Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.432 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.04.2002 12:22
#16 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
In Antwort auf:
Mit den schweden hatten wir schon immer gute erfahrung gemacht bis auf ein paar
ausnahmen.Ich denke aber er passt gut ins Team und schauen mer mal was er für
Leitung bringt!

Ich glaube,
in der kommenden Saison,
könnte es bei uns hoch interessant werden.
Der Lindberg(gottseidank) ist doch nur geblieben,
weil er jetzt nicht mehr alleine,
als Schwede hier aufläuft.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******

***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.04.2002 12:49
#17 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
@ähhm Harry,
In Antwort auf:
Der Lindberg(gottseidank) ist doch nur geblieben ...

mein Gott bisste dann immer noch angetrunken?
Oder haste Örjan jetzt umgetauft?

Gruß UPS

*** Ich bin stolz auf unser Team ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.04.2002 12:54
#18 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
ups,
sorry!
Kommt nicht noch mal vor.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******

***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.04.2002 12:55
#19 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
sorry,
nicht das einer sagt,doppelt gemoppelt hält besser.
Auch mein Nachbar,"klappe halten".

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******

***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.04.2002 01:02
#20 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
Den Lindbergh will ich hier nicht !!!! Der bricht mit Stockschlägen die Arme von Verteidigern...

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

schwedenhockey.de Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 23

04.05.2002 00:10
#21 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
Das Thema ist zwar schon alt, aber ich will trotzdem mal kurz mein Senf abgeben.

Walle war bei den Eisbären nicht so besonders gut.

Und in MODO war er zwar ein Top Scorer,aber das lag auch daran, das er viel Eiszeit hatte. Wenn man mit den richtigen Nebenleuten zusammen spielt (in MODO mit den besten in der 1. Reihe), war das kein Wunder.

Und ich persönlich glaube, das Walle nicht so erfolgreich wird wie er es zuletzt in Modo war.

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

05.05.2002 20:01
#22 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
Wahlberg ist ein Spieler wie ihn Kassel braucht. Er passt einfach zum Umfeld. Siehe Francois Guay, der war in Mannheim auch ein nichts und in Kassel Messias...

SweetH

SURFING PENGUINS 2000WIR REIHERN MIT DEM GEGNER

Hockeygod Offline

4. Reihe

Beiträge: 79

05.05.2002 22:13
#23 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
Woher weißt du jetzt, daß er zum Umfeld paßt??

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

05.05.2002 23:05
#24 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
Ganz einfach, weil Wahlberg im Gegensatz zu den vielen "Topscorern" die bei den Eisbären statistisch besser waren - da wären so "tolle" Namen wie Chris Govedaris, Giuseppe Busillo, MARIO CHITARRONI oder Sandy Smith zu nennen - MENSCHLICH einfach ein ganz anderer Typ ist!!! Er hat das Zeug die "Leaderfunktion" im Team zu übernehmen!!! Wernblom und Högardh haben sicherlich auch von Wahlberg profitiert - sonst wäre wohl ein solch gute Saison für die 1.Reihe und für MoDo allgemein nicht drin gewesen........



***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Hockeygod Offline

4. Reihe

Beiträge: 79

06.05.2002 19:02
#25 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
Busillo und Smith waren schlechtere Skorer als Wahlberg und das er ein menschlich besserer Typ gewesen sein soll, höre ich hier auch zum ersten Mal. Technisch nicht schlecht, kein Blitz auf Schlittschuhen und kein großer Skorer. Aber die Groupies hat er immer gut geknallt. :D

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

06.05.2002 20:28
#26 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
Wie nett oder eben nicht Wahlberg ist, kann ich nicht beurteilen, vielleicht sind einige Mitmenschen mit ihren Charmantheitseinschätzungen einfach ein bißchen vorschnell.
Ich bin zwar nicht so euphorisch in Sachen Wahlberg wie mein Balkonnachbar, dafür trauere ich noch zu sehr dem Öberg nach. Aber eins muss auch ich sagen: Kassel hat ein ganz besonderes Gefüge, in das Spieler reinpassen müssen, dabei ist deren Punktebilanz bei anderen Vereinen nicht unbedingt so aussagekräftig. Das Beispiel Guay ist genannt worden, mir Svensson wars ähnlich, nur andersrum.
Und wenn er wirklich ein Kanller der besonderen Art ist, ist das auch kein Problem, da ja auch Plätze in diesem Tätigkeitsbereich frei geworden sind und es nach wie vor einen engagierten Interessentenpool geben dürfte.

Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.05.2002 20:33
#27 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
In Antwort auf:
Busillo und Smith waren schlechtere Skorer als Wahlberg
busillo ok, aber wie bitteschön kommst du auf smith??? ok, in seiner ersten saison in berlin vielleicht, nur hatte er da auch 30 spiele weniger!


***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

07.05.2002 09:59
#28 RE:Mikael Wahlberg wird ein Husky!! Antworten
Okay,okay, da hat sich wohl mal wieder jemand von seinen Emotionen leiten lassen, die vielleicht daher rührten, daß ich solche Spieler wie Mikael Wahlberg, Thomas Rhodin(hervorragende WM übrigens) und Rob Leask schon damals gerne im Trikot der Huskies gesehen hätte - kurz gesagt: Der pure Neid eben... - und mich eben jetzt umso mehr freue, dass es bei Wahlberg geklappt hat.

Ich bleibe dabei, dass er ein für die nächste Saison eine "Schlüsselfunktion" in Leidborg´s Team einnehmen wird und glaube, dass er die in Ihn gesetzen Erwartungen erfüllt.

Auch wenn ich in den letzten Jahren mit den Einschätzungen die Spieler betreffend net immer richtig lag.....
(@Balkon; 96 15 24 )


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz