Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 Huskies-Medienspiegel
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.10.2008 19:45
Francz kommt - Huskies schlagen noch einmal auf dem Transfermarkt zu Antworten

Francz kommt - Huskies schlagen noch einmal auf dem Transfermarkt zu

In Antwort auf:


Kassel, den 30.10.2008: Die Kassel Huskies haben auf die Verletztenmisere reagiert, und präsentieren pünktlich vor der dem spannenden Wochenende mit dem Spiel gegen Spitzenreiter Krefeld (Freitag, 19:30 Uhr – KönigPalast Krefeld) und dem Pokalkracher in Iserlohn (Sonntag, 14:30 Uhr) einen Neuzugang: Robert Francz. Der bullige Stürmer, 1,83 Meter groß und 91 Kilo schwer, soll dem nordhessischen Kader weitere Tiefe verleihen. "Robert ist ein Spieler, der beim Gegner für Respekt sorgt", berichtet Stephane Richer. "Er ist körperlich sehr präsent und geht stark in die Zweikämpfe", ergänzt der Kasseler Coach. Zuletzt spielte Francz bei den Sinupret Ice Tigers, die bereits nach Augsburg, Frankfurt, Hamburg und Duisburg, die fünfte Station in acht Jahren DEL für den 30-jährigen waren. Wärend seiner Zeit in Duisburg warf ihn aber eine Knieverletzung zurück, von der er sich in diesem Sommer nach langer Behandlungszeit aber nun vollkommen erholt hat. Robert Francz, der auch einen Abstecher nach Amerika in die ECHL und die AHL wagte, wird bei den Huskies bereits am kommenden Wochenende auflaufen, und die Rückennummer 10 tragen. "Wir freuen uns auf ihn, und wir denken er wird uns sehr weiterhelfen", berichtet Stephane Richer.

Meik Fritsch
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH


Quelle: http://www.huskies-online.de




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz