Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Chris und Marc!
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck) Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?
Dem Liebhaber der Quadratestadt wünsche ich alles Gute zum Geburtstag sowie eine bessere Rückrunde für den FC Bayern III, auf dass er sich noch vom Relegationsplatz lösen kann. Dem FC Bayern I wünsche ich naturgemäß etwas weniger Glück, aber das hat im Bezug auf die Partie gegen uns ja schon der Herr Butt verbraucht...
Euch beiden wünsch ich natürlich alles Gute zum Geburtstag. Bleibt so schön und laßt es mal krachen. Vorallem der Herr L. der ja jetzt ein gewisses alter erreicht hat
ABLAHABLA <-- Alles klar
* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Da schließ ich mich an Chris´ Wort n. Danke Euch für die Glückwünsche auf allen verschiedenen Wegen. was hätten wir früher bloß ohne Internet und Handy gemacht ?
p.s. : ALLES GUTE NACHTRÄGLICH AN INGO (JOUNI), den man leider vergessen hat !
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers DANKE DREW BANNISTER!!!