Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.05.2002 19:40
#16 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
Noch ein BVBler?????? Super, willkommen in unsrer (kleinen) Runde!


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

04.05.2002 19:49
#17 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
In Antwort auf:
Genau, nächste Saison machen wirs nochmal..... Oh, ich bin wieder überheblich!



Eigentlich ohne Worte. Der unwürdigste Meister seit 1996.

Ciao

Jake
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.05.2002 19:52
#18 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
Da is aber einer neidisch.....


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

04.05.2002 19:57
#19 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
In Antwort auf:
Da is aber einer neidisch.....



Stimmt, wäre es auch gerne geworden. Und, ist das ein Problem? Ich war letztes Jahr für 4 Minuten Meister. Und ich kann nur eins sagen, es war bombastisch, es war schön...

Ciao

Jake
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.05.2002 20:21
#20 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
In Antwort auf:
Aber du als BVB-Fan??? Das hätt ich nu nich gedacht!
Text


@nr1: das ist honk wahrscheinlich seit heute 's kommt halt immer drauf an, wer grad meister wird.

***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.05.2002 22:30
#21 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
Mister, jeder BVB-Fan ist mir willkommen. Auch wenn er es erst seit heute ist!!!


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


Honk Offline

Foren-Honk


Beiträge: 420

05.05.2002 02:41
#22 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
In Antwort auf:
@nr1: das ist honk wahrscheinlich seit heute's kommt halt immer drauf an, wer grad meister wird.

@Mister
Nein, das bin ich nicht erst seit heute. Aber ich hab mir in diesem Forum erst mal eure netten Diskussionen über Fussball und die Meisterfrage angeschaut. Naja, ich, obwohl ich ein Dortmund-Fan bin, muss sagen das es diese Saison wirklich Bayer Leverkusen verdient hätte. Ich denke das ist auch unbestritten. Nun haben sie es sich halt selber verbockt und Dortmund ist am Ende noch Meister geworden. Bin zufrieden, hauptsache nicht der FC Bayern.

@Ert
Von mir aus hätte es auch noch die Frankfurter Eintracht werden können.

Honk


Ernie und Bert sind tot! Es leben Bernie und Ert !!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.05.2002 14:15
#23 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
Was positiv daran ist :
- Die Blöden habens nicht geschafft ! (sonst hätte ich auch gek....!)
- Die Blöden sind leider 3. geworden, wenn es für Dummschwätzen, wie in der vergangenen Woche, Punktabzug geben würde, wären sie noch abgestiegen ! Leider nicht aus der CL raus, na ja, man kann nicht alles haben....

Was negativ daran ist :
- Der BVB wird länger mit dem Makel "Schwalbenkönige und trotzdem Meister" rumlaufen müssen, und das verdientermassen!
- Die Mannschaft, die einfach über die Saison am Konstantesten war, ist leider nur 2. geworden, wieder mal gescheitert, als es um die Wurst ging. Trotzdem haben sie noch 2 Chancen, da drücke ich ihnen die Daumen! (sorry Jake...)
- Fussball ist ungerecht....der letzte Meister, der es verdientermassen geworden ist, war der FCK 1998. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann wieder einen verdienten Meister geben wird.


Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.05.2002 18:58
#24 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
Also jetzt "argumentieren" schon Leute wie Jake und Mighty mit "unverdient", "unwürdig", "Schwalbenkönige" usw.
Wo bitte steht denn geschrieben, dass der dt. Meister "gerecht" oder "würdig" zu ermitteln ist
Apropo unverdient: wenn man sich mal die Mühe machen würde, alle Spiele aller Mannschaften dieser Saison zu analysieren, wird man wohl feststellen, dass vermeintliche Fehlentscheidungen (die ausserdem ja auch noch immer subjektiv empfunden werden) alle Teams mehr oder weniger gleich treffen. Nur die aktuellen BVB-Schwalben sind noch präsent...
Never-kusen war zu blöd in Nürnberg zu gewinnen, feddich aus! Und wer wollte, dass Bayern mit ihrem diesjährigen Grottenkick Meister hätten werden müssen, dem ist wohl glaub ich gar nicht mehr zu helfen
@Mighty: der FCK????????? Verdient?????? Eine Mannschaft, auf deren Betzenberg kaum ein Schiedsrichter sich traut, bei diesem "Publikum" normal zu pfeiffen??????? Nu ja....

Mal ein paar "objektive" stats zum BVB: Der BVB feierte die meisten Siege (21), kassierte die wenigsten Niederlagen (sechs), war die beste Auswärtsmannschaft (31 Punkte) und das zweikampfstärkste Team.

Also soooo unverdient sind sie ja nun nich Meister...

Also kriegt euch wieder ein, is eh nur Fußball...


Huskytom
Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


DERIST DIE MANNSCHAFT ~ AUCH IN EISHOCKEYFOREN

Besser gleich zu: http://www.huskies-fans-online.de - da werden Sie geholfen

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

05.05.2002 20:10
#25 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
In Antwort auf:
Aber du als BVB-Fan??? Das hätt ich nu nich gedacht!


Jetzt kann er ja aus seinem Loch rausgekrochen kommen... Is ja nu eh vorbei... Na ja, kein weiterer Kommentar...

Was soll man sonst noch dazu sagen? Die Mannschaft mit den meisten Punkten nach 34 Spieltagen ist nunmal deutscher Meister und diese Mannschaft ist der BVB... Unwürdig, unverdient??? Unverdient sicher nicht, aber schämen sollten sie sich trotzdem was, schön dass Amoroso nach Spanien/Italien will!!!

SweetH

SURFING PENGUINS 2000WIR REIHERN MIT DEM GEGNER

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

05.05.2002 20:35
#26 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
Tja Tommy,

auch wenn ich mich jetzt Deiner Meinung nach nicht politisch korrekt verhalte, was ich im übrigen blödsinnig finde und was mir so langsam tierisch auf den Sack geht, so muss ich sagen, dass ich keineswegs die Schwalben im Sinn hatte mit meinem Posting. Dieser Vorortverein aus Lüdenscheid wäre auch der unwürdigste Meister, wenn er nicht ein Spiel verloren hätte. Aber natürlich jetzt kommen wieder alle und nöhlen einem die Ohren voll, wie man so was schreiben kann und warum ich nicht sportlich fair gratuliere. Da kann ich nur sagen "piss off". Ich habe noch den kollektiven Jubelschrei aus über 60.000 Kehlen aus dem Westfalenstadion im Ohr, als die Bayern am 19. Mai 2001 in der 95. Minute den Meistertreffer erzielt haben. Und mit denen soll ich mich jetzt freuen? Denen soll ich wohlgesonnen sein? Das war einmal. Und am Mittwoch werde ich mit Rotterdam fiebern, so wie die Lüdenscheider am Samstag mit Leverkusen fiebern werden. Na und? Es ist wie Du so schön schreibst eben einfach nur Fussball und deswegen sollte man nicht gleich imemr so ein Drama draus machen, wenn andere mal ein bißchen stänkern und nicht die politisch korrekte weiße Weste tragen. Und warum soll man nicht neidisch sein? Natürlich spielt neid auch eine Rolle. Ist doch ganz normal und deswegen werde ich mich auch nicht schämen. Übrigens war ich auf die Haie auch neidisch. Vielleicht noch jemand? Ach und was die Schwalben betrifft, frag mal in Köln nach, was die davon halten.

Ciao

Jake
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.05.2002 21:44
#27 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
Servus nach Dortmund!!!

Glückswünsch zu diesem Nervenstarkem Finale!
Verdient Meister ist der,der oben steht,
denn wenn Leverkusen SO BESCHEUERT ist,dann
machen es Bayern,Dortmund,Kassel oder auch Alsfeld
eben klar!Oder mal Schalke!

Bayern hats net verdient.Auch nach so nem schlechten
Saisonendspiel net!!!!
Abhaken und weiter!!!

Mittwoch sind wie alle Borussen,
ne Woche drauf alle BAYER´n!

Grüsse
und feiert schön
IHR QUANSEN

Die Adler Mannheim - Deutscher Meister 1980,1997,1998,1999,2001 - Vizemeister 1982,1983,1985,1987,2002 und deshalb hat uns keiner lieb...



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.05.2002 12:43
#28 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
In Antwort auf:
obwohl ich ein Dortmund-Fan bin, muss sagen das es diese Saison
wirklich Bayer Leverkusen verdient hätte. Ich denke das ist auch unbestritten.
Nun haben sie es sich halt selber verbockt und Dortmund ist am Ende noch
Meister geworden.

Sag ich doch schon lange,
die haben es alle selber in der Hand gehabt!
Ob es Dortmund war,Bayern oder Bayer.
Nur wenn Bayer zu doof ist,oder auch Bayern,
den Sack zu zu machen(vorsprung hatten Sie doch genug),
kann ich nur sagen,
die sind selber schuld.
Jetzt zu jammern,und die schuld beim Schiri suchen,oder Schwalbenkönig,wäre doof.Mann muß das gesamte sehen,
und da hat Dortmund eben am Ende das quentchen Glück gehabt.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***

***Und wir werden Weltmeister***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

07.05.2002 13:55
#29 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
In Antwort auf:
und da hat Dortmund eben am Ende das quentchen Glück gehabt.

Das war kein Glück mehr. Sie haben sich eben nach einem Rückstand nicht hängen lassen wie manch anderer. DAS ist der feien Unterschied.

@Jake. Zu dem besagten Datum, von wegen vier Minutenmeister, ich hatte auch ein paar Tränen in den Augen, weil Schalke nicht Meister wurde. Das gebe ich als BVBler offen und ehrlich zu.


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.05.2002 19:47
#30 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
In Antwort auf:
Original von Jake: auch wenn ich mich jetzt Deiner Meinung nach nicht politisch korrekt verhalte, was ich im übrigen blödsinnig finde und was mir so langsam tierisch auf den Sack geht,


ich verlange political correctness
Ich hab doch nur meine Gedanken zum dt. Fußballmeister versucht zu formulieren. So denke ich über den Ausgang, mehr nicht. Wenn du Dortmund auf den Tod nicht ausstehen kannst, so what?? Unbenommen...(nur dass du morgen mit den halbirren Fans von Rotterdam mitfiebern willst, kann ich nicht nachvollziehen)

Nochmals: wenn ich irgendetwas wie Sympathie für Fußball-Teams hege, dann höchstens
A. für Pauli---------> wegen der Fans
B. für Freiburg--------> wegen dem Trainer

Aber wie du weißt sind beide abgestiegen...

Und falls ich ein "Drama" daraus gemacht haben sollte, sorry. Lag nicht in meiner Absicht. Bitte stänker weiter, I like it!!!

Huskytom

P.S.: Köln konnte ich wegen der Schwalben nicht mehr fragen, die sind auch abgestiegen....
Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


DERIST DIE MANNSCHAFT ~ AUCH IN EISHOCKEYFOREN

Besser gleich zu: http://www.huskies-fans-online.de - da werden Sie geholfen

Seiten 1 | 2 | 3
Au revoir »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz