Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.329 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
roadrunner ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 22:08
Jeff Tory Antworten
Was würdet ihr sagen wenn nächstes Jahr Jeff Tory in Frankfurt spielt

atomic ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 22:44
Re: Jeff Tory Antworten
ihr könnt holen wenn ihr wollt. es werden immer alle von einer meister-truppe reden und im laufe der saison kann man dann froh sein, wenn's für die po's langt. maximal!!!

sorry roadrunner, bei euch klappt es irgendwie nicht.

mein tipp: lizenz nach hamburg verticken und nochmal von ganz unten starten

dann habt ihr auch mal wieder ein paar erfolgserlebnisse

atomic


viel spass bei olympia



*** ich will cheerleader sehen ***

mightyduck24 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 00:16
#3 Re: Jeff Tory Antworten
Ich denke, aufgrund der Vorzeichen, was den DEL-Standort Kassel in Zukunft betrifft, werden es einige Vereine schwerer haben, die sich sonst immer hier bedienen konnten. Dazu zähle ich auch die Lions, nur, dass die immer die "Falschen" geholt haben....letztes Jahr den Woody z.B., den hättet ihr mitsamt Pasco verplichten müssen, das hätte Sinn gemacht, aber so.....wahrscheinlich haben die Lions mal gefragt aber Ronnie war clever genug dem Kuhl ne 2. Chance zu geben ! Ihr seht doch in Eurem Wahn manchmal gar nicht mehr die Hintergründe und holt wahllos Spieler um andere zu schwächen, nur dass die dann in eurer Mannschaft gar nit zusammenpassen, war letzte Saison so (Manager R. Alexander) und ist diese Saison (Trainager B. J.) auch nit anders....

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

Huskymania ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 00:40
#4 Re: Jeff Tory Antworten
Sacht mal werden wir denn hier so langsam abber sicher von Lions infiltriert???

Aufm Ätzboard hat man gar nix von denen gehört un nu???

Wenn da ma nit was im Busche ist...........




***Das ganze Team hat mit Herz und Seele für Ray gespielt. Ich werde mich bis zum ende meiner Tage daran erinnern einmal Ray Bourque gecoacht zu haben.Bob Hartley
(Headcoach der Avalanche - jünger als Bourque)***




***My favourite Sign-Guard is die Hexe******Und es werden immer mehr....***

ToelzerHuskie ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 00:41
#5 Re: Jeff Tory Antworten
@roadrunner,

siehste, das ist euer Problem und irgendwie seit ihr Frankfurter nicht intelligent genug, aus gemachten Fehlern zu lernen.

Ihr denkt, ihr kauft wieder nach Statistiken der letzten Jahre ein und schon habt ihr ein Team, mit dem ihr Deutscher Meister werdet. Aber Fehlanzeige, spätestens im November eines jeden Jahres merkt ihr, dass die Truppe doch vollkommen daneben ist und lediglich eine Ansammlung diverser Söldner darstellt, die es noch nicht einmal schafft, in die Playoffs zu gelangen.

Lernt doch endlich, dass man eine Mannschaft so zusammenstellen muß, dass sie nicht nur als Einzelspieler glänzt, sondern auch ein Team darstellt, welches charakterlich zusammenwächst und bereit ist, immer alles auf dem Eis für den Verein zu geben. Namen garantieren niemals Erfolg!!!!

Kauft ihr uns Jeff Tory weg, macht sich Joe Gibbs eben auf den Weg nach Kanada und sucht einen Spieler, der ohne Probleme in dessen Fußstapfen treten kann und zu dem Team der nächsten Saison paßt und ihm weiterhelfen kann. So war es bei Peacock, Johnston, Crowley und Cooper und so wird es eben auch dieses Jahr sein und ihr werdet euch fragen, warum Jeff bei euch diese Leistungen wie in Kassel nicht abrufen kann. Ich denke aber, dass Tory es sich zweimal überlegt, zu so einem Verein wie den Lions zu wechseln, da bekommt er bestimmt bessere Angebote.

Andererseits sehe ich es so wie Mighty: Durch die längerfristige Sicherung des EH in Kassel, sind die finanziellen Möglichkeiten enorm verbessert worden und wir werden auch mal die Chance haben, unsere Topspieler an den Verein zu binden.

Warten wir´s ab!!!!

Servus

Tölzer

Annemarie14 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 11:22
#6 Re: Jeff Tory Antworten
Da wäre ich sehr vorsichtig an Eurer Stelle. Erfahrungsgemäß haben wir die Spieler in Kassel mental immer derartig beeinflußt, dass sie auch weiterhin für uns spielen, und wenn es sein muß, spielen sie in Frankfurt total schlecht, nur damit wir vor den Lions bleiben. Tully hat das eindrucksvoll bewiesen und Shevy hat sogar die eigenen Lions verprügelt. Also holt Euch Eure Spieler lieber aus anderen Vereinen. Huskies bei den Lions geht nicht gut.

SweetHuskie ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 14:53
#7 Re: Jeff Tory Antworten
@roadrunner: Bedient euch nur, es nutzt euch doch sowieso nix. Kauft doch ruhig wieder die ganze Liga ein, die kassieren dann wieder bei euch ab und damit hat es sich. Ihr lernbt wirklich ned aus Fehlern.

SweetH

JennyHusky ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 15:20
#8 Re: Jeff Tory Antworten
Ich seh das ähnlich! Erfahrungsgemäß war es doch nie positiv für jemanden aus Kassel holen! Das beste Beispiel dafür ist doch wirklich Brent Tully, der beim Hessenderby in Frankfurt öfter mal eindrucksvoll den Puck im eigenen Drittel verloren hat!
Also mal ganz vorsichtig mit solchen Höhenflügen!

Gruß
JennyHusky

bluewhiteWitch ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 15:32
#9 Re: Jeff Tory Antworten
@roadi
Die Gerüchte kursierten um Sly Turgeon doch auch schonmal !
Und - hat der je in Frankfurt gespielt ??


*** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie
zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***
***Member of the RFGMLC-circle - Radioverbot für George Michael´s Last Christmas***

Iceman ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 18:11
Re: Jeff Tory Antworten
In Antwort auf:
Was würdet ihr sagen wenn nächstes Jahr Jeff Tory in Frankfurt spielt


Das Du seinen Bruder meinen musst,denn zu 2.Ligisten geht sonst keiner...
Datt Thema kannste Dir schenken.Wer immernoch nicht kapiert hat,dass man als Husky nit zu den Laiens geht,der is selber schuld und wird bitterlich weinen

****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***oooops,we did it again!!!***PETER SLAPKE komm zurück!! ILJA ist jetzt ein Mannheimer!!!****



roadrunner ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 18:30
#11 Re: Jeff Tory Antworten
Gut, da hab ich euch aber alle an die Tastaur bewegt.
Cih wollte eigentlich nur ein bisschen stänkern, mir ist sehr wohl bewusst das ein Team nicht aus Stars besteht sondern aus Häuptlingen und Teamspielern.
Ich weiss das wir in Frankfurt schon oft diese Fehler gemacht haben nur eins muss ich sagen als wir 98/99 mit 11 Punkten Vorsprung Erster waren und im Halbfinale waren und meineserachtens die besete Mannschaft der Liga hatten, das werdet ihr nie packen, sorry!
Ausserdem denke ich man wird nach dieserr Saison handeln glaubt mir und auch dieses Jahr ist der Playoffzug noch nicht abgefahren.
Ich freue mich schon auf eiinen Auswärtsieg im Derby!
Ciao

SweetHuskie ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 18:52
#12 Re: Jeff Tory Antworten
von roadrunner:
In Antwort auf:
Ich weiss das wir in Frankfurt schon oft diese Fehler gemacht haben nur eins muss ich sagen als wir 98/99 mit 11 Punkten Vorsprung Erster waren und im Halbfinale waren und meineserachtens die besete Mannschaft der Liga hatten, das werdet ihr nie packen, sorry!


Flache Bälle, lieber Lion! Du laberst einen ganz schönen Dünnpfiff!!! 1996/97 standen die Huskies im Finale um die deutsche Meisterschaft und mussten sich nur den Adlern geschlagen geben. Da wart ihr nie und werdet ihr auch nie hinkommen. SO siehts nämlich aus! Und wenn es in den PlayOffs Kassel gegen Frankfurt hieß, da habt ihr auch immer ziemlich dumm ausgesehen.

Und nu ab in deinen Käfig...

SweetH

ToelzerHuskie ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 20:22
#13 Re: Jeff Tory Antworten
Hi Roadrunner,

so viel träumen kann doch nicht einmal ein Südhesse. Haste die letzten Jahre verschlafen?????

Die Huskies waren in den letzten Jahren einmal im Finale, zweimal im Halbfinale, haben weiterhin zweimal in grandiosen Playoffs die Lions in den Urlaub geschickt und haben in der DEL-Zeit nur zweimal die Playoffs verpasst.

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Lions auch nur annährend diverse Erfolge vorzuweisen haben, außer die von dir angeführte Saison!!!!!

Was machst du eigentlich ab Mitte März, wenn die Lions wieder einmal vorzeitig in den Urlaub dürfen????

Noch etwas zum Thema: Glaubst du Jeff Tory will sich seine Karriere versauen. Notfalls schick ich ihm vor seiner Entscheidung den weiteren Werdegang der Huskies, die meinten, nach Südhessen zu wechseln. Das schreckt ab!!!!


Servus

Tölzer

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 20:41
#14 Re: Jeff Tory Antworten
Nur eine Frage wer sagt dir das wir die Playoffs nicht mehr schaffen.
Und eins will ich klarstellen, die Argumente von einigen treffen wirklich den Punkt aber mir kann kein anderer erzählen,dass mit Girard und Slivchenko Leute verpflichtet wurden, von denen man nur annähernd so wenige Leistung sieht oda??
Ich glaub auch du, obwohl du es wahrscheinlich nicht zugibst hattest vor Beginn uns als Spitzenmannschaft angesehn, und ich sage weiterhin ich glaube an die Playoffs.
Außerdem haben wir den besten Stürmer der DEL der jetzt endlich zeigt was er wirklich kann und das Haus mächtig rockt, wir haben die treuesten Fans usw.
Was hälst du davon???

mightyduck24 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 20:50
#15 Re: Jeff Tory Antworten
...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...wie kann es funktionieren, dass Stürmer ohne Interesse an Defensivarbeit in Massen (Seliv...,Sliv..., Girard, Fraser usw.) Euer Trikot spazieren fahren und für die Defensive nur noch Geld für, offensichtlich, zweitklassige Verteidiger da ist ?
OFFENCE WINS GAMES - DEFENCE WINS CHAMPIONSHIPS
Das war schon immer so, und B.J. setzt diese Regel nicht ausser Kraft !

Schönen blau-weissen Gruss nach Bembeltown
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sly Turgeon
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz