Als Backup sicherlich nicht der Schlechteste. Willkommen in Kassel!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Wenn ich das so recht in Erinnerung habe, war er gar nicht sooo übel, wurde jedoch von seinen Weißwasseraner Verteidigern sehr oft allein gelassen...da weiß er ja hier nun was zu tun ist.
Nun ja, haben wir nun also vier Goalies und so hohe Niederlagen wie gegen Ingolstadt und Duisburg sollten nun weniger wahrscheinlich sein.
Zur Verpflichtung: Wenn er in der Form spielt wie ich ihn kenne isses als Hauser Ersatz ne gute Nummer! Besser als Staudt oder Themm isser allemal!
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Ups. Habe mir gerade das letzte Drittel DDorf gegen Ingolstadt auf Premiere gegeben. Klar war's Nürnberg am Freitag. Aber ist ja eh alles Bayern, also auch egal...und kommt mir jetzt nicht mit Bundesland Franken usw.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Elwing wollte unbedingt spielen, er ist doch von sich aus gegangen oder?
Ich freu mich über Nolan, dem Ex-Landshuter !!!! Ein Staudt, der eh nicht spielbereit ist und scho garnicht Themm, können Hauser ersetzen. Vielleicht können wir ja noch den einen oder anderen 3er einsammeln um die Saison noch ordentlich abzuschließen, mit Nolan als Backup für die letzten Spiele!
also...ich kann der sache bis hier nichts negatives abgewinnen... ein nolan mcdonald ist für mich definitiv besser als ein staudt und für mich zumindest genauso gut wie elle...wenn nicht sogar besser nun haben wir also erst mal für die letzten paar spiele der saison nen back-up...wenn er sich beweisen kann seh ich keine sache darin ihn auch als back up für nächste saison zu behalten...vorausgesetzt natürlich er findet sich mit dieser position ab...denn ein start up in der zweiten liga ist er allemal...also...herzlich wilkommen in kassel nolan!!!hoffe du kannst deine chance nutzen
Ich hab auch nichts negatives über McDonald gesagt. Ich finde die Personalplanung dieses Jahr eben einfach schlicht weg Stümperhaft! Elle hätte alle 6, 7 Spiele mal spielen können, Adam wäre nicht überspielt, man hätte 2 Keeper gehabt und muss nicht jede Woche hier neue komische Transfers lesen... Pellegrims (ZUM GLÜCK) und andere lassen grüßen.
Nach Mannheim überlege ich ernsthaft diese Saison nochmal zu kommen. Ich kann dieser Peinlichkeit eigentlich nichts mehr abgewinnen...
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Die Liga will es so, und nicht nur Kassle gibt Spieler vor Saisonende ab, das is normal, warum Geld ausgeben, wenn man nichts mehr erreichen will/kann, wenn man eh nicht absteigen kann.
Das sind die Regeln der DEL, kein Abstieg und sowas kommt bei rum, echt klasse !
Aus der Heftvorschau für die kommende Eishockey-News:
Kassel: „In zwei Wochen bin ich Deutscher“ Torhüter Nolan McDonald sieht angesichts bevorstehender Einbürgerung plötzlich mehrere Optionen
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Na, dann bleibt Ronald McDonald vielleicht doch etwas länger...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
bringt uns nur was, wenn er auch bleibt. haben nix davon, wenn er nen neuen pass bekommt und gleich wieder verschwindet. mich hat er noch nicht so überzeugt