Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

12.01.2002 15:52
Was ist los im Team? Antworten
Unabhängig davon dass wir Gestern in Essen das Ding noch gedreht haben, abe rich werde das Gefühl nicht los das da irgendwas ganz daneben ist. Die letzten Spiele, auch die 1. halbe Stunde gestern, das waren nicht die Huskies die man gewohnt ist. Kein Kampf, kein Wille kein gar nix. Gestern hatte ich sogar ein paar mal den eindruck dass die Stürmer bewußt das Ding nen Meter neben das Tor gesetzt haben.
Irgendwo muss da ganz schön was faul sein. Stehe übrigens mit meiner Meinung nicht alleine da, oder etwa doch?
Außerdem denke ich dass das auch der Grund für den plötzlichen Ausstieg von Hans Zach ist.
Aber WAS ist da los? Hat von Eucgh vilelciht irgend wer was leuten gehört?


*** In Frankfurt stinkt's ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.01.2002 15:58
#2 RE:Was ist los im Team? Antworten
Auch wenn es so aussieht, denke ich aber, das du dir zu große Sorgen machst!


***Mitglied des "Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf" Bündnisses***
***Mitglied der "Waldeck-Firefighters-On-Ice"***
***Gründer des IBKHSEWB = "Ich bin kein Hesse sondern ein Waldecker Bündnisses"
***Der jüngste Waldecker Onliner zu sein finde ich cool***
***Ich bin zwar kein Düsseldorf-Fan, aber ich mag trotzdem die Toten Hosen***
***Mein Top-Husky ist Käpt'n Tobi***
***Frankfurt?? Who the f*** is Frankfurt?***
***Ich hasse Derbys***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.01.2002 16:02
#3 RE:Was ist los im Team? Antworten
Ich glaube auch das da irgendwas nicht stimmt. Es ist grad so als ob sie keine Lust mehr hätten. Liegs am Aufhören von Zach, hängen schon alle in Gesprächen mit anderen Teams? Irgendwie würde es mich gar nicht mehr so wundern, wenn Kassel nächste Saison ne ganze Menge neue Spieler verpflichten muß...

Magro


http://www.magro.de.vu

***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Huskymania Offline

2. Reihe


Beiträge: 155

12.01.2002 16:51
#4 RE:Was ist los im Team? Antworten
@ Magro

Ich sehe das ganz genauso.Es kommt mir vor,als hätten einige Spieler mit dem Kapitel Huskies bereits abgeschlossen.
Leo z.B. ist nur noch ein Schatten.Gut,er ist immer für den einen oder anderen Klops gut gewesen,aber es scheint sich in der letzten Zeit doch zu häufen.

Die einzige Möglichkeit,Ruhe ins Team zu bringen ist meiner Meinung nach die,dass die "Abwanderungswilligen" endlich ihre Karten offen auf den Tisch legen.Auch wenns schmerzt.





***Das ganze Team hat mit Herz und Seele für Ray gespielt. Ich werde mich bis zum ende meiner Tage daran erinnern einmal Ray Bourque gecoacht zu haben.Bob Hartley
(Headcoach der Avalanche - jünger als Bourque)***




***My favourite Sign-Guard is die Hexe******Und es werden immer mehr....***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.01.2002 17:21
#5 RE:Was ist los im Team? Antworten
Ist schon komisch,
kann verkehrt damit liegen,
aber dieses Gefühl hatte ich schon eine ganze Weile.
Anfang Dezember dachte ich,
mensch die hängen sich wieder ein,
klappte zwar nicht immer,aber die Spiele wurden besser(Köln,Nürnberg).
Und dann dieser Einbruch seit der Pause,
sehr merkwürdig!

Harri


***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******
***Memeber of the AAA means the Anti Axel Traxel Aktionsfront -> Ehemals Bündnis***
***Für Fanverarsche und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***


bluewhiteWitch Offline

Foren-Hexe

Beiträge: 578

12.01.2002 17:26
#6 RE:Was ist los im Team? Antworten
Ich glaube auch, dass die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt, hatte dazu nach dem Frankfurt-Spiel auch schon was geschrieben. Mir kommt es so vor, als würde der Trainer das Team nicht mehr erreichen, und das ist m.E. sicherlich einer der ausschlaggebenden Gründe, der HZ dazu bewogen hat, in Kassel nun doch nicht zu verlängern.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber das Team scheint gegen den Trainer zu spielen.
Da muss irgendwas vorgefallen sein, von dem wir alle nichts wissen !

*** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***

***Member of the ELC - Eric-"TheGreifer"-Lovers-Corner ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.01.2002 17:28
#7 RE:Was ist los im Team? Antworten
@Hexe,
Du sprichst mir aus der Seele!
Hab nur nicht gewagt es zu sagen.

Harri


***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******
***Memeber of the AAA means the Anti Axel Traxel Aktionsfront -> Ehemals Bündnis***
***Für Fanverarsche und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***


Luke Offline

Foren-Skywalker

Beiträge: 255

12.01.2002 17:33
#8 RE:Was ist los im Team? Antworten
Moin,

tja, da kann ich mich ja kurz fassen und mich der Hexe und Harri einfach anschließen.

Luke


***\"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.\" Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz. ***
*** Es gibt nur EINMAL Hannover ***

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

12.01.2002 18:04
#9 RE:Was ist los im Team? Antworten
Hi!!!

Ich denke auch, jetzt nach dem Sieg wieder von einer aufsteigenden Form zu sprechen, wäre um einiges verfrüht. Dafür ist Essen zu schwach und es ist nicht das erste Mal, dass sie einen klaren Vorsprung noch verspielen.

Ich kann mich nur anschließen. Es stimmt was nicht, denn früher hätte es das nicht gegeben, dass so wenig Wille zu spüren ist und man gerade in der Abwehr sich regelmmäßig vorführen läßt. Man muß einfach mal sehen, dass wir 21 Gegentore in 4 Spielen bekommen haben, unter einem Trainer Hans Zach. Dies gab es in den 5 Trainerjahren unter Zach nie!!!! Da hätte er in alten Zeiten sehr schnell ein Gegenmittel gefunden.

Es muß etwas sehr gravierendes passiert sein, denn ein Hans Zach kommt mir was ich in Frankfurt und gestern im Fernsehen gesehen habe, sehr emotionslos vor!!! So kenn ich ihn nit!!!

Ich hoffe, dass diese Saison ein gutes Ende nimmt!!!

Auf geht´s Kassel!!!!

Servus

Tölzer

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

12.01.2002 23:12
#10 RE:Was ist los im Team? Antworten
Ich glaube nicht, dass das Team gegen Hans Zach spielt, sonst hätten sie sich gestern abschlachten lassen.

Viel mehr sehe ich das Problem nur teamintern. Die Kommunikation stimmt einfach nicht, da macht jeder ein bisschen sein eigenes Ding. Der Teamgeist ist nicht mehr da. Vielleicht war aber Essen der nötige Weckruf fürs Team, vielleicht wachsen se jetzt wieder schnell zusammen.

SweetH

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

13.01.2002 01:19
#11 RE:Was ist los im Team? Antworten
Sweeth,

das hat auch keiner richtig behauptet, das das Team gegen Hans Zach spielt!!!!!!

Es ist etwas vorgefallen innerhalb des Teams, wo auch Hans Zach mit involviert war. Dadurch ist die Gemeinschaft und der feste Glauben auseinander gebrochen und jeder macht sein eigenes Team.

Die Huskies hat bisher immer stark gemacht, dass sie ein echtes Team waren. Wir hatten nie die wirklich guten Einzelspieler. Wie sagt Hans Zach immer so schön: Wille schlägt Talent!!! Dieser Wille ist nicht mehr da und das ist momentan so gefährlich für die Huskies!!!

Servus

Tölzer

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

13.01.2002 02:15
#12 RE:Was ist los im Team? Antworten
Der Tölzer schrieb:
In Antwort auf:
Die Huskies hat bisher immer stark gemacht, dass sie ein echtes Team waren. Wir hatten nie die wirklich guten Einzelspieler. Wie sagt Hans Zach immer so schön: Wille schlägt Talent!!! Dieser Wille ist nicht mehr da und das ist momentan so gefährlich für die Huskies!!!



Tölzer, damit kannste auch nur die Zeit unter Hans Zach meinen. Vor Zach in Saison katastrophale hatten wir zB nen Tricky Paul, im Vizemeister-Jahr Öhman, Hansson, Seppo, Millar, Burakovsky... Das waren noch überragende Einzelspieler.

Ich glaube trotzdem nicht, dass da wirklich was vorgefallen ist. Was denn? Und wenn, dann sollten die Spieler immernoch versuchen das darzustellen, was sie sind: PROFIS. Das müsste man doch hinbekommen.

Es waren jetzt einfach ein paar miserabele Spiele dabei, es kommen wieder bessere. Lassen wir uns überraschen, vielleicht wird die mannschaft in ein paar Wochen wieder frenetisch gefeiert...

SweetH

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.01.2002 02:17
#13 RE:Was ist los im Team? Antworten
@Sweety Du hast Morrison vergessen.


***Mitglied des "Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf" Bündnisses***
***Mitglied der "Waldeck-Firefighters-On-Ice"***
***Gründer des IBKHSEWB = "Ich bin kein Hesse sondern ein Waldecker Bündnisses"
***Der jüngste Waldecker Onliner zu sein finde ich cool***
***Ich bin zwar kein Düsseldorf-Fan, aber ich mag trotzdem die Toten Hosen***
***Mein Top-Husky ist Käpt'n Tobi***
***Frankfurt?? Who the f*** is Frankfurt?***
***Ich hasse Derbys***

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

13.01.2002 02:46
#14 RE:Was ist los im Team? Antworten
Sweety,

in den Jahren unter Hans Zach trifft dieser Aussruch von ihm besonders zu, aber auch in früheren Jahren war dies so!!!

Vom Talent her hätten wir nie Vizemeister werden dürfen, wir hätten in den ersten Jahren der DEL nie in ein Playoff-Viertelfinale einziehen dürfen, weil wir die Spieler hierfür gar nicht hatten. Die Huskies sind es aber doch, weil immer dieser unbedingte Siegeswille im Team war, der auch gegen talentiertere Mannschaften zum Sieg geholfen hat. Oder an die Zeiten vor der DEL zu Zweitliga-und Oberligazeiten, da gab es auch bessere Mannschaften, trotzdem haben es die Huskies immer wieder geschafft, sie sportlich zu überholen.

Stimmt und in dieser Katastrophensaison war es genau umgekehrt: Da hatten wir Talent aber kein Team: Am Anfang haben sie gegen G.Brunner gespielt und wollten ihn loswerden, dann hat der Verein mit seinen dauernden Neuverpflichtungen sein übriges dazu beigetragen, hinzu kam ein Trainer, der es nie geschafft hat, Disziplin in das Team zu bringen und zu guter Letzt war die Mannschaft unter sich komplett zerstritten. Ich weiß noch damals das Spiel in Krefeld, als sich Ramoser und Loney auf dem Eis geschlagen haben und wir von den Krefelder Fans verhöhnt wurden. Da war es mir wirklich peinlich, ein Fan der Kassel Huskies zu sein.

Hoffen wir, dass es wirklich nur einfach eine schlechte Phase ist und die Huskies zu alter Stärke zurückfinden. Meine Freude wäre riesengroß. Das Interview von Zach gestern im HR und die Verfassung der Mannschaft in einem Großteil der letzten Spiele spricht dagegen, deshalb hat sich bei mir ein gewisses Mißtrauen festgesetzt!!!

Aber keine Bange, ich glaube weiter an das Team und ihre Fähigkeiten und stehe, egal was passiert, hinter dem Team und bin davon überzeugt, dass wir die Playoffs erreichen!!!!

Ich bin eben ein aus Prinzip sehr kritischer Mensch!!!!

Servus

Tölzer




JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

13.01.2002 21:19
#15 RE:Was ist los im Team? Antworten
Was mich ebenfalls so derbe enttäuscht ist, dass man als Fan nur dumm zugucken kann, wie sich unser Team zum Affen macht! In Hannover dachte ich noch: OK, kann mal passieren! Beim ersten Derby in Kassel dachte ich immernoch, dass das mal passieren kann, aber dann in Frankfurt war ich doch schwer enttäuscht! Ein 2-0 so aus einfach aus der Hand zu geben, ist nicht nur für das Team, sondern auch für die Fans besch*****!

Naja! ich glaub ich hör lieber auf, bevor meine Laune noch schlechter wird! Ich bin doch schwer enttäuscht von unserem Team!

JennyHusky

Seiten 1 | 2
«« HANS ZACH
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz