Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Glückwünsche
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.12.2008 18:32
#16 RE: Unserem Huskytom... Antworten

Der arme Kerl,

natürlich auch von meiner Seite eine schnelle Genesung. Gerade in diesen Tagen ist das sicher hart.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

31.12.2008 22:01
#17 RE: Unserem Huskytom... Antworten

auch von mir die besten Grüße und eine schnelle Genesung

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.01.2009 13:43
#18 RE: Unserem Huskytom... Antworten
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche hier, per sms, Telefon oder Luftpost

Weihnachten im Krankenhaus ist jetzt was, das ich nicht unbedingt immer haben müsste, aber am 30.12. durfte ich wieder heim. Und es ist auch alles wieder im Lot!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in 2009!

Für dies Jahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit (was sich mal wieder bewiesen hat, dass ohne diese der Rest Pillepalle ist..)

Take care
Huskytom



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.01.2009 14:19
#19 RE: Unserem Huskytom... Antworten

Schön, dass Du wieder auf dem "Damm" bist. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Gruß UPS



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

05.01.2009 19:30
#20 RE: Unserem Huskytom... Antworten

Auch von mir noch mit ein wenig Verspätung die allerbesten Genesungswünsche...Krankenhaus is nu ja gottseidank Geschichte, jetzt kann es ja nur wieder aufwärts gehen und positiv nach vorne schauen

Greetz,

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz