Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Allgemeines
Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

19.08.2002 14:21
Beiträge bezahlt und nicht bezahlt Antworten
Bei aktueller Überprüfung des Kassenstandes ist mir jetzt, besser als spät als nie aufgefallen, dass einige Mitglieder es anscheinend nicht für nötig hielten, dieses Jahr Beiträge zu entrichten. Das find ich persönlich ja nicht nett und ich glaube, dass die Mitglieder die bezahlt haben neben mir, dass wohl auch nicht für nett halten. Ich gebe denjenigen noch eine Woche, will heißen bis nächsten Freitag Zeit diese Beiträge auf unser Konto, dessen Nummer bekannt ist, oder auf Wunsch noch einmal zugeschickt wird, zu überweisen. Barzahlungen nehme ich ab sofort nicht mehr an, da es mir zu leicht passieren kann, dass ich mal etwas nicht notiere und es dann in der Hektik vergesse. Wer dies nicht tut, findet sich ab Freitag Nacht hier wieder und kann über seine Taten sinnieren...



********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

19.08.2002 17:52
#2 RE:Beiträge bezahlt und nicht bezahlt Antworten
Na, da hab ich ja was ins Rollen gebracht, schon zwei säumige die es aus freien Stücken zugeben... Haha...

Aus gegebenem Anlass wurde auch mein Titel geändert, also wählet mit Bedacht...


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.08.2002 18:39
#3 RE:Beiträge bezahlt und nicht bezahlt Antworten
kannst du evtl. mal ein paar pm verschicken??? kann mir vorstellen, dass gar nicht mehr jeder weiss ob er bezahlt hat od. nicht.

atomic@nowayman.com

no image today

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***
***heinrichpoff.de - die löbliche seite im internetz***

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

19.08.2002 19:14
#4 RE:Beiträge bezahlt und nicht bezahlt Antworten
Schei.., hab ich in der private-mail doch glatt das u vergessen - naja, Hauptsache der Herr Großinquisitor hat mein "Glaubensbekenntnis" wahrgenommen......

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "BRENT TULLY in der DEL" Initiative

EchtCharmante Kerle





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz