Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Fans
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.08.2009 10:22
Mannschaftstrikots 09/10 Antworten

Wundert mich, daß noch niemand was dazu geschrieben hat. Nachdem so viele ja schon so begeistert vom neuen Huskiestrikot berichtet haben, habe ich mir heute auch mal die Mühe gemacht und mich zur HP geklickt. Ich muß sagen, ich finde es naja...Das Design ist nicht so mein Fall und die Konzentration der Sponsorenwerbung auf den Schulter- und Armbereich läßt (zusammen mit der Spielernummer) alles überladen wirken. Hinzu kommt, daß das Teamlogo mal wieder zu klein geraten (Brust) und/oder unvollständig (nur der Hundekopf im rechten Hüftbereich) ist.

Den Schriftzug "all 4 one 4 all", welcher ja den Mannschaftszusammenhalt (und ich denke mal auch den Zusammenhalt zwischen Team und Fans) verdeutlichen soll, finde ich im Grunde genommen nicht schlecht, aber von der Umsetzung her mißlungen. Das Design erinnert in diesem Zusammenhang an das häßliche Fantrikot für DK-Inhaber von vor einigen Jahren und verstärkt m. E. die Reizüberflutung/Wahrnehmung.

Insgesamt muß ich auch sagen, daß mir die Rückansicht des Trikots besser gefällt als die Vorderseite, auch wenn keine Sterne drauf sind. Die "Beflaggung" finde ich sogar richtig gut, speziell natürlich die für die Kasseler Eigengewächse. Gut gefallen mir auch die Stutzen.

Weiß jemand ob die Kasseler Bank ihr Sponsoring nur reduziert hat oder ob sie komplett ausgestiegen ist? Auf der Trikotrückseite ist sie ja nun nicht mehr vertreten. Desweiteren bin ich mal gespannt, ob und wenn ja wo und wie K+S sowie SMA in der Halle vertreten sein werden.

Im Vergleich zu den anderen DEL Clubs stehen die Huskies aber gar nicht sooo schlecht da, mit Ausnahme von Mannheim, deren Trikot ich richtig geil finde, lassen die meisten Leibchen zu wünschen übrig.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

09.08.2009 15:38
#2 RE: Mannschaftstrikots 09/10 Antworten

habe mir das trikot gestern schon angesehen, aber vom hocker reißt es mich net! allerdings finde ich au die sache mit der flagge ne tolle sache

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.08.2009 15:50
#3 RE: Mannschaftstrikots 09/10 Antworten

Finde die Trikots auch nicht so tolle.

Die Mannheimer Trikots sind echt mal geilomat




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

09.08.2009 16:32
#4 RE: Mannschaftstrikots 09/10 Antworten

Zugegeben: Optisch hat sich dieses Jahr die gesamte DEL nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Die Huskies sehe ich mit diesen Trikots trotzalledem nur im unteren Mittelfeld.


Grundsätzlich ein sehr schönes, schlichtes Design. Große Ärmelnummern. Die Sache mit den Flaggen scheint ja mittlerweile Standart zu sein, aber auch hier positiv, dass die Eigengewächse (und nicht alle Deutschen) das Wappen der Stadt aufs Trikot bekommen.
Wir können uns außerdem glücklich schätzen regelmäßig ein rotes Ausweichtrikot zu bekommen und keine abstrusen Experimente (Iserlohn!!!)


Dann wären wir auch schon bei den negativen Aspekten:
Das Trikot ist durch die Sponsoren im Schulterbereich total überladen. Sicherlich kann man sich da heutzutage nicht gegen wehren, aber auch bei Sponsoren kann man sich gestalterisch etwas Mühe geben. Muss man jeden Sponsor mit einem weißen Recheck umgeben und einfach aufs Trikot pappen? Nein!

Der Versuch einer schlichten Schriftart für Spielername und Rückennummer ist sicherlich lobenswert aber kursiv? Und dann SO schlicht? "Puh, Trikot fast fertig. Nur noch die Nummern. Ohje, nur zwei Schriftarten installiert... Arial oder Times New Roman? Nehm ich wohl Arial."

Die Umsetzung der ALL 4 ONE-Idee ist wohl der Witz des Jahres. Keine schlechte Philosophie, aber WENN man sowas aufs Trikot nehmen will, dann doch wenigstens mit dem VERSUCH es als gestalterisches Element einzubringen. Keine Lust/Zeit/Ideen für einen Patch und es soll möglichst geschickt als Schriftzug einfließen? Einfach mal beim VfL Bochum nachfragen.
Naja, oder man bepflastert das ohnehin schon überflutete Trikot (-> Sponsoren, die) einfach von oben bis unten mit dem Schrifzug.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

14.08.2009 10:01
#5 RE: Mannschaftstrikots 09/10 Antworten

also ich hab gestern in der sonderausgabe der e-news das ausweichtrikot der haie gesehen (schwarz) und das is für mich das geilste trikot ligaweit!

http://www.haie.de/index.php?type=produc...&cat=36&start=0

nrgfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

19.08.2009 21:41
#6 RE: Mannschaftstrikots 09/10 Antworten

seit heute sind auf der offiziellen hp auch der 2te und dritte platz des wettbewerbs zu sehen! schade dass man als fan nicht die möglichkeit hat sich an der auswahl zu beteiligen, wie es bei anderen clubs (schwenning) üblich ist! mein favourit wäre ganz klar nr. 2 gewesen!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.08.2009 22:09
#7 RE: Mannschaftstrikots 09/10 Antworten

Zitat von nrgfreak
seit heute sind auf der offiziellen hp auch der 2te und dritte platz des wettbewerbs zu sehen! schade dass man als fan nicht die möglichkeit hat sich an der auswahl zu beteiligen, wie es bei anderen clubs (schwenning) üblich ist! mein favourit wäre ganz klar nr. 2 gewesen!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Nummer zwei ist definitiv ein top Entwurf, aber er stützt gleichzeitig die am Samstag in Düsseldorf aufgestellte These, dass man den Entwurf gewählt hat, den man am einfachsten um Sponsoren erweitern kann.


Who's got the heart to dance with D.J. King?


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.08.2009 23:09
#8 RE: Mannschaftstrikots 09/10 Antworten

Defintiv ist das das 2te das Schönste der dort abgebildeten Entwürfe. Schade, dass es das nicht geworden ist. Allerdings ist es wirklich so - und da gebe ich Dir REcht -, dass der Trikotentwurf sicherlich unter den zahlreichen kleinen Sponsorenlogos "gelitten" hätte...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.08.2009 12:39
#9 RE: Mannschaftstrikots 09/10 Antworten

Also die Nr. 2 ist echt das schönere..
Wer es das geworden hätte ich mir sogar diese Saison mal wieder eins gekauft mit dem SCHMIIIIIIIIIIIIIIIDDIIIIIIIIIIIIIIIIII drauf...

Schade...




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.08.2009 12:41
#10 RE: Mannschaftstrikots 09/10 Antworten

the dark one is available in shop since 1 hour.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.08.2009 15:42
#11 RE: Mannschaftstrikots 09/10 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob der Verfassungsschutz kein Englisch spricht und du deshalb deine Postings verschlüsselst, aber wenn, solltest du das wenigstens richtig tun.


Who's got the heart to dance with D.J. King?


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.08.2009 18:11
#12 RE: Mannschaftstrikots 09/10 Antworten

War Captain Nemo nicht auch'n Pirat?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

«« Huskies-TV
Skoda Hüte »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz