Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

12.03.2002 21:38
Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
SIEG!
Die Huskies haben 6 : 2 gegen die Scorpions gewonnen und ich war nicht in der Halle

Augsburg und die Metro haben verloren, sieht so aus, als würde auch das Metro-Geld nicht helfen, die Mannschaft der DEG in die Playoffs zu hieven

Bis denne
Kirk

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.03.2002 22:43
#2 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
und ich sag einfach nur

geil, geil, geil

die play off's können kommen. shane spielt einfach nur fett. da muss ich mir doch glaube ich glatt mal nen trikot holen. und unsere klare neue #1 ist auch wahrscheinlich gerade in der form seines lebens. da hat der russe keine chance.

am freitag brennt die hütte und ***** nich so doll, überleg nochmal. das wäre nach so einer vorstellung wirklich eine enttäuschung.

hätten die jungs am so. nicht auf sparflamme weitergespielt, hätte das ergebnis auch schon so deutlich ausfallen müssen.

ich bin von weiteren fetten siegen überzeugt!!!

...und der eismann



atomic

der luder-bruder



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.03.2002 23:18
#3 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Warum am Freitag in Kölle machen die alles klar, und am Sonntag trägt ganz Augsbug trauerflor

Und natürlich wieder glückwunsch nach Nordhessen!!
ÖsiGiant#7

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.03.2002 23:35
#4 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
nur eins: GEIL!

ich hab in der eissporthalle schon lange nicht mehr solchen spass gehabt!

ein geiles tor von shanie, das später in einem grandiosen powerplay von klausi kathan kopiert wurde
wobei wir beim powerplay wären - 5 gegen 3: 11 Sekunden bis zum ersten Tor - 4 gegen 3: 55 Sekunden bis zum nächsten Tor! Es war kaum zu glauben!
Bei diesem Spiel hatte man sogar Spass am 1-3 von Igor Chibirev, der nurnoch ins leere Tor schieben musste, nachdem Jeff Tory so freundlich war Ilpo Kauhanen aus dem Tor zu schaffen.
Genauso genial das eiskalte 3-0 von Magic Retzer. Es war sooo schön.
Ok, natürlich begünstigt durch die teilweise blamabelen Vorstellungen lustloser und unmotivierter Scorps. Bezeichnend dafür war wohl eine Szene im zweiten Drittel als ein Huskystürmer völlig unbedrängt zwischen 3 Scorpions hindurchSPAZIEREN konnte. Wohlbemerkt spazieren - sprinten oder Körpereinsatz war völlig unnötig.

Also eingentlich gibt es nicht mehr zu sagen als: DANKE, DAS HAT EINFACH SPASS GEMACHT!


***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.03.2002 00:44
#5 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten


Jaaaaawoll...

das meinte ich,als ich Sonntag grollend aus der Halle bin!!!
So soll man ein Spiel ausnutzen!!!
Das war richtig toll heute.
Ich sag nich mehr,weil mir nur wieder das Wort im Mund rum gedreht wird,
gell,Mighty,Jake und Franky

Iceman

P.S. Ilpo Kauhanen EISHOCKEYGOTT!!!!

****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir
***Stefan Ustorf Eishockeygott*** GEBT RON PASCO EINEN NEUEN VERTRAG!!!!Wenn es einer verdient hat,dann RON!!****




Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

13.03.2002 03:46
#6 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
In Antwort auf:
wobei wir beim powerplay wären - 5 gegen 3: 11 Sekunden bis zum ersten Tor - 4 gegen 3: 55 Sekunden bis zum nächsten Tor! Es war kaum zu glauben!


Unser Powerplay wird in den letzten Spielen immer Besser! Weiter so Jungs und am Freitag die OssiBärchen auch noch Schlagen! Dann würd ich nur noch sagen...

NÜRNBERG WIR KOMMEN!

Peter Heintel Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

13.03.2002 10:53
#7 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Hallo Huskies!

Herzliche Gratulation zum wirklich überzeugenden Sieg gegen unsere Scorps! Auf dem weiteren Weg in die PO's - die Euch nach menschlichem Ermessen eigentlich nicht mehr zu nehmen sein sollten - wünsche ich Euch viel Erfolg!

Gruß aus dem Norden - Peter

Small Offline

Rookie

Beiträge: 26

13.03.2002 12:37
#8 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Moin Huskies,

@Peterle

Du warst doch gar nicht da ;)

Auch von mir die berechtigten Glückwünsche aus dem Indianerlande. Allerdings habe ich eine solche Aufstellung der Scorpions bislang noch nie gesehen. In den Sturmreihen durfte jeder mit jedem mal spielen und die Förderlizenzspieler hatten die volle Eiszeit, was besonders ein hervorstechender Kai Hurbanek herauszuheben ist. Ich hätte ihm diese Leistung nicht zugetraut.

Auch Jan Hemmes an der Seite von Kevin Grant hat sehr überzeugt, bzw. war manchmal ob der haarstreubenden Fehler von Grant zu bedauern, auch wenn das 1:4 zu 50% "auf seine Kappe geht". Die anderen 50% erhält euer Liebling: Der Greifer, der sich auch bei anderen Gegentoren sehr hilfreich für die Huskies erweisen konnte.

Ebenfalls bleibt zu erwähnen, daß die Topreihe Soccio, Haas und Zetterberg maximal 15 Minuten Eiszeit bekommen hat, bevor letztere Beiden im letzten Drittel kaum noch, Soccio sich im eigentlichen 3. Sturm in Erscheinung traten. Bei der "versuchten" Aufholjagd (2:4) der Scorpions verhängte dann Herr Müller eine fragwürdige zweifache Strafzeit gegen Murphy und den anderen weiß ich nicht mehr...

Dennoch: Herzlichen Glückwunsch nach Nordhessen.

Euer Indianer von Kleefeld
Kindergärtner der Kaisertreppe (als Reaktion auf Indians-Forumer vancouver canucks) und Herrscher über alle Luder und Sirenen (außer Lokomotive32)

fotoant Offline

der-wo-als-erster-scorp-das-huskiesforum-gefunden-hat


Beiträge: 53

13.03.2002 12:38
#9 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Da möchte ich mich dem Peter anschließen.
Viel Glück in den PO`s

Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.

Bis denn
fotoant

fotoant - Ein Scorpionsfan

Blueliner24 Offline

Rookie


Beiträge: 33

13.03.2002 13:06
#10 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Einfach nur genial! Team und Fans in absoluter Playoff-Laune (Stimmung!) Shayne Wright wird noch zum Top-Goalgetter. Hut ab vor den Special Teams, denn nicht nur das PP klappt, auch das Unterzahlspiel (nun mehr seit 7 Spielen ohne gegentor bei eigener Unterzahl) Respekt!

Und um das auch noch mal zu sagen (als Fatikov-Sympatisant): ILPO! DU BIST WAHNSINN! Hätte nie dacht, daß er sich noch so macht. Da verzichte ich gern auf Leo, wenn Kauhanen so weiter spielt. Unglaublich, was er auch für "unhaltbare" fängt!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.03.2002 13:30
#11 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Wahhhhhhhhhhhhnnnnnnnnsiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!
Mehr kann cih nciht sagen. PlayOffs wir kommmen!

Danke Harri für den SMS-Liveticker!


***Mitglied des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
***Mein Top-Husky ist Käpt'n Tobi***
***Frankfurt?? Who the f*** is Frankfurt?***
KASSEL UND DER ESC -> Ein starkes Team
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Borussia Dortmund-->Forever No.1

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

13.03.2002 14:20
#12 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Wie gut das tut, jetzt endlich die ganzen Lobeshymnen für Ilpo zu lesen!!!

Das Spiel gestern war total begeisternd! Es war das erste Dienstagsspiel, in dem die Huskies wirklich überzeugen konnten. Es war das erste Dienstagsspiel, wo einigermaßen viele Leute da waren. Und es war ein Dienstagsspiel, dass doppelt soviel Stimmung in der Halle erlebte, als manches Freitags- oder Sonntagsspiel zusammen!

Stephan Retzer mausert sich zum Eishockeygott. Es ist echt unglaublich, mit welcher Routine und Konstanz er verteidigt und dann auch noch Zeit für gefährliche Vorstöße, Pässe und Tore hat. Der Mann wird sicher in Kürze mal in der nationalmannschaft reinschnuppern dürfen, vielleicht schon bei der WM in Schweden.

Ilpo, MEIN Ilpo... SENSATIONELL!!! Es sind echt Festwochen für mich. Was er gerade im zweiten Drittel alles gefischt hat, das war nur noch geil. VERTRAG, VERTRAG, VERTRAG!!!

Klausi spielt mittlerweile richtig gut, Shayne Wright trifft von der Blauen, die erste Reihe setzt mit Felsner mehr Impulse und auch die vierte Reihe ist nicht mehr nur noch zum Tore verhindern da.

Ich freu mich auf die POs und auf die Diecher!

SweetH


Hello, my name is Sweety

O'Grady, Thomas #39 ESC HAMM 34GP 59G 46A 105P
EUROPAPOKAL

Peter Heintel Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

13.03.2002 14:52
#13 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
@Small

ich war zwar - weil bei der Mutter aller Luder zum Geburztach -nicht körperlich, aber im Geiste anwesend und dank der lebhaften sms-live-ticker-Info eines nicht unattraktiven Nachwuchsluders so gut wie bei Euch. Muß wohl in der Tat ne ziemlich klare Kiste zugunsten der Huskies gewesen sein...

Was hast DU Indianer eigentlich beim Scorps-Debakel in Kassel zu suchen, wenn die Leiterin der Luderakademie ihre "Ich-bin-wieder-ein-Jahr-näher-am-Klimakterium-Paady" steigen läßt???

Sorry für diesen off-topic-Beitrag - Peter

Small Offline

Rookie

Beiträge: 26

13.03.2002 15:53
#14 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
@Huskies

Sorry, aber dem Herrn Forummoderator der Scorpions, der sich überigens in seinem eigenen Forum in letzter Zeit weniger aufhält, kann ich nicht unkommentiert im Regen stehen lassen, so daß ich mich an dieser Stelle auch für diesen Klönschnack entschuldigen muß.

@Peter

Nachwuchsluder? Ich habe eigentlich keines gesehen und der Block der Scorpions war sehr übersichtlich. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß das von Dir zitierte Luder einen fürchterlichen Eisbären-Schal getragen hat.

Ich als Indianer in Kassel? Wenn Du tatsächlich in der letzten Zeit auch mal im Eric-Lovers Corner oder im Klönschnack (@Small) oder gar im Fan-Talk geschnuppert hättest, hättest Du meine Vorankündigung zu meinem zweiten Auswärtsspiel der Scorpions überhaupt entnehmen können.

Geburtstag? In der Tat hat es mir ein Vögelein in der Kasseler Eisspochthalle gezwitschert. Mehr möchte ich weiter dazu gar nicht sagen, über eine Rückantwort der LAUFA-Leiterin würde ich mich aber immer noch freuen...

Scorpions-Debakel (und jetzt wird es wieder sportlich)? Habe ich eigentlich nicht gesehen, da sich mit der Leistung von Hurbanek und Hemmes einige ganz neue positive und mit Herrn Greifer eine negative Perspektive aus Sicht der Scorpions aufgezeigt haben.

SMS-Liveticker? Habe ich auch den Scorpions sogar deutschlandweit geliefert. Von Fuhrberg (Maggi-Maus) bis Oberhausen (Schnuffel5).

Überigens: Die Photoameise war auch nicht da.

So wieder wech. Auf gehts Huskies, huldigt euren Göttern; sie haben es sich wirklich verdient. Noch mal SORRY.
Kindergärtner der Kaisertreppe (als Reaktion auf Indians-Forumer vancouver canucks) und Herrscher über alle Luder und Sirenen (außer Lokomotive32)

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

13.03.2002 16:36
#15 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Jetzt gewinnen se mal 6:2 und ich war net da so ein verdammter Mist.
Muss echt genial gewesen das Spiel wenn man hier so liesst .na egal POs wir kommen

.

Gruss
Ronnes
***Waldeck-Firefighters on Ice***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz