Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.05.2002 19:09
#31 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
So ich habe es überlebt, Bayern ist kein Meister geworden .

Ich gratuliere dem Deutschen Meister Borussia Dortmund

Und ich drücke dem BVB heute Abend sämtliche Daumen für das Finale in Rotterdamm. Fegt die Käsköppe vom Platz und hoffentlich bleibts ruhig.

Das gleiche gilt natürlich auch für Bayer Leverkusen nächste Woche im CL-Finale gegen Real.

@Nr.1, passt Du eigentlich noch durch die Tür, nach diesem Erfolg ? Sorry ich weiß meine Glückwünsche kommen nen bissi spät, aber ich hatte auch noch was anderes zu tun.

Gruß UPS

Ich bin stolz auf unser Team

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

08.05.2002 22:47
#32 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
In Antwort auf:
Sorry ich weiß meine Glückwünsche kommen nen bissi spät, aber ich hatte auch noch was anderes zu tun.

Is doch nciht schlimm, besser zu spät als nie!!!!!!

Mit dem UEFA-Cup Sieg hats leider nicht geklappt. Leider 3:2 verloren. Aber ich drücke der Aspirin-Elf im Champ-League Finale ganz fest die Daumen!


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.05.2002 19:30
#33 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
Ich kann mich nach gut einer halben Woche auch mal zu einem Glückwunsch an den Biene Maja-Club hinreißen. Gewonnen hat halt nicht, wer den schönsten Fußball spielt, sondern wer nach 34 Spieltagen oben steht. Und da Leverkusen ja zu dusselig ist, ist das mit dem BVB schon ok so. Ich hätte es zwar lieber gesehen, wenn der FCB das Rennen gemacht hätte, aber was nicht ist, ist nicht. Nächstes Jahr wird alles anders. Uns Uli redet schon die Gegner stark, um den Druck von der Mannschaft zu kriegen, aber wer soll uns denn nächstes Jahr noch schlagen, ohne Effe!!!





*** MOTPTBBC EAZ *** Wenn noch einer muß, aber dann ist Schluß +++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++Ein Frankfurtfan hängt an Deinem Schal, Du drehst ihn um, ............, dreh ihn nochmal um, schlag ihm ins Gesicht, und Du wirst seh'n: Löwen beißen nicht!!!
BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.05.2002 19:33
#34 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
Buuaaahhhh...........noch en Bayern-Fan........womit werde ich hier noch gestraft....

Huskytom
Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


DERIST DIE MANNSCHAFT ~ AUCH IN EISHOCKEYFOREN

Besser gleich zu: http://www.huskies-fans-online.de - da werden Sie geholfen

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

13.05.2002 19:47
#35 RE:DEUTSCHER MEISTER BVB Antworten
Keep cool, Tom. Auch Bayern-Fans sind nette Menschen.

Gruß UPS

die Nummer 1 in Hessen Stern des Südens

Seiten 1 | 2 | 3
Au revoir »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz