Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.329 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
ToelzerHuskie ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 20:56
#16 Re: Jeff Tory Antworten
Hi Roadi,

sprichst du mich an???? Egal, ich antworte dir einmal:

1. Sicher habe ich die Lions als einen sicheren Playoffkandidaten gesehen. Gebe ich gerne zu, aber umso mehr freue ich mich über eure jetzige Situation!!


2. Ich sage, dass ihr nicht in die Playoffs kommt, denn am Sonntag habt ihr zwei Spiele mehr absolviert und null Punkte mehr auf dem Konto. Also seit ihr den Abstiegsplayoffs wieder nähergerückt!!!

3. Sicher habt ihr Topleute verpflichtet, aber gute Einzelspieler ergeben noch lange kein gutes Team, was dank der Lions eindrucksvoll bewiesen wurde.

4. Selivanov ist doch immer noch nicht der, den ihr euch vorgestellt habt. Übertreib mal nicht so, in den Derbies zeigen ihm die Huskies seine persönlichen Grenzen auf!!!

5. Stimmt, ist schon verwunderlich, dass immer noch jedes Wochenende soviele Zuschauer kommen. Hut ab, hängt aber vielleicht damit zusammen, dass es in Frankfurt verhältnismäßig viele Masochisten gibt!!!

5. Ob ihr die besten Fans der Liga seit, wage ich zu bezweifeln. Kennste den Spruch: Eigenlob stinkt!!!

6. Nett mit dir zu plaudern. Hoffe, du bist am Mittwoch immer noch so gesprächig, wenn ihr die 2 Klatschen kassiert habt.

7. Die Huskies haben zusätzlich noch Europaliga gespielt. Hatte ich vorhin vergessen. Euch hingegen kennt in ganz Europa keine Sau. Erinnerst du dich an den Song????

Servus

Tölzer

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 20:58
#17 Re: Jeff Tory Antworten
Also du solltest schon bemerkt haben das grade ein Selivanov durch seinen Teamgeist in letzter Zeit hervorsticht!
Ein Slivchenko war noch nie der Defensivkünstler sollte es aber offensiv sein , ist er aber noch nicht.
Naja Fraser und Girard mal top mal flopp!

ToelzerHuskie ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:02
#18 Re: Jeff Tory Antworten
Roadi,

schreibst du dir die Lions jetzt gut, weil sie auf dem Eis keine Leistung bringen????

Um dich mal wieder zurück zur Realität zu bringen: Guck doch bei DEL-org mal auf die Tabelle. Ich glaube, die Lions sind VIERZEHNTER.

Servus

Tölzer

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:05
#19 Re: Jeff Tory Antworten
Das wir die besten Fans haben, habe ich nicht gesagt.
Wir sind die treusten und bekommen hoffentlich bald eine neue Halle.
Und ich wette wenn Kassel letzter is sindhöchstens 2000 Leute in der Halle.
Ich glaube wir holen in den 2 Spielen mindestens 4 Punkte, abwarten.
Wer wusste vor der Saison schon wer ein Stewart Malgunas ist, wegen Tory nochwas es gibt und wird nie einen besseren Offensiv- Verteidiger in der DEL geben als Chris Snell.
Ich hoffe wenigstens in diesem Punkt wiedersprichst du mir.
Ich freue mich auch auf nächstes Jahr wenn unsere erste Reihe: Len Barrie( ja genau, der die Liga fast alleine aufgeräummt hat)-Plante-Nurminen.
Naja, das ist alles Zukunft jedenfalss freue ich mich auf das Derby.
Eins ist jedenfalls klar die beste Musikkommt aus Frankfurt von den vier geilsten Jungs,ich hoffe du weisst wen ich meine.

ToelzerHuskie ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:22
#20 Re: Jeff Tory Antworten
Hi Roadrunner,

wofür braucht ihr eine neue Halle und wer soll das bezahlen: In der zweiten Liga findet ihr doch keinen Sponsor, der dieses finanzielle Wagnis auf sich nimmt

Eins stimmt: Treue Fans habt ihr, aber die gibt es in Kassel auch und in unserer Katastrophensaison 97/98 hatten wir einen Schnitt von um die 5000. Nun mußt du noch die Größe inclusive dem erweiterten Einzugsgebiet von Frankfurt und Kassel bedenken. Dann müßten die Lions bei einem Schnitt der Huskies von 2.500 Zuschauern einen Schnitt von 10.000 Zuschauern haben. Also relativiert sich das ganze doch recht schnell wieder und ihr seit gar nicht so treu zu den Lions wie wir zu den Huskies!!! Also 1:0 für die Huskies in diesem Punkt!!!!

Bei deiner Traumreihe hoffe ich nur, dass diese 3 Spieler zusammen passen. Denk dran, drei starke Individualisten ergeben noch keine gute Reihe und außerdem wer soll denn diese Gehälter bezahlen. Ich bezweifel, dass der Schröder nach dem diesjährigen Saisonverlauf dermaßen Geld in ein neues Team pumpt und noch einmal die selben Fehler begeht. So dämlich ist er bestimmt auch nicht!!!

Bei Snell kann ich dir nur zustimmen, dass er ein guter Verteidiger ist, aber der Beste in der DEL, das glaubste doch selber nicht!!! Da hab ich schon andere gesehen und außerdem mag ich ihn nicht!!!!!

Ich freu mich auch auf die Derbies, die schönsten Spiele während einer Saison, nur auf deine 4 Punkte mußte verzichten. Dieses mal überlassen wir euch rein garnix!!!!

Mit der Band meinste da die Rodgau Monotones??? Hab ich auch mal gehört, aber ich dachte, die gibt es schon gar nicht mehr. Ich stehe eher auf die Doors, Metallica, ToteHosen und ähnliches!!!!

Servus

Tölzer

bluewhiteWitch ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:35
#21 Re: Jeff Tory Antworten
In Antwort auf:
Wir sind die treusten ...

Roadie, da hast Du wahr, das muss man ehrlichkeitshalber zugestehen. Wenn unser Team über weite Strecken eine solch desolate Leistung geprägt von offensichtlicher Leistungsverweigerung an den Tag legen würde, würd sich der Zuschauerschnitt so gegen 1500 bewegen. Leidensfähig seid Ihr ja !

Aber dass die Lions die PO's erreichen - nääääää beim besten Willen nit !!!!


*** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie
zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***
***Member of the RFGMLC-circle - Radioverbot für George Michael´s Last Christmas***

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 22:01
#22 Re: Jeff Tory Antworten
Die ONKELZ du Dappes!

mightyduck24 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 22:38
#23 Re: Jeff Tory Antworten
Passt wieder...die sind ja auch "BÖHSE"....
wusste ich gar nit, dass die aus Mainhatten kommen, Flatsch zu ihrer Zeit waren klasse, besser als die Rodgaus und damals gabs noch ne sehr gute Band, aus Hanau waren die glaub ich, Feinbein...
Zu den Fans : jepp, ihr seid aufrecht, leidensfähig und treu !!! Gibts nix dran zu deuteln ! Das fordert mir immer wieder Respekt ab, da bin ich ehrlich !
Zu Snell : ich mag den nit, der guckt wie son Mafia-Leibwächter in nem zweitklassigen B-Movie aus den 60ern. Schiessen kann er ja, aber die Scorps haben ihn auch wieder gehen lassen, evtl. kommt der nur in FFM zurecht....
Zur Traumreihe : 23-27-22 oder 29-9-15 in Kassel, das sind Traumreihen, weil die auch arbeiten können. Ihr sucht schon wieder lauter Häuptlinge, merkt ihrs nit ???

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

Iceman ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 22:57
#24 Re: Jeff Tory Antworten

deshlab bin ich so ein besonderer Fan der Lions-Fans
Da gewinnen die,gegen den Schüler Goalie der Haie mal 4-1 in Köln und 2 mal zu Hause,und schon labern sie,trotz gut 16 Punkten Rückstand und einer desolaten Truppe,die nur mal Punkte macht,weil andere eben noch schlechtere Tage haben schon wieder über die Play Offs...
Warum raffen eigentlich Südhessen nie,wann sie mal die klappe halten sollten und wann sie mal den dicken machen können...Das finde ich so lächerlich.Verlieren sie jetzt wieder 2 mal,dann sind sie gleich wieder die Söldner die keiner leiden kann...Das finde ich noch lächerlicher als den Club Berlin Capitals...
Boah,ich musste es einfach mal rauslassen...

Achja,und für die Saison 98/99 kannste Dir auch nichts kaufen...DEnn,Huskies waren schon da wo ihr nie sein werdet...

Deutscher Meister,Deutscher Meister MERC MERC !!!Nochmal zum Thema 98/99...Ob Barrie oder net,es reichte nicht...


****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***oooops,we did it again!!!***PETER SLAPKE komm zurück!! ILJA ist jetzt ein Mannheimer!!!****



ToelzerHuskie ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 23:53
#25 Re: Jeff Tory Antworten
@roadrunner,

ach die böhsen onkelz kommen auch noch aus Südhessen.

Dann wird mir einiges klar!!!! Die mag ich auch nit, dann lieber schon die Rodgau Monotones oder Heinz Schenk mit seinem Blauen Bock

@Holger und Icy

Meine vollste Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!

Servus

Tölzer

huskiefan_nr1 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 01:14
#26 Re: Jeff Tory Antworten
@Tölzer

Ey, nix gegen die Onkelz.

Aber mit den Toten Hosen stimm ich dir zu. (siehe meine Signatur)


***Mitglied des "Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf" Bündnisses***
***Mitglied der "Waldeck-Firefighters-On-Ice"***
***Gründer des IBKHSEWB = "Ich bin kein Hesse sondern ein Waldecker Bündnisses"
***Der jüngste Waldecker Onliner zu sein finde ich cool***
***Ich bin zwar kein Düsseldorf-Fan, aber ich mag trotzdem die Toten Hosen***
***Mein Top-Husky ist Käpt'n Tobi***
***Whazzzzzzz uuuuppppp????***
***Because I got high..***
***Frankfurt?? Who the f*** is Frankfurt?***
***hier wohne ich

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:04
#27 Re: Jeff Tory Antworten
Iceman du musst aber eine ganz schöne Antipathie gegen die Lions haben sonst würdest du nie so reden, damals wo wir verloren haben haben wir im Halbfinale 2:3 ganz knapp wegen einem Tor verloren und wenn ich sage das wir damals die beste Mannschaft waren dann is das auch so.
Ich will euere Erfolge jetzt nicht runterdrückne, jedenfalls in dem Jahr als ihr im Finale wart war die Liga nicht annähernd so stark wie jketzt oda 98!
Zu dieser Saison was ist denn mit so Mannschaften wie Hannover oder den Lions.
Sind doch seit geraumer saicherer Playoffkandidat

ONKELZ -die 4 fettesten Jungs ever-

YOU GOTTA BELIEVE POs 2002
Wir haben die Postbank, Arcor, Alfa Romeo und ihr nicht!

Fünfte Reihe ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:40
#28 Re: Jeff Tory Antworten
In Antwort auf:
ONKELZ -die 4 fettesten Jungs ever-


Die Onkelz rocken zwar das Haus oooohne Ende, sie sind allerdings alles andere als "fett".

Wenn Du sehen willst, was wirklich fett ist, folge diesem Link ! Achtung, nix für Leute mit schwachen Nerven *ggg* ! ATTENTION ! 5.REIHE-HUMOR !

http://hermes.spaceports.com/~land/happy/absonderlich/fett.jpg

Achja, zurück zum Thema:
Der Doc ist für einen Einfuhrstopp von nordhessischem Spielermaterial nach Frankfurt, nachdem die Tullyseuche schon über die Lande gezogen ist...

Greetz,
DOC


FÜNFTE REIHE HERRSCHT !

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:42
#29 Re: Jeff Tory Antworten
Fett ist ein anderes Wort für:

Geil
die besten
krass
genial
einfach nur fett!
ONKELZ -die 4 fettesten Jungs ever-

YOU GOTTA BELIEVE POs 2002
Wir haben die Postbank, Arcor, Alfa Romeo und ihr nicht!

Fünfte Reihe ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:43
#30 Re: Jeff Tory Antworten
@Roadrunner:

Ich weiss doch, ich weiss doch...
Schade, der Link funzt irgendwie net !

Greetz,
DOC
FÜNFTE REIHE HERRSCHT !

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sly Turgeon
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz