Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Glückwünsche
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.09.2008 12:50
Unsere Huskies ... Antworten

... haben gestern gewonnen und dazu von mir die besten Glückwünsche nachträglich.

Nun hab ich sie also wieder. Diese unsäglichen Donnerstagsheimspiele, weil Premiere überträgt. Warum übertragen die eigentlich kein Auswärtsspiel? Am 16. Oktober ist schon wieder ein Heimspiel dran. Warum nicht am 10. Oktober das Derby aus Frankfurt? Schade, dass es das DSF-Forum von früher nicht mehr gibt, da hätten wir das mit dem Marc Hindelang in epischer Breite diskutieren können.

Ich habe keinen Bock donnerstags, da hab ich was Anderes vor. So auch diesen Donnerstag. Und ich war bzw. bin nicht krank, falls schon einer eine Genesungsmail losschicken will. Also bereits beim 0:7-Debakel gegen diese komischen Möchtegernkleinesderbygegner meine Dauerkarte an Uwe weitergeben. Der wollte sie ob des Spiels erst gar nicht nehmen. Ich konnte ihn aber überzeugen. Alles wird besser hab ich ihm gesagt. Nur auf die Anfangszeit musste ich ihn noch gesondert aufmerksam machen.

Also Chips gekauft, Hefe schon kalt stehen gehabt und morgens aufgewacht mit dem sicheren Gefühl des Sieges. Das ging aber nur bis zum Bahnhof so. Mein Zug hatte wenige Minuten Verspätung. Na der Tag fing ja gut an. Der Rest verlief allerdings ohne größere Vorkommnisse. Um 18:00 Uhr noch mal auf den Sportplatz (D-Jugendtraining), vorher noch mal Holz auf den Ofen gelegt, damit es schön kuschelig ist nachher.

Leider kam ich erst kurz nach 19.00 Uhr nach Hause, so dass der Platz auf dem Sofa belegt war und im 37“-Plasma das perfekte Dinner lief. Na prima! Aber die Speisen sehen in einem solchen Fernseher auch echt lecker aus. Hilft aber nichts, ich musste eine Etage tiefer beim Junior gucken. Der hat zum Glück im Moment auch Premiere, da Huskyhotte ja bekannterweise auf Malle weilt. Mein Handy teilt mir mit, dass eine SMS eingegangen ist. Uwe schreibt, dass das Playoffmonster auf dem Eis ist und wohl spielen wird. Super denke ich und bin froh, dass Uwe rechtzeitig in der Halle ist.

Jetzt aber nach unten, in das keineswegs mollig warme Zimmer mit einem Röhrengerät von der gefühlten Größe eines alten MAC-Monitors (Wer die alten Dinger noch kennt, weiß was ich meine). Hefe ist auch schön kühl, also kanns losgehen.

Übertragung fängt verheißungsvoll an. Kassel zurück in der DEL heißt es im Intro. Mit schönen Bildern vom Herkules, der Halle und Kassel. Gleich mal ein lockerer Witz des Moderators, der Beppi Heiß als Raimund Harmsdorf begrüßt. Ob der das auch so witzig fand? Na egal. Kommt bestimmt ein schöner Vorbericht über den Aufstieg der Huskies, mit Emotionen pur aus dem fünften Spiel.

Denkste! Es kommt ein Bericht über die Kölner Haie. Spielen die auch heute? Hab ich was verpasst? Haben die keine Magazinsendung oder keine I-Netplattform auf der sie die Nachricht verwursten können? Mensch was kann der Hindelang froh sein, dass es das gute alte DSF-Forum nicht mehr gibt.

Egal, hauptsache es geht bald los. Einlauf kommt gut rüber samt Stimmung. Bier ist schon halb leer.

Spiel beginnt und kommt mir irgendwie total langsam vor. Ob es am Röhrenfernseher liegt, an der großen Eisfläche oder daran das die so spielen? Bloß nicht meckern, ich hätte ja auch live dabei sein können, da wirkt das irgendwie schneller. Die Huskies haben ein paar gute Chancen, machen Druck und die Papirertiger ziehen sich die Strafzeiten. Nur ein Tor will nicht fallen. Wenn das … (Fünf Euro fürs Phrasenschwein). Dann doch noch mit 1:0 in die Pause gegangen. Schnell eine SMS nach Malle absetzen, neues Bier holen, gucken ob schon was im Teamspeak los ist und dann das zweite Drittel genießen. Tja und dann das Phrasenschwein! Insgesamt entwickelt sich ein interessantes Drittel in dem das Momentum wechselt wie Geld in der Wechselstube. Irgendwie kommt es mir jetzt auch schneller vor. Liegt bestimmt daran, dass ich mich an den Fernseher gewöhnt habe. Zweite Pause, wieder SMS, wieder gucken was im TS so ist und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, ob ich mir auch noch ein Bier geholt habe.

Das letzte Drittel beginnt und ich bin optimistisch. Die Huskies gehen mit 4:2 in Führung und haben Überzahl. Tja, 4:3 und ich bekomme eine Schmäh-SMS von Uwe „4:2! Scheiß Premiere!“. Ich antworte „Falsch 4:3 und scheiß Überzahl“. Den Rest kennt ihr ja. Fernseher aus und gleich zum zocken! Habe natürlich auch Fotos gemacht, die ich aber nicht uploaden kann.

Nun die obligatorischen Tops und Flops:

Tops

- Warmes Wohnzimmer
- Kaltes Hefe
- Sieg

Flops

- Chips vergessen
- Röhrenfernseher
- Verlängerung
- Nur 2 Punkte

Warum ich das hier schreibe? Ich weiß es nicht. Ach und ein gutes haben diese Donnerstagsheimspiele ja doch. Ich kann heute Abend Köln gegen Schalke gucken. Bier ist auch noch da.




Jake





HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.09.2008 13:10
#2 RE: Unsere Huskies ... Antworten





Jake Du bist einfach genial

mach weiter so

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.09.2008 13:11
#3 RE: Unsere Huskies ... Antworten




Jake Du bist einfach genial

mach weiter so

Harri

doppelt hält besser



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

26.09.2008 14:48
#4 RE: Unsere Huskies ... Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie kommt es mir jetzt auch schneller vor. Liegt bestimmt daran, dass ich mich an den Fernseher gewöhnt habe.


Oder es lag am dritten HEFE

Bis denne
Kirk






UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.09.2008 15:07
#5 RE: Unsere Huskies ... Antworten

Weltklasse, Jake

So ähnlich hat es sich bei mir auch zugetragen, nur bei mir gabs zum gekühlten Hefe noch UPS weltberühmten Pinselreiniger nach jedem Huskietor.

Zitat von Jake
vorher noch mal Holz auf den Ofen gelegt, damit es schön kuschelig ist nachher.


Sach ma, ist in Zierenberg schon der Winter eingebrochen.

Gruß UPS



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.11.2008 17:35
#6 RE: Unsere Huskies ... Antworten

Ich habe es erst jetzt bemerkt , daher verpätet ein großes für die Verschiebung dieses Bereiches.
Einen neuen Thread wollte ich aber deswegen nicht gleich aufmachen.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

«« Sonnenlischt
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz