Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

24.03.2002 10:51
Huskies-Diecher 24.03. Antworten
Ich denke wir werden heute ein ganz anderes Spiel sehen.
Die Huskies tuen sich zuhause immer etwas schwerer und
der Trainer der Ice Diecher wird sich bestimmt auch was
einfallen lassen haben um das frühzeitige aus zu verhindern.
Als Spieler der Ice Diecher würde ich liebend gern nach
3 Spielen in Urlaub gehen, denn in den schwierigen Phasen
des Spieles fehlte einfach die Unterstützung der Fans.
Die Fans haben somit das Halbfinale nicht verdient, es
herrscht zu großes Anspruchsdenken.
Deshalb tippe ich heute auf einen Heimsieg, aber es wird nicht
so leicht wie am Freitag.


Bye Franky41

Örjan, bleib bitte ein Husky


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.03.2002 11:50
#2 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
"Unser" Vorteil ist, dass die Huskies erstmal abwarten können, die Nürnberger müssen gewinnen, oder sie spielen mit dem Feuer...nach einem 0:2 Gesamtstand nochmal ne P.O.-Runde drehen ist ziemlich schwer. Ich erwarte ein spannendes Spiel, in dem es besonders wieder auf die Defensivleistung aller Spieler ankommt, wenn sie dann kontern können, kann es für nen knappen Sieg reichen...HOFF!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

24.03.2002 16:52
#3 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
Siieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg!!!!!!

Wahnsinn, die Dramatik aus den letztjährigen Playoffs ist wieder da und wie damals mit dem glücklicheren Ende für Kassel!!!

Same procedure as every year!!!!!!!

So, nun dürfen die altbewährten Lieder angestimmt werden:

Wir fahren noch einmal nach Nürnberg, einmal nach Nürnberg!!!
oder
Ihr habt noch 60 Minuten, 60 Minuten
oder
Am Dienstag schmeißen wir euch raus!!!!

Irgendwie freu ich mich jetzt schon auf den Dienstag!!!!

Servus

Tölzer

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.03.2002 17:11
#4 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
Sieg. Und das trotz "ich wills noch mal spannend machen-Hellwig", "Laber-Judas-Rumrich", "zu alt um sich auf den Beinen zu halten können-Stanton" und "ich gehör schon längst in den Knast-Chittaroni"!!! Schön, dass Nürnberg es noch immer nicht gerafft hat, dass man mit den besseren Einzelspielern einfach mal Eishockey spielen sollte, anstatt seine Energie in sinnlosen Fouls und Labereien zu verschwenden. Besonders cool, nach Abpfiff noch mal mit dem Stress anzufangen, sehr vorbildlich ihr Herren Rumrich, Chittaroni und Stanton!!!
Ach so: ich dachte ja, die Goalies würden die Serie gegen uns entscheiden. Derzeit siehts andersrum aus!

STRIIIIKKKKEEEEE!!!!!!!!!!!



Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.03.2002 17:16
#5 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
In Antwort auf:

Sieg. Und das trotz "ich wills noch mal spannend machen-Hellwig", "Laber-Judas-Rumrich", "zu alt um sich auf den Beinen zu halten können-Stanton" und "ich gehör schon längst in den Knast-Chittaroni"!!



Finde ich wirklich traurig das du dich nur auf diese weise über euren Sieg freuen kannstaber das muß jeder für sich selbst entscheiden!!!

G L Ü C K W U N S C H N A C H N O R D H E S S E N
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.03.2002 17:20
#6 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
Tja ich war a) halt dabei (im Gegensatz zu anderen) und bin b) ziemlich nachtragend!

Jeder bevorzugt halt eine andere Eishockeyspielweise, die heute von Nürnberg gezeigte ist definitiv nicht meine!!!!!

Die KK49-Lobeshymnen überlasse ich lieber den Leuten, die das besser können...


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.03.2002 17:54
#7 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEG! Und wie geil!

Jup, so schlechte Verlierer, wie heute diese Nürnberger-Mannschaft hab ich beim Eishockey schon lang nicht mehr gesehen. Aber Kassel hat gegen die ständigen Schwalben und Provokationen gut gegen gehalten. DANKE BRENT PETERSON für diese Checks!
Achso bevor ichs noch vergesse: Klaus Kathan Eishockey Gott!!!! Bei aller Kritik gegen ihn über die Saison, seit Olympia ist er wieder der alte und ich hoffe schon noch das er vielleicht doch nicht nach Moorhuhn-Hausen geht.

So starke Huskies haben wir find ich noch nie in den POs gesehen, das Spiel war Fehler frei, die Mannschaft perfekt eingespielt und am Dienstag schmeißen wir euch raus!

Magro

PS: Wo war Andy nach dem 1. Drittel????


http://www.magro.de.vu

***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.03.2002 18:46
#8 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
diese truppe hats verdient. seit olympia brummt es richtig. auch dieser sieg geht voll in ordnung. die schiri-leistung von freitag war klar besser. heute deutliche vorteile für nürnberg. negativ-beispiel waren die 10 min. gegen andi loth. der check v. hinten in die bande hätte mich genauso auf die palme gebracht.

die tiger sind uns auch heute in allen belangen unterlegen gewesen. diese huskies sind z.zt. klar auf halbfinal-kurs.

die tiger sind der selbsternannte favorit und meisterschaftsanwärter!!! *vollablach*

ps: mir geht dem rumrich sein gelalle auch tierisch auf den sack. bringt doch eh nix. ausserdem peinlich: stänkereien v. führungsspielern der nürnberger nach dem schlusspfiff. da muss der frust schon ziemlich tief sitzen.



atomic

der luder-bruder



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

24.03.2002 19:22
#9 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
Einfach nur geil !

Das zweite Spiel auch gewonnen Strike!

Zum Spiel selber es ist traurig dass solche entscheidenden Spiele durch eine unqualifizierte Schiedsrichterleistung kaputtgepfiffen werden Danke Bolle hast du gut gemacht du Ar.....!

Desweiteren die bewussten Attacken während des 1.Drittel gegen unsere Spieler seitens der IceTigers.Playoffs hin oder her so ein kleines bisschen Spieldisziplin sollte schon machbar sein!

Und Laber Judas Rumrich hätte besser politiker werden sollen vom Dummgelalle her kann er es ja schon!

Was überhaupt nicht schön war die Aktion nach Spielende seitens der Herren Chittaroni(Dummbeutel) Stanton (Drecksack)und Rumrich(Laberbacke).So ein Mist können se auf nem jahrmarkt machen oder in der Boxhalle aber net auf nem Eishockeyspielfeld!

Aber trotzdem gewonnen dank Klaus Kathan überzeugt mich zwar trotzdem noch nicht aber wenns drauf ankommt steht er seinen Mann! Danke Klaus


Halbfinale wir Kommen!

Gruss
Ronnes
***Waldeck-Firefighters on Ice***



SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

24.03.2002 19:34
#10 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
Man, war das geil...

Das war ein richtig nervenberaubendes PlayOff-Spiel! Das hat Spaß gemacht. Unsere Huskies haben sich selbt vom im ersten Drittel weit unter seinem Niveau pfeiffenden Hellwig nicht aus dem Konzept bringen lassen. Den Nürnbergern schien es peinlich zu sein, soviele Strafen geschenkt zu bekommen, oder wieso mussten die als meckern??? ABSOLUT LÄCHERLICH!!! Chitarroni: Dieser Affe hat schon lange nix mehr aufm Eis verloren!!! Der muss weg, ganz weit weg, irgendwo dahin, wo er niemanden verletzen kann! Diese Mistmade!!! Die anderen beiden Italos, especially Bruno Zarrillo: Da merkt man, dass der mal für Köln gespielt hat! Und dann noch einer, wo ichs echt traurig fand: Jürgen Rumrich... Dem scheint die Kohle auch den Kopf verdreht zu haben. LACHHAFT!!!

Richtig stolz bin ich natürlich auf Ilpo! Der zeigt einem Herrn Chabot wie man seinen Kasten verteidigt!!! Und dann noch ein digges Lob an Klaus Kathan. Schon wieder überragend heute und dann noch dieser GAMEWINNER!!! SENSACIONE!!! Danke, Klaus!
Positiv ist mir auch unser Guggi aufgefallen! Der springt richtig gut für den Acker in die Bresche und gewinnt vor allem viele Zweikämpfe gegen so Chaoten wie Paul Stanton!

Einzig negativ heute: Unsere Unterzahl. Aber nach 8 Spielen ohne Gegentor wurds ja auch ma wieder Zeit und beim zweiten Gegentreffer wurde der Ilpo auch "leicht" behindert.

So, es steht 2:0, Zeit, den Sack zu zu machen!!!

SweetH

ILPO MUSS IN KASSEL BLEIBEN, DA GIBTS NIX ;-)

Husky78 Offline

TSO-Spieler


Beiträge: 87

24.03.2002 20:08
#11 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
war ein klasse Spiel echt gut gewesen!!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.03.2002 20:08
#12 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
Ich sach nur: GEIL, GEIL, GEIL, wir sind die GRÖSSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte aber gehofft, dass sich von unseren Spielern einer den Stanton vornimmt und den richtig auf das FEINSTE VERMÖBELT !! Ich bin wirklich nicht nachtragend, aber was sich der Spieler mit der Nummer 5 heute so alles geleistet hat, da war ich und bin ich SAUER !!! Aber ÄTSCH, WIR haben gewonnen und WIR werden ins Halbfinale kommen !!

Ich bin total stolz auf unser Team !! Super gekämpft, die Zweikämpfe, oder was das auch immer im ersten Drittel war, super angenommen und sich im entscheidenden Moment nicht die Butter vom Brot nehmen lassen!! Meine Herren, das war EXTRAKLASSE !!

Wen hat eigentlich Roger Öhman besucht????

Sanni und Joe Offline

Foren-Duo

Beiträge: 111

24.03.2002 20:30
#13 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
In Antwort auf:
Finde ich wirklich traurig das du dich nur auf diese weise über euren Sieg freuen kannst


aber wo er recht hat, hat er doch recht, oder? Das war peinlich, was die Miezen da abgeliefert haben!!!
Sanni und Joe

***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***Ilpo muss bleiben***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.03.2002 20:35
#14 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
In Antwort auf:
Wen hat eigentlich Roger Öhman besucht????


na hoffentlich nicht den joe.

atomic

der luder-bruder



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

24.03.2002 20:45
#15 RE:Huskies-Diecher 24.03. Antworten
ich fands auch genial...vor allem dieser teamgeist und zusammenhalt war vom feinsten.sogar spieler wie wright und tory die ja gerne mal draufhauen haben sich nicht provozieren lassen und sind dazwischen gegangen und haben geschlichtet.das ist eine echt klasse einstellung und zeigt wie sehr das team zusammenhält...jeder hat sich zurückgehalten und nicht durch nachschlagen etc. sein team geschwächt.ich hoffe am dienstag wird das wieder so ein diszipliniertes auftreten sein.die tiger haben zugzwang und die fans sind sauer,die MÜSSEN gewinnen,wenn wir taktisch klug und diszipliniert spielen dann schlagen sich die tiger selber.

ich denke das kassel frei aufspielen kann,nürnberg muss was machen und können nicht defensiv und abwartend spielen,ich denke das kommt uns zu gute wenn die diecher das spiel machen müssen.bloss nicht auf dumme aktionen einlassen und so diszipliniert spielen wie zuletzt und vor allem heute,dann verlieren die von ganz alleine die nerven.


mfg nils








***Magic Johnston Eishockeygott***Colonia Fantastica***Forza Ambri-Merde Lugano***
***Immer wenn es regnet muss ich an Dich denken...A-N-N-A***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz