Landshuter
OfflineEin Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic
04.11.2008 19:03
Ich biete am Wochenende 2 original Triots der Huskies an, wollt vorher hier mal nachfragen, ob Interesse besteht? Serikow mit VW Werbung (versteigert im VW Kundencenter) dunkelblau Hammer weiß mit großem Husky vorne drauf (World Trade Center Versteigerung) Wenn einer Interesse hat, bekommt auch mehr Infos... Ab dem Wochenende gehts bei ebay rein...
################################################## EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!! ##################################################Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers ##################################################
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts.... Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Landshuter
OfflineEin Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic
05.11.2008 18:14
Verhandlungsbasis, ich habe fürs Serikow 200 und fürs Hammer 150 bezahlt, das zur Info. Sprecht mich an, bzw ich meld mich bei euch
################################################## EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!! ##################################################Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers ##################################################
Landshuter
17.02.2010 00:30
Die Trikots sind noch da, keiner Interesse ?
Landshuter
21.02.2010 15:11
serikow 80 Hammer 50 Landshut Abstreiter 50 Landshut Hundhammer 50
HUSKIES-FANS-ONLINE FANCLUB
| - Allgemeines
| - Glückwünsche
| - HFO Tipprunde
| - Jakes Kolumne
HUSKIES-FOREN
| - Fans
| - Spiele
| | - Livethreads zu Spielen
| - Mannschaft