag ebenfalls. Zum Glück doch ein Unterschied zur 2. Liga erkennbar!

Zitat von Iceman
Genial für mich übrigens Schimddi, der wie ne Kante alles kaputt macht, was in unser Drittel möchte. Der Mann gefällt mir.


Das 0:1 geht auf seine Kappe. In der DEL kann ich halt im eigenen Drittel nicht so lange fummeln bis er weg ist. Ich fand ihn jetzt nicht so gut, da er mir bis auf diese Szene nicht wirklich aufgefallen ist.

Ansonsten habe ich auch nicht viel zu meckern. Nur Leavitt. Der könnte schon 2 Buden gemacht haben, trifft aber sowohl in Hamburg als auch gestern das leere Tor nicht. Was ein Stümper. Klinge gefällt mir richtig gut. Bartek auch, vor allem defensiv stark. Und, was ich nie gedacht hätte mal zu schreiben: Was ein Alex Heinrich arbeitet, hervorragend. Kosick und Palmer mit Vorlagen, der alten Mann mit dem 3:2. Irgendwie doch wie letztes Jahr, jeder Hans darf mal. Wie schon am Freitag gesagt: Das ist wie 2. Liga, nur mit größeren Hallen.

Zitat von Iceman
Und endlich kann ich wieder zum Eishockey gehen um selbiges zu schauen. Das dumme Geschwätz müssen wir
eben nun vor den Spielen und in den Pausen machen

Zitat von Iceman
Weder ich, noch Ösi und schon garned der Ofen haben wieder volle Stimme


Vielleicht hängt das eine doch mit den anderen zusammen. Lass uns das am Freitag mal kontrollieren. Wobei, da kommt mit Augsburg ja eine Zweitliga-Mannschaft

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.09.2008 10:54
#7 RE: 07.09.08 vs. Ingolstadt Antworten

Was ein geiles Spiel. Wenn mich eins absolut beeindruckt, ist das der absolute Siegeswille und Kampfgeist im Team. Wir spielen gerade so wie unter Hans Z. in seinen besten Tagen, bloß auch noch mit geiler Offensive. Selbst in der Kirmesliga hab ich die Jungs (außer vielleicht in den POs) nie so motiviert gesehen.
Ingolstadt hat zwei Drittel gezeigt das sie eine starke Defensive haben, nur deren Sturm ist einfach zu harmlos das ihnen das was bringen würde. Im letzten Drittel hat Kassel schließlich ihr Bollwerk kaputt gehauen, schade das der Herr Waite nicht noch ein Eigentor gemacht hat. Den fand ich schon in dem Vorbereitungsspiel sehr verwirrt, gestern hat er es dann auch nochmal gut zur Schau gestellt das seine besten Tage wohl langsam vorbei sind. Körperlich hat Ingolstadt zwar ganz gut losgelegt, doch spätestens im letzten Drittel hat Kassel dann auch jeden Check zu Ende gefahren und die Panther damit merklich eingeschüchtert.
Insgesamt sehr schönes Spiel. Es macht momentan einfach wieder richtig Bock Eishockey zu sehen.

Tops:
- Wir sind wieder da...und wie!
- Siegeswille und Kampfgeist des gesamten Teams
- Die Aufholjagt im letzten Drittel
- Schöne Hits und gesunde Härte
- Der Kicker ist wieder da...
- ...bloß keine fordernden Gegner *Arroganz-Modus aus*
- Die "Chris's"-Kneipe ist zwar ein bissle klein, aber für ne JHV wirds noch reichen

Flops:
- Keine

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.09.2008 14:38
#8 RE: 07.09.08 vs. Ingolstadt Antworten
Nachdem ich dann gestern damit fertig war, Fußball-Seiten für den gemeinen HNA-Leser gebastelt zu haben, waren dann auch nur noch zehn Minuten zu spielen und es stand 1:2. Mist, hab ich mir gedacht, dann fährste eben jetzt nachhause. Für die paar Minuten lohnt es sich ja auch nicht mehr, noch mal in die Halle zu gehen - Pusteblume!

Klar bin ich traurig darüber, nicht selbst dabei gewesen zu sein, aber trotzdem freue ich mich diebisch über diesen Sieg und den damit verbundenen sensationellen Start in die neue Spielzeit. Sechs Punkte aus zwei Spielen, diese noch dazu gegen Hamburg und Ingolstadt, das hätten wohl selbst die kühnsten Optimisten sich nur schwer so vorstellen können!

Ich bin auch überzeugt, dass das nicht die letzten Überraschungen in der Spielzeit gewesen sein werden. Natürlich wird es Rückschläge geben, natürlich wird auch mal eine Niederlagenserie kommen - aber dazwischen eben auch immer wieder Wochenenden, wie dieses erste. Und was will man sich mehr wünschen für das erste Jahr nach dem Aufstieg? PlayOffs, gar die Meisterschaft? Okay, wünschen hat ja noch nie etwas gekostet, aber dabei sollte man dann doch auch immer den Blick für die Realität behalten.

Bravo, Huskies, willkommen zurück in der DEL. Ich freu mich einfach nur!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.09.2008 16:16
#9 RE: 07.09.08 vs. Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Zitat von Iceman :Genial für mich übrigens Schimddi, der wie ne Kante alles kaputt macht, was in unser Drittel möchte. Der Mann gefällt mir.



Das 0:1 geht auf seine Kappe. In der DEL kann ich halt im eigenen Drittel nicht so lange fummeln bis er weg ist. Ich fand ihn jetzt nicht so gut, da er mir bis auf diese Szene nicht wirklich aufgefallen ist.


Ich hab ihm auch nicht die Note 1 auf die Fahne geschrieben. Und genau wegen Deinem letzten Satz fand ich ihn so gut. Weil man ihn als
Verteidiger kaum wahrnimmt. So muss das sein als Stay-at-homer. Genial war hier das falsche Wort. Lag wohl an der Freude über den
tollen Sieg. Verzeih mir


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.09.2008 17:58
#10 RE: 07.09.08 vs. Ingolstadt Antworten

Ich hab dann auch gemerkt, das "mir sonst nicht aufgefallen" für einen stay-at-home irgendwie positiv klingt. Verzeih mir

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz