Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

09.01.2002 20:48
#16 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
Mann oh Mann.
Leute,Leute, es kann icht wahr sein.
Und der nächste der den Katzbach runtergeht!

Manche Vereinsverantwortlichen sollten vielleicht mal den Kurs ;; Wie führe ich ein Wirtschaftsunternehmen " besuchen!Da werden sie geholfen!

Jedes Jahr die selbe Scheisse!

Armes Eishockey in Deutschland!


Gruss
Ronnes
***Forums-Poststelle***
***Mitglied des ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf Bündnisses***
***Mitglied der Waldeck-Firefighter-on -Ice***
***Gib Südhessen keine Chance***
***Lebenslanges Auftrittsverbot für Helmut Lotti***

Eskito Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 6

09.01.2002 21:11
#17 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
Tja Leute,

diesmal sind wir am Ar...

Im Moment weis keiner so genau wie es weitergehen soll. Es heißt aber, dass das Spiel Freitag stattfindet und unser "Feierabendvorstand" guter Dinge ist, dass die Saison zu Ende gespielt wird.

Das offizielle Essener Forum ist zwar momentan dicht, unser Fanforum ist aber weiter offen.

Gruß nach Kassel
Uwe
http://www.hockeyfreunde.de
http://www.hockeyfreunde.de

bluewhiteWitch Offline

Foren-Hexe

Beiträge: 578

09.01.2002 21:21
#18 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
Mann mann, da werden unsere Probleme auf einmal ganz ganz winzig....

Traurige Grüße nach Essen
Marion


*** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie
zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***

***Member of the ELC - Eric-"TheGreifer"-Lovers-Corner ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.01.2002 00:31
#19 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
ich hab da so nen gefühl, das sich hansis vorstellungen von 12 teams bewahrheiten werden.
leid tun können einem die fans, die wirklich mehr als ihr geld und freizeit opfern.

schade eigentlich.


atomic


viel spass bei olympia



*** ich will cheerleader sehen ***


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

10.01.2002 16:17
#20 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
Vielleicht ist das dann ja morgen unser letztes DEL-Spiel gegen die Stechmücken, da fahr ich also auf jedenfall hin!!!

Für die Moskitos und vor allem deren Fans tut es mir echt Leid. Die Spiele gegen sie waren immer ein Highlight und die Essener Fans haben stets super Stimmung gemacht...

Viel Glück, dass doch noch was geht...

SweetH

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

10.01.2002 17:43
#21 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
Auch auf HR 3 oder so hats heute Nachmittag geheißen, die Gehälter würden nun bezahlt und diese Saison sei gesichert, nur die die nächste stehe noch in den Sternen. Inwieweit man das alles glauben und als positives Zeichen werten kann, ist jeden selbst überlassen, für die Essener wirds ein schwacher Trost sein, nach all den Anstrengungen im Sommer.
Ich liebe diesen Sport besonders aufgrund seiner professionellen Organisationstrukturen.

Grüße

Eskito Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 6

10.01.2002 19:58
#22 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
Hallo nach Kassel,

laut einer Meldung von heute 17:30 Uhr im Radio/WDR 2 hat der Präsident und der Insolvenzverwalter heute die Mannschaft informiert, die Saison würde zu Ende gespielt un die Gehälter würden bis Ende der Saison gezahlt.

Wunder, Wunder, für drei Monate zahlt ja auch das Arbeitsamt die Gehälter bei Insolvenzverfahren.

Gruß Uwe
http://www.hockeyfreunde.de

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

10.01.2002 20:14
#23 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
Hi Eskito,

es tut mir echt richtig leid, was bei euch so abgeht!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hierüber dich richtig freust, wenn abzusehen ist, das es mit dem Eishockey in der DEL in Essen zu Ende geht!!!

Haltet den Kopf oben!!

Servus

Tölzer

Eskito Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 6

12.01.2002 22:51
#24 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
Hi Toelzer,

danke für die Wünsche.

So langsam gestaltet sich die ganze Angelegenheit zumindest so, dass die Saison zu Ende geht. Die ganze Sache ist zwar in vielen Einzelheiten recht unbefriedigend, zumindest gibt es aber wohl weiter Eishockey in Essen.

So wie es aussieht und Insider verlauten lassen wird es auch weiter Eishockey in Essen geben, in welcher Liga auch immer. Ich denke mal, die DEL steht auch auf dem Prüfstand und würde mich nicht wundern, wenn in absehbarer Zeit dort eine Änderung eintritt.

Ich denke, von 16 Vereinen sind ca. 12 am Limit der finanziellen Möglichkeiten, es muß, sollte sich vielleicht auch mal was zu Besseren tun. Vielleict wirds ja was und ich glaube Eishockey in Essen wird es weiter geben.

Gruß Uwe
http://www.hockeyfreunde.de

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

13.01.2002 01:44
#25 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
Eskito,

schön wenn es bei Euch noch Hoffnung auf eine positive Zukunft gibt!!!

Ich bin in den letzten Jahren immer wieder gern nach Essen gefahren!!!!

Laßt euch nicht unterkriegen!!!! Ich drück euch die Daumen!!!!

Servus

Tölzer

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

13.01.2002 02:18
#26 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
Traurig war es irgendwie am Westbahnhof. Diese super Fans haben es echt nicht verdient. Eure Stimmung fand ich echt klasse, hat sich gelohnt nach Essen zu kommen! Aber irgendwie war ziemlich viel Wehmut mit dabei. Mit Essen verliert die Liga eine sympathische Mannschaft, na ja, zumindest deren sympathische Fans.

SweetH

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.01.2002 12:38
#27 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
Ich kann mich noch an eins der ersten DEL-Spiele gegen Essen erinnern..Kassel führte ziemlich hoch, doch die Essener-Fans ließen sich nicht unterkriegen und feierten trotz der Misserablen Leistung ihrer Mannschaft immer cool weiter. Die machten dann noch ne Polonäse durch die ganze Halle, wo sich dann auch Huskie-Fans anschlossen. Das war richtig cool! Schade das es sowas in der nächsten Zeit nicht mehr geben wird, es trifft aber auch immer die Teams mit den coolsten Fans!

Magro


http://www.magro.de.vu

***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

13.01.2002 17:54
#28 RE:Essen droht Insolvenzverfahren!!!!!!!! Antworten
Stimmt Magro,

das war damals schon ein unheimliches Erlebnis!!!! Es hat mich an die Stimmung in der Kasseler Eissporthalle erinnert.

Dies ist auch ein Grund, warum es mir besonders um die Moskitos leid tut, wenn sie zurückziehen müßten. Ein absolut begeisterungsfähiges Publikum, welches es nicht so oft in der DEL gibt. Damals habe ich nur gedacht, was wird hier wohl für eine Stimmung herrschen, wenn sie einmal die Playoffs erreichen sollten!!!

Darum ist es umso erschreckender, wenn man sich die Finanzgebaren einiger Clubs anschaut!!!

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz