Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.482 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.04.2002 23:40
#16 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
nuja ich schenke diesen aussagen auch net allzuviel glauben, die suchen bestimmt nur ausreden, dafür, dass parent einfach aus iserlohn wegwollte *g*

aber ich schenke joe gibbs soviel vertrauen, dass ich nicht glaube, dass er plötzlich alles geld, was zur verfügung steht verprasst. also: 's wird wohl nit so heiss gegessen, wie's gekocht wird. (jaja ich weiss, 5 mark (5 Euro? 2,50 Euro??? (HILFÄÄ! - (oh, gleich steig ich durch die klammern nit mehr durch))) ins phrasen-schwein)


***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

07.04.2002 10:56
#17 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Ich finde die Neuzugänge auch alle SUPER GUT!!! Allerdings bin ich auch etwas verwundert, wen wir so alles holen können!!! Einen Cherbajew konnten wir uns letztes Jahr nicht leisten... ! Haben wir noch einen zusätzlichen Sponsor bekommen?? Oder haben Hans, Axel, Daniel und Klaus so viel Geld verdient, dass plötzlich so viel übrig ist für solche Spieler??? Naja, seis drum. Ich bin bis jetzt total zufrieden mit den Spielern die Bleiben und den Neuzugängen! Allerdings benötigen wir noch einen Blueliner!

Sanni und Joe Offline

Foren-Duo

Beiträge: 111

07.04.2002 11:06
#18 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
In Antwort auf:
Hoffentlich übernehmen sich die Huskies nicht ...


Das war auch unsere Befürchtung. Vor allem stellt sich da die Frage, wie lange so ein Spieler dann bleibt, wenn er sich nicht mit einer Stadt/Mannschaft identifizrt, sondern nur wegen des Geldes hierherkommt. Man sollte doch eigentlich Spieler holen, die sich mit Herz für ein Team engagieren (nicht, dass er das nicht vielleicht auch tun würde), so wie Ilpo, der sich doch scheinbar hier sehr wohl gefühlt hat.
Naja, es ist wohl entschieden, und wir werden sehen, was die neue Saison bringt. Jedenfalls sind wir froh, dass es mit Wallinheimo doch nichts geworden ist. Der wäre wahrscheinlich auch noch teurer geworden.

Im übrigen werden auch die anderen Neuzugänge nicht so günstig gewesen sein. Wenn man die Namen liest...

Trotzdem freuen wir uns auch jetzt schon auf die neue Saison, auch wenn ein bisschen Wehmut in Sachen Abschied von den Spielern mitklingt.
Sanni und Joe

***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***Schade, Ilpo darf nicht bleiben!***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***
***Huskies, wir sind stolz auf euch!!!***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

07.04.2002 12:02
#19 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
In Antwort auf:
Hoffentlich übernehmen sich die Huskies nicht ...

ALso ich denke, dass sich die Huskies nicht übernehmen werden.
Kimm hat 15 Millionen DM zugesichert, und sollten die Huskies irgendwie in Lohnzahlungsschwierigkeiten kommen, dann wird das halt von den 15 Millionen abgezwackt. Da wirds nächste Saison keine Probleme geben. Auch weil Joe Gibbs nicht der Mann für so etwas ist.

Huskiesfan

Huskymania Offline

2. Reihe


Beiträge: 155

07.04.2002 13:07
#20 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Ich vertraue in dieser Angelegenheit voll und ganz J. Gibbs.Der hat in den letzten 2 Jahren bewiesen,dass er ein exzellenter Manager ist.
Kein Mann grosser Worte,sondern ein akribischer Arbeiter hinter den Kulissen.



***Das ganze Team hat mit Herz und Seele für Ray gespielt. Ich werde mich bis zum ende meiner Tage daran erinnern einmal Ray Bourque gecoacht zu haben.Bob Hartley
(Headcoach der Avalanche - jünger als Bourque)***




***My favourite Sign-Guard is die Hexe******Und es werden immer mehr....***Wenn ein Fussballspiel nur 80 Minuten hätte,würden die Bayern in der dritten Liga spielen***STOLZER BESITZER UND NIEWIEDERHERGEB EINES "TWILIGHT ZONE"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.04.2002 13:15
#21 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Ich frag mich zwar auch so n bisschen,wer das bezahlt,aber im
Endeffekt mache ich mir da keine Sorgen.
Man darf nicht vergessen,dass 3 mal in Serie ein Halbfinale
erreicht wurde,und das sicherlich auch einige Sponsoren so sehr
aufmerksam auf den EC Kassel geworden sind.
Ausserdem gibts ja immernoch die alten Sponsoren,die vielleicht
ja auch etwas drauf legen,um vielleicht ein paar Euro mehr zu
haben...


Übrigens : Laut HNA sind Öberg und Akerblom ganz heisse Kandidaten.
Molle kann vielleicht,laut Gibbs auch bleiben,da sich #19 sehr
schwer verletzt hat!DAS finde ich scheisse.Aber egal.
Guggemos und Felsner sind noch offen.

Joe Gibbs wird s richten.

Grüsse
Iceman

****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir!!!***Stefan Ustorf Eishockeygott***




ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

07.04.2002 19:52
#22 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Das hört sich in jedem Fall schon einmal sehr gut an und wir können wohl hoffnungsvoll in eine erfolgreiche Saison 2002/03 schauen. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Kader der Huskies schon zu so einem frühen Zeitpunkt feststand. Eine für mich sehr erfreuliche Entwicklung bei den Huskies, die man wohl vor allem der akribischen und sehr engagierten Arbeit eines Joe Gibbs zu verdanken hat. Mit Leidborg haben wir auch einen guten Ersatz für Hans Zach an der Bande, der es versteht, aus den Teams das Beste herauszuholen.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch 3 Stürmer und das Team ist komplett. Die Huskies haben bisher 11 Ausländerlizenzen vergeben und da ich davon ausgehe, dass wir mit höchstens 12 Ausländerlizenzen starten, wird wohl aus dem Trio Akerblom, Öhberg und Felsner nur noch ein Spieler verpflichtet werden. Ich tendiere hier eher zu Akerblom von den Icetigers. Die anderen beiden Stürmer werden wohl junge deutsche Spieler mit Potential sein. Würde ich mir auf jeden Fall wünschen, damit man den eingeschlagenen Weg der vergangenen Jahre in Kassel beibehält. Weiterhin hoffe ich im Gegensatz zu unserem Ice auf eine Vertragsverlängerung von Jochen Molling. Er hatte zwar eine nicht so berauschende Saison, aber gerade das dürfte für ihn Anreiz genug sein, in der nächsten Saison besser zu spielen. Außerdem finde ich ihn sehr sympathisch.

Letztendlich sollte man die Erwartungen an das neue Team trotzdem noch nicht zu hochschrauben. Bisher hat man nur Namen und Bilanzen verpflichtet und ob die Spieler wirklich nach Kassel passen und sich ein richtiges Team entwickelt, wird man erst während der nächsten Saison sehen. Ich denke da besonders ungern an unsere Katastrophensaison 97/98 zurück, als wir die nominell bestbesetzte Mannschaft der Huskies aller Zeiten hatten. Leider sah man in dieser Saison nie ein Team auf und neben dem Eis und es wurde die bitterste Saison aller Zeiten, seit ich zu den Huskies als Fan gehe. Den Fehler, Ziele allein nach der nominellen Besetzung zu definieren, machen uns ja jedes Jahr die Frankfurt Lions vor. Und was dabei herauskommt, wissen wir zur Genüge aus den letzten Jahren. Auch die anderen Teams werden sich verstärken und in Kassel findet aufgrund des Trainerwechsels ein enormer Umbruch statt, den man nicht unterschätzen sollte und man muß erst einmal abwarten, wie sich das Team entwickelt und ob man den selben Zusammenhalt erreicht wie in den letzten Jahren.

Ich bin in jedem Fall sehr gespannt auf die neue Saison und freue mich jetzt schon auf den September 2001, wenn es wieder heißt: Es ist Eishockeyzeit in Kassel!!!!

Servus

Tölzer

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

07.04.2002 19:57
#23 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
@Toelzer

Meines Erachtens haben wir erst 10 Ausländer-Lizenzen vergeben. 1 Torhüter, 5 Verteidiger und 4 Stürmer. Teljukin und Derraugh haben einen Deutschen Pass.

Sanni und Joe Offline

Foren-Duo

Beiträge: 111

07.04.2002 20:01
#24 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
In Antwort auf:
Kimm hat 15 Millionen DM zugesichert


...die aber eigentlich für einen Hallenum- und Zweite-Eisflächeneubau eingeplant sind und nicht für Spielergehälter!
Sanni und Joe

***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***Schade, Ilpo darf nicht bleiben!***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***
***Huskies, wir sind stolz auf euch!!!***

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

07.04.2002 20:02
#25 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Und laut HR haben wir in der nächsten Saison tatsächlich 2 Retzer-Buben im Team!! Christian hat auch unterschrieben!!

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

07.04.2002 21:07
#26 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Ich sehe vor allem drei gründe daür dass wr mehr geld haben: zach, kathan, kreutzer

dazu kommt die sicherheit das es weitergeht, daher mehr sponsoren und (?) mehr geld von diesen.

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Chilli Offline

Rookie

Beiträge: 35

07.04.2002 21:08
#27 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Hat denn irgendjemand eine Ahnung, was jetzt mit dem Öberg ist? Ich glaube ja nicht mehr das der noch verpflichtet wird, der soll ganz heiss mit Hannover flirten.

Oberhessenhuskiefan Offline

4. Reihe


Beiträge: 76

07.04.2002 23:22
#28 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Von den Namen her haben wir nächstes Jahr eine super Besetzung, ob es auch eine Manschaft wird, wird sich zeigen. Was mir allerdings wirklich Sorgen macht,ist der finanzielle Rahmen.
Klar waren Zach, Kreutzer und Kathan Topverdiener, aber wir haben mindestens 5 spieler verpflichtet, die im selben Finanzrahmen liegen. Und vor einem Jahr hatten wir noch arge Finanzprobleme, da lt. Kimm ja die anderen Sponsoren nur äuserst zögerlich bereit waren, mehr Geld zu zahlen. Ich frage mich, wo auf einmal das ganze Geld herkommen soll. Der Zuschauerschnitt ist nicht gestiegen (eher gefallen), das deutet bei einer teureren manschaft auf Preiserhöhungen für die nächste Saison hin.

Nicht zu vergessen, daß Kirch nun anscheinend entgültig den bach runter geht. Damit sieht es für evt. Fernsehgelder für die nächste Saison auch nicht unbedingt rosig aus, denn es ist kaum anzunehmen, dass ein anderer Fernsehsender nächstes Jahr soviel für die Rechte bezahlt, wie Premiere.
Wenn die Fussballvereine schon zittern, was sollen dann die DEL-Vereine sagen, die ihren Etat teilweise über fünfzig Prozent aus den Fernsehgeldern bezahlen.
Hoffentlich geht das gut, ich hab kein Bock auf ein neues Zittern um die Huskies !!!!!!!!!!!


Andi bleibt,Örjan auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

fotoant Offline

der-wo-als-erster-scorp-das-huskiesforum-gefunden-hat


Beiträge: 53

08.04.2002 07:44
#29 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
In Antwort auf:
07.04.2002 Hannover. Lange Zeit sah es danach aus, dass sich die Kassel Huskies den Topscorer der Berlin Capitals, den erfolgreichsten Schweden der vergangenen DEL-Saison, den 29-jährigen Mittelstürmer Fredrik Öberg für die nächste Saison angeln würden. Letztlich hat sich Öberg aber doch für die Hannover Scorpions entschieden, wo er auf einige Landsleute treffen wird. Der 1,79 m große Öberg (87 kg) spielte zuvor sehr erfolgreich für Lulea, Malmö und Västeras in der schwedischen Eliteliga und kam in der letzten DEL-Saison auf 19 Tore und 28 Vorlagen in 59 Spielen für den Tabellenvorletzten und DEL-Absteiger Berlin Capitals.


Von unserer Homepage

sportliche Grüße aus Niedersachsen

fotoant - Ein Scorpionsfan

fotoant - Ein Scorpionsfan

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.04.2002 09:11
#30 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
In Antwort auf:
Bisher hat man nur Namen und Bilanzen verpflichtet und ob die Spieler wirklich nach Kassel passen und sich ein richtiges Team entwickelt, wird man erst während der nächsten Saison sehen. Ich denke da besonders ungern an unsere Katastrophensaison 97/98 zurück, als wir die nominell bestbesetzte Mannschaft der Huskies aller Zeiten hatten. Leider sah man in dieser Saison nie ein Team auf und neben dem Eis und es wurde die bitterste Saison aller Zeiten, seit ich zu den Huskies als Fan gehe.Den Fehler, Ziele allein nach der nominellen Besetzung zu definieren, machen uns ja jedes Jahr die Frankfurt Lions vor. Und was dabei herauskommt, wissen wir zur Genüge aus den letzten Jahren. Auch die anderen Teams werden sich verstärken und in Kassel findet aufgrund des Trainerwechsels ein enormer Umbruch statt, den man nicht unterschätzen sollte und man muß erst einmal abwarten, wie sich das Team entwickelt und ob man den selben Zusammenhalt erreicht wie in den letzten Jahren.
Was heißt den hier jedes Jahr??? OK die letzte beiden Saison´s waren katastrophal, aber Zwei Saison hinter einander keine Playoffs gab es bei euch auch schon!!!! Ansonsten stimme ich deinem sehr gut geschriebenen Beitrag zu!!!
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz