Naja...ich denke schon,dass es am Trainer UND der Mannschaft liegt!
Zach is irgendwie schon das ganze Jahr über komisch,und die Mannschaft lösst sich von ihm einreden,dass sie eben nur für Platz 9 taugt...das alles spricht nunmal nicht dafür,dass das Selbstvertrauen im Team wächst.
Gruss
Ice ****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***oooops,we did it again!!!***PETER SLAPKE komm zurück!! ILJA ist jetzt ein Mannheimer!!!****
Hey Drygalla...
den letzten Einfall finde ich absolut gelungen!
Besser als wir ham die Schnauze voll...
Und ne Melodie dafür gibts auch
Gruss
Ice ****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***oooops,we did it again!!!***PETER SLAPKE komm zurück!! ILJA ist jetzt ein Mannheimer!!!****
Ne Melodie wird uns schon einfallen ! *** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***
***Member of the ELC - Eric-"TheGreifer"-Lovers-Corner ***
"HUSKIES!!!!Was ist los mit euch???? " ****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***oooops,we did it again!!!***PETER SLAPKE komm zurück!! ILJA ist jetzt ein Mannheimer!!!****
...und ich aus Braunschweig !
Vielleicht geschieht ja tatsächliche in Wunder und Ihr könnt sie aus ihrer Lethargie oder was das auch immer sein mag aufschrecken ! Gebt alles, Jungs und Mädels !
Ich werde am Liveticker mitbibbern, leider nur am DEL-Ticker, denn unseren gibbets ja heute nicht. *winsel*
Daumendrückende und mitfiebernde Grüße
die Hexe *** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***
***Member of the ELC - Eric-"TheGreifer"-Lovers-Corner ***
Euer Gebrüll,
was anderes war es bestimmt nicht,
hat geholfen,
gottseidank!
Harri
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Memeber of the AAA means the Anti Axel Traxel Aktionsfront -> Ehemals Bündnis***
***Für Fanverarsche und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***