Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Allgemeines
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

18.04.2002 14:39
HFO - Homepage / Relaunch Antworten
Hi zusammen!

Die Besucherzahl unserer Homepage schreitet unaufhaltlich auf die 10000er Marke zu, die Hits pro Tag sind seit September 01 erheblich gestiegen, was mich sehr freut.

Jedoch sollte diese Page ursprünglich nur eine vorübergehende Version sein und noch während der Saison geändert werden. Wurde sie dann aber doch nicht, da sie erstens ihren Zweck erfüllte und zweitens auch das Design recht beliebt war.

Zur neuen Saison jedoch wird sich einiges tun. In Zusammenarbeit mit unserem Foren-Mister (ich nenne ihn nur noch Foren-Designer) sind wir daran, der Seite ein neues Outfit zu verpassen und durch einige Rubriken (unter anderem die lang ersehnte History) aufzuwerten. Das Grunddesign steht sogar schon. Dies wollen wir euch jedoch bis zu den ersten Taringseinheiten der neuen Saison vorenthalten, da es sonst schon während der Saisonpause veralten könnte. Ihr versteht mich schon!

Des weiteren ist geplant, den Sponsoren der Kassel Huskies auf unserer Website kostenlos Werbefläche zur Verfügung zu stellen. Sind die Sponsoren jedoch bereit, uns im Gegenzug beispielsweise anzubieten, unsere Kosten für die Domain o.ä. zu finanzieren, wären wir dem natürlich auch nicht abgeneigt.

Freut euch auf die neue Saison, und freut euch nochmehr auf unsere neue Page!

SweetH

SURFING PENGUINS 2000WIR REIHERN MIT DEM GEGNER

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.04.2002 19:03
#2 RE:HFO - Homepage / Relaunch Antworten
Eventuell könnte ich zur Saison 95/96 (oder 94/95, weiß ncih genau) den Teil über nehmen. Ich müsste nur wissen, wie, was und so weiter, da rein muss!


***Gründer des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
[grün]Marco Sturm und seine Sharks auf dem Weg zum

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.04.2002 19:33
#3 RE:HFO - Homepage / Relaunch Antworten
Noch was, wie wäre es mit einer Hall of Fame von Ex-Huskies???


***Gründer des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Marco Sturm und seine Sharks auf dem Weg zum

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

17.08.2002 21:13
#4 RE:HFO - Homepage / Relaunch Antworten
So, Leute, morgen steht der Saisonstart an!!! Seid ihr schon heiß??? Wann hättet ihr die neue Page denn gerne? Vor dem Spiel, sprich gegen Mittag irgendwann??? Oder nach dem Spiel??? Muss ich mir aber noch überlegen, wie ich das mache...

So, jetzt muss ich nochn bisschen was feinabstimmen und dann ist sie vorerst fertig, das Glanzstück unter den Huskies-Fanseiten!

SweetH

PS: Nicht, dass ICH mich hier rühmen will... Schließlich hat das eigentlich alles der gude Mister gemacht!!!


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.08.2002 21:16
#5 RE:HFO - Homepage / Relaunch Antworten
Ich bin für danach...bin ab 12 an der Halle.
Bin gnaz heiss
Morgen abend könnte ich seh-Probs haben,also
mach was du willst,ich guck erst am Montag




WER ist Jens Keller??? Giovane Elber Fussball-Gott:"Ist nur gut,dass ich in München geblieben bin.Da muss ich mir am Monats-Ende keine Sorgen machen,ob mein Geld da ist,wie in Italien oder Spanien"


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.08.2002 21:44
#6 RE:HFO - Homepage / Relaunch Antworten
Ich will sie JEEEEEEEEEEEETZT!!!!!!!!!


Russenpower 02/03 bei den Huskies: Alexander Cherbajev
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


escHammer Offline

Foren-Regionalligaexperte


Beiträge: 362

17.08.2002 22:37
#7 RE:HFO - Homepage / Relaunch Antworten
ich hätte sie gern frühestens ab morgen abend!!! muss ja noch irgendwie von kassel zu meinem rechner kommen.....






der escHammer

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

17.08.2002 22:51
#8 RE:HFO - Homepage / Relaunch Antworten
Ehrlich gesagt will ich das nicht wirklich von euch wissen... *g* Ich denke in so zwei Stunden hab ich se fertig. Also könnte ich sie Mitternacht online stellen... Aber ob ich das auch mache?!?!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz