natürlich auch von meiner Seite eine schnelle Genesung. Gerade in diesen Tagen ist das sicher hart.
In diesem Sinne captain ahab.
Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"
Mach ne Fliege Du Depp
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche hier, per sms, Telefon oder Luftpost
Weihnachten im Krankenhaus ist jetzt was, das ich nicht unbedingt immer haben müsste, aber am 30.12. durfte ich wieder heim. Und es ist auch alles wieder im Lot!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in 2009!
Für dies Jahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit (was sich mal wieder bewiesen hat, dass ohne diese der Rest Pillepalle ist..)
Auch von mir noch mit ein wenig Verspätung die allerbesten Genesungswünsche...Krankenhaus is nu ja gottseidank Geschichte, jetzt kann es ja nur wieder aufwärts gehen und positiv nach vorne schauen
Greetz,
Markus
DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!