Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.487 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

06.04.2002 13:16
Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Abgänge:
T Ilpo Kauhanen (Ziel unbekannt)
T Leonid Fatikov (Ziel unbekannt)
V Jeff Tory (München Barons)
S Daniel Kreutzer (DEG Metro Stars)
S Klaus Kathan (Adler Mannheim)
S Tommie Hartogs (Ziel unbekannt)

Hans Zach (Kölner Haie)
Axel Kammerer (Kölner Haie)

Neuzugänge:
T Rich Parent (Iserlohn Roosters)
T Markus Janka (Schwenninger Wild Wings)
V Andrej Teljukin (Revier Löwen Oberhausen)
V Lars Jannson (MoDo Hockey)
S Aleksandre Cherbayev (Berlin Capitals)
S Mikael Wahlberg (MoDo Hockey)

Gunnar Leidborg (Berlin Capitals)

Weitere Änderungen des Kaders die noch anstehen werden bekannt gegeben.

Also wie ich das so sehe, werden wir nächstes Jahr ne gute Mannschaft zusammen haben.
Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
Bin zuversichtlich, dass sowohl die "alten", wie auch die "neuen" Huskies ihre Sache gut machen werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Posting aus dem offiziellen Forum, geschrieben hat es die liebe Judy und von daher denk ich mal, dass da auf jedenfall ne ganze Menge dran ist! Und das ist absolut GEIL!!!

SweetH


ILPO MUSS IN KASSEL BLEIBEN, DA GIBTS NIX ;-)

Olli69 Offline

Foren-69


Beiträge: 18

06.04.2002 13:25
#2 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Da ist nicht nur ne menge drann, sondern es ist zu 100% richtig

MfG Olli

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

06.04.2002 13:39
#3 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Was ist denn nun mit dem Öberg ???

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

06.04.2002 13:56
#4 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Joe Gibbs hat offensichtlich frühzeitig mit den Planungen für die neue Saison begonnen und nicht erst gewartet bis die anderen Vereine aktiv waren. Es sieht auch fast so aus, als wenn sich die finanziellen Möglichkeiten des Vereins durch seine Suche nach neuen Sponsoren deutlich verbessert haben, denn der Zuschauerschnitt liegt nicht über dem des Vorjahres.

Zu den Abgängen:
Unser Dreigestirn geht nach Köln: Hans Zach + Axel Kammerer + Carsten Fiedler. Sie werden es dort nicht leicht haben, aber sie werden sich durchbeissen. Carsten Fiedler, der schon vor einem Jahr ein Angebot der Haie vorliegen hatte, aber zu diesem Zeitpunkt noch ein Jahr Vertrag bei uns zu erfüllen hatte zieht es zurück zur Familie nach Köln. Einen besseren Einstieg dort als mit Hans und Axel zusammen anzufangen hätte es für ihn nicht geben können.
Zu den beiden Trainern kann man nicht mehr viel sagen, Mightyduck hat es in einem anderen Thread bereits ausführlich getan. Aber allen drei wünsche ich viel Glück in Köln!!!!

Tory und Kathan: Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn sich Kathan nach Olympia gesteigert hat.

Kreutzer: Ihn muss man schon extra erwähnen, denn so pauschal kann man ihn nicht abhandeln. Es war klar, dass er irgendwann Richtung Düsseldorf verschwindet. Auf seine Leistung hat sich das diese Saison nicht förderlich ausgewirkt, allerdings sollte man nicht sein Alter vergesssen und das was er in den letzten Jahren alles für die Huskies geleistet hat. Viel Glück Danny!!!

Ilpo: Schade um ihn, denn er hat im Viertelfinale gezeigt, dass er durchaus ein großer Rückhalt für die Mannschaft ist. Viel Glück Ilpo!!!

Tommie: Seine Leistungssteigerung kam wohl zu spät um die Verantwortlichen noch umzustimmen, in den Play-Offs gehörte er stets zu den stärksten Spielern der Mannschaft. Er ist ein Spieler der körperlich immer dagegenhält und immer den direkten Weg nach vorne sucht,leider wurde sein Wert für die Mannschaft wohl unterschätzt. Ich hätte ihn gerne noch in Kassel gesehen, aber seit gestern weiss ich definitiv, dass er gehen wird. Mit ihm verlieren wir einen Supertyp, der immer ansprechbar und nett zu den Fans war.
Viel Glück für die Zukunft Tommie!!!!

Gruss Robert



***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.04.2002 14:00
#5 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
also, teljukin kann ich von denen am wenigsten einschätzen, aber da gunnar leidborg den wohl noch aus ob kennt, wird er wohl wissen, was er tut.

aber der rest, muss ich sagen ist der absolute oberhammer!!! parent, wahlberg, cherbayev, jansson... das sind alles absolute topleute!! oh mein gott ist das genial. vor allem wenn ich daran denke, dass mir vor einem jahr jemand hätte sagen sollen, wir könnten uns den cherbajev leisten! unglaublich!
jansson spielt seit 89 in örnsköldsvik (mit einem abstecher 99 nach hannover) und ist ein absolut zuverlässiger top-verteidiger, unserem lindmark sehr ähnlich.
markus janka, denke ich, ist jung und hat perspektive und ist somit ein idealer backup für rich parent.

und vor allem für örjan freut mich die verpflichtung von wahlberg und jansson, wobei ich denke, dass er schon länger davon wusste und das das ein ausschlaggebender faktor für sein bleiben war.


***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.04.2002 14:03
#6 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Wenn ich mich nicht irre hat der Teljukin doch die deutsche Staatsbürgerschaft, oder? Und der Jansson soll dann wohl der neue Blue-Liner werden... Auf jeden Fall nit übel!
Wenn man sich die Neu-Verpflichtungen ansieht werden wir nächste Saison wohl sehr viel offensiveres Eishockey sehen! Ich finds gut :)

Magro


http://www.magro.de.vu

GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

06.04.2002 14:52
#7 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Diese Neuverpflichtungen sind ja der Oberhammer. Man ich kann mich nur wiederholen: Ich freue mich auf die neue Saison

UPS

*** Ich bin stolz auf unser Team ***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.04.2002 14:59
#8 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
In Antwort auf:
V Andrej Teljukin (Revier Löwen Oberhausen)
V Lars Jannson (MoDo Hockey)
S Aleksandre Cherbayev (Berlin Capitals)
S Mikael Wahlberg (MoDo Hockey)

Äääääääähh????
Wie kommen wir denn bitte schön an diese Superspieler????
Vielleicht hätten wir ja schon die ganze Zeit das Potenzial dazu gehabt, nur Hansi wollte es nicht. Wer weiss.
Ach herje, wird das geil....

Huskiesfan

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

06.04.2002 15:04
#9 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Ich denke da steht die Postbank hinter. Wenn die wirklich bei den Lions aussteigen und bei uns einsteigen (im großen Umfang mein ich) dann is das alles locker finanzierbar. Ansonsten weiß ich auch ned wie sies gemacht haben, nur muss man ganz klar Joe Gibbs gratulieren, der es endlich gemacht hat wie die anderen Clubchefs auch! Bis zum Ende der Saison steht der neue Kader fast schon und das ist klasse!!!

SweetH

ILPO MUSS IN KASSEL BLEIBEN, DA GIBTS NIX ;-)

barnie Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 23

06.04.2002 15:10
#10 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Gratulation Joe Gibbs zu diesen Hammerverpflichtungen!Ich denke mit diesen Zukunftsperspektiven werden wir wieder eine Supersaison geboten bekommen.

Bis dene
Barnie

***Mitglied des "Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf" Bündnisses***
***Mitglied der "Waldeck-Firefighters-On-Ice"***
***Über Nordhessen lacht die Sonne über Südhessen die ganze Welt***


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

06.04.2002 15:14
#11 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Hier mal die Stats vom "neuen" Neuzugang:

Lars Jansson (SWE)
Born 03.03.70
Height 180 cm
Weight 84 kg
Position Defender

Team League Season GP G A P +/- PIM
MoDo Hockey Elitserien 88/89 - 18 1 4 5 - 8
MoDo Hockey Elitserien 89/90 - 17 1 3 4 - 0
MoDo Hockey SWE 1.div 89/90 - 15 1 2 3 - 0
MoDo Hockey Elitserien 90/91 - 40 6 7 13 - 16
MoDo Hockey Elitserien 91/92 - 40 8 10 18 - 12
Husum SWE 1.div 92/93 - 4 4 1 5 - 6
MoDo Hockey Elitserien 92/93 - 17 2 1 3 - 2
MoDo Hockey Elitserien 93/94 - 36 6 6 12 - 10
MoDo Hockey Elitserien 94/95 - 39 8 1 9 - 16
MoDo Hockey Elitserien 95/96 - 37 1 4 5 - 24
MoDo Hockey Elitserien 96/97 - 50 11 8 19 - 32
MoDo Hockey Elitserien 97/98 - 37 4 11 15 0 22
MoDo Hockey Elitserien 98/99 - 45 11 10 21 17 26
Hannover DEL 99/00 - 67 7 11 18 -13 26
MoDo Hockey Elitserien 00/01 - 44 3 9 12 +2 18
MoDo Hockey Elitserien 01/02 - 43 7 16 23 +14 12

Was die Postbank angeht, ist das, wenn überhaupt, eher ein sowohl als auch als ein entweder oder.



Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.04.2002 15:19
#12 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
ach du grüne neune....
DAS IST JA DER WAHNSINN!!!!
CHERBAJEV!!!!!!!!!!!!!JUCHUUU!!!!EINER DER DIE BUDE TRIFFT!!!!
Wer bezahlt die Spieler???SAP???

ich kanns noch garnicht glauben...
erstmal setzen

****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir!!!***Stefan Ustorf Eishockeygott***




SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

06.04.2002 21:01
#13 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
In Antwort auf:
Was ist denn nun mit dem Öberg ???


Laut www.schwedenhockey.de steht Öberg in intensiven Verhandlungen mit den Hannover Scorpions. Aber wir wissen ja, dass die Huskies Meister darin sind, solche gerüchte verdeckt zu halten. Wer weiß, vielleicht heißt es morgen schon Öberg hat unterschrieben... Wer weiß...

SweetH

ILPO MUSS IN KASSEL BLEIBEN, DA GIBTS NIX ;-)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.04.2002 23:21
#14 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
zu rich parent hier ein artikel von radio mk:
In Antwort auf:

(06.04.2002) Bestätigt: Kassel Huskies gewinnen Transferkrieg um Rich Parent

Kassel/Iserlohn - "Ich habe mehrere Optionen und Iserlohn ist eine davon", sagte Ex-IEC-Goalie Rich Parent am letzten Heimspieltag der Saison 01/02 am Iserlohner Seilersee. Doch wer dachte die Option heißt in erster Linie "Warten auf die NHL", die sahen sich getäuscht. Was schon damals seit ungefähr drei Wochen feststand, wurde an diesem Wochenende offiziell bestätigt. Rich Parent (Greg Poss: Der beste Goalie der Liga) wechselt zu den Kassel Huskies.
Bereits seit dem letzten Match der Roosters in der Berliner Deutschlandhalle war Kassels Neu-Coach Gunnar Leidborg klar, den muß ich unbedingt haben. Doch nicht die Region Nordhessen oder die atemberaubende Eissporthalle in Kassel machte das Rennen, sondern das Geld. Unbestätigten Gerüchten zu Folge, wird Parent einer der teuersten Neuzugänge aller Zeiten bei den Huskies sein. Das bestätigen auch andere nordamerikanische Hockeyinsider. "Rich davon zu überzeugen, bereits jetzt einen Vertrag zu unterzeichnen, war nicht einfach - da brauchte man schon ein paar richtig gute Gründe.
Was sich in punkto Torhüter bei den Iserlohn Roosters tut, verrät Trainer Greg Poss am Sonntag Nachmittag in der Radio MK-ARENA ab 17:00 Uhr. (MiHei)


HOLLA! Das sowas mal über Kassel geschrieben wird, unglaublich...


***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

06.04.2002 23:27
#15 RE:Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge bestätigt Antworten
Find ich eigentlich ned so gut. Hoffentlich übernehmen sich die Huskies nicht und stehen am Ende finanziell wie Moskitos, Caps oder sonstwer da... Aber da glaub ich eigentlich nicht dran...

SweetH

ILPO MUSS IN KASSEL BLEIBEN, DA GIBTS NIX ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz