Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Mannschaft
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.01.2009 18:56
Nolan McDonald kommt... Antworten

Es gibt eine weitere Neuverpflichtung:


http://www.hna.de/huskiesstart/00_200901...t_McDonald.html


Als Backup sicherlich nicht der Schlechteste. Willkommen in Kassel!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.01.2009 21:25
#2 RE: Nolan McDonald kommt... Antworten

Wenn ich das so recht in Erinnerung habe, war er gar nicht sooo übel, wurde jedoch von seinen Weißwasseraner Verteidigern sehr oft allein gelassen...da weiß er ja hier nun was zu tun ist.

Nun ja, haben wir nun also vier Goalies und so hohe Niederlagen wie gegen Ingolstadt und Duisburg sollten nun weniger wahrscheinlich sein.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

27.01.2009 21:29
#3 RE: Nolan McDonald kommt... Antworten

Ingolstadt??? Das war doch gegen Nürnberg...

Zur Verpflichtung: Wenn er in der Form spielt wie ich ihn kenne isses als Hauser Ersatz ne gute Nummer!
Besser als Staudt oder Themm isser allemal!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.01.2009 21:34
#4 RE: Nolan McDonald kommt... Antworten

Ups. Habe mir gerade das letzte Drittel DDorf gegen Ingolstadt auf Premiere gegeben. Klar war's Nürnberg am Freitag. Aber ist ja eh alles Bayern, also auch egal...und kommt mir jetzt nicht mit Bundesland Franken usw.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.01.2009 00:59
#5 RE: Nolan McDonald kommt... Antworten

... hauptsache den Elle weggejagt

Willkommen in Kassel, Nolan. Viel Spaß bei uns


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.01.2009 17:10
#6 RE: Nolan McDonald kommt... Antworten

Elwing wollte unbedingt spielen, er ist doch von sich aus gegangen oder?

Ich freu mich über Nolan, dem Ex-Landshuter !!!! Ein Staudt, der eh nicht spielbereit ist und scho garnicht Themm, können Hauser ersetzen.
Vielleicht können wir ja noch den einen oder anderen 3er einsammeln um die Saison noch ordentlich abzuschließen, mit Nolan als Backup für die letzten Spiele!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Lütti Offline

Rookie

Beiträge: 45

28.01.2009 21:01
#7 RE: Nolan McDonald kommt... Antworten

also...ich kann der sache bis hier nichts negatives abgewinnen...
ein nolan mcdonald ist für mich definitiv besser als ein staudt und für mich zumindest genauso gut wie elle...wenn nicht sogar besser
nun haben wir also erst mal für die letzten paar spiele der saison nen back-up...wenn er sich beweisen kann seh ich keine sache darin ihn auch als back up für nächste saison zu behalten...vorausgesetzt natürlich er findet sich mit dieser position ab...denn ein start up in der zweiten liga ist er allemal...also...herzlich wilkommen in kassel nolan!!!hoffe du kannst deine chance nutzen

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.01.2009 11:45
#8 RE: Nolan McDonald kommt... Antworten
Ich hab auch nichts negatives über McDonald gesagt. Ich finde die Personalplanung dieses Jahr eben einfach
schlicht weg Stümperhaft! Elle hätte alle 6, 7 Spiele mal spielen können, Adam wäre nicht überspielt, man
hätte 2 Keeper gehabt und muss nicht jede Woche hier neue komische Transfers lesen...
Pellegrims (ZUM GLÜCK) und andere lassen grüßen.

Nach Mannheim überlege ich ernsthaft diese Saison nochmal zu kommen. Ich kann dieser Peinlichkeit eigentlich
nichts mehr abgewinnen...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.01.2009 22:41
#9 RE: Nolan McDonald kommt... Antworten

Die Liga will es so, und nicht nur Kassle gibt Spieler vor Saisonende ab, das is normal, warum Geld ausgeben, wenn man nichts mehr erreichen will/kann, wenn man eh nicht absteigen kann.

Das sind die Regeln der DEL, kein Abstieg und sowas kommt bei rum, echt klasse !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

16.02.2009 09:25
#10 RE: Nolan McDonald kommt... Antworten

Aus der Heftvorschau für die kommende Eishockey-News:

Kassel: „In zwei Wochen bin ich Deutscher“
Torhüter Nolan McDonald sieht angesichts bevorstehender Einbürgerung plötzlich mehrere Optionen

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.02.2009 19:09
#11 RE: Nolan McDonald kommt... Antworten



Na, dann bleibt Ronald McDonald vielleicht doch etwas länger...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

18.02.2009 09:48
#12 RE: Nolan McDonald kommt... Antworten
kaum hier, wird er auch schon eingebürgert...

bringt uns nur was, wenn er auch bleibt. haben nix davon, wenn er nen neuen pass bekommt und gleich wieder verschwindet. mich hat er noch nicht so überzeugt

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz