Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.811 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.07.2002 09:28
#46 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
Also mit Berezin für ein Viertrunden-Recht kann ich mich ganz gut anfreunden. Vielleicht gelingt ihm doch noch einmal der Durchbruch. Zu wünschen wäre es ihm, aber überzeugend war er nur im zweiten Jahr bei den Leafs...
Rein nominell sieht der Hawks Kader bis jetzt ganz gut aus, bleibt nur das Hoffen um Tony...


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Honk Offline

Foren-Honk


Beiträge: 420

01.07.2002 14:05
#47 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
Vertragsunterzeichnungen des Tages

Calgary Flames: Erhalten die Rechte an Torhüter Curtis Joseph von den Toronto Maple Leafs für einen Draft der achten Runde in 2004.

Carolina Hurricanes: Weiterverpflichtung von Verteidiger Bret Hedican für sechs Jahre.

Nashville Predators: Erhalten die Rechte an Stürmer Tie Domi von den Toronto Maple Leafs für einen Draft der achten Runde in 2003.
Ausübung der Option auf Linksaußen Vladimir Orszagh, Rechtsaußen Vitali Yachmenev und Verteidiger Kimmo Timonen für die Saison 2002-03, sowie auf Torhüter Mike Dunham bis zur Saison 2004-05. Weiterverpflichtung von Verteidiger Robert Schnabel.

Edmonton Oilers: Erhalten die Rechte an Torhüter Mike Richter von den New York Rangers für einen nichtveröffentlichten Draft.

Chicago Blackhawks: Verpflichtung von Stürmer Sergei Berezin im Austausch für einen Draft der vierten Runde in 2004 an die Montreal Canadiens.

Honk


Ernie und Bert sind tot! Es leben Bernie und Ert !!!



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.07.2002 16:53
#48 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
mir deucht, das newscenter hinkt etwas seiner zeit hinterher...
denn deine news sind zum teil schon drei tage alt und da du das posting am 1.7. gepostet hast, sind die gesicherten rechte eh bereits wieder hinfällig.

meiner meinung nach, würde ein mann wie richter auch den finanziellen rahmen der oilers sprengen.


achso: wirklich aktuell wäre zum beispiel, dass paul kariya in anaheim von adam oates unterstützt wird, der bei den ducks einen zweijahresvertrag über 7.000.000$ erhält.



...geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,
bring ihr auch ein schönes Stückchen Kuchen
und die Schnittmusterzeitung mit...

H. Schneider

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.07.2002 20:40
#49 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
Also, es mag ja sein, das Adam Oates eine Hilfe für Paul Kariya sein kann oder ist, aber ist der "alte" Mann denn 7.000.000 $ Wert? Da hätten sie, denke ich, mit etwas warten auf dem Free-Agent Markt noch etwas besseres abgreifen können. Zumindest für den Preis...
Solange Theo Fleury noch frei ist, der sowohl links als auch rechts schon gute Spiele gezeigt hat ( als Linkshänder auf Rechtsaußen... ), hätte ich nicht soviel in Oates investiert.



***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.07.2002 20:01
#50 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
@leuchtturm: erstens muss man mal bedenken, dass theo fleury eine deutlich schwierigere persönlichkeit als adam oates ist. zweitens hat oates erheblich mehr erfahrung als dieser dreiste giftzwerg fleury. drittens hat er trotz seiner 40 lenze in weniger spielen mehr assists gegeben, als theo fleury punkte hat. (oates: 80 spiele - 14 tore - 66 vorlagen - 80 punkte // fleury: 82 spiele - 24 tore - 39 vorlagen - 63 punkte)
und viertens erhält oates in anaheim das über die gesamte laufzeit des vertrages, was fleury pro saison bekommt. 7 Millionen Dollar nämlich.


...geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,
bring ihr auch ein schönes Stückchen Kuchen
und die Schnittmusterzeitung mit...

H. Schneider

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.07.2002 20:44
#51 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
Gut, mit Deinen Argumenten liegst Du schon richtig. Aber ich sehe die beiden doch etwas anders. Fleury spielt(e) bei den Blueshirts, Oates bei den Caps bzw. den Flyers unterschiedliche Rollen. Ich bin der Meinung, das den Ducks ein Goalgetter wichtiger wäre als ein Vorbereiter.
Ob Fleury, wenn er denn in New York keinen Vertrag mehr bekommt, davon gehe ich mal aus, weiterhin 7 Mios einstreichen kann pro Jahr lassen wir mal dahingestellt. Ich denke, das er in Anaheim wesentlich weniger Druck hätte, um sich wieder zu rehabilitieren und seine, ich denke mal, vielen nachgesagten Marotten abzulegen. Aber gut, der Drops ist gelutscht.


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.07.2002 21:00
#52 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
das stimmt natürlich, dass fleury, wenn er einen neuen vertrag - egal wo - bekommt, wird er in keinem fall wieder 7 Mio. $ einstreichen.
allerdings, würde sich disney wirklich so bei den ducks einsetzen, wie sie das immer propagieren, dann könnte anaheim jedes gehalt der liga bezahlen und sich mehr topstars von der (gehalts-)klasse eines paul kariya leisten.

aber ob dann der druck in disneyland noch geringer als am broadway wäre ist zweifelhaft

aber wie gesagt, der drops ist gelutscht.


achso eins noch: du sagst, die ducks bräuchten eher einen goalgetter, als einen vorlagengeber. die ducks HABEN einen goalgetter. zwar nur 175 groß, kostet aber auch an die 10 millionen dollar. nur da dem ein fähiger vorlagengeber fehlt, verläuft das geld zur zeit im sand, denn ALLES kann auch ein paul kariya nicht alleine machen. *g*


...geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,
bring ihr auch ein schönes Stückchen Kuchen
und die Schnittmusterzeitung mit...

H. Schneider

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.07.2002 21:16
#53 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
Disney macht doch auch schon lange nichts mehr. Nach den ersten zwei drei Jahren, spätestens, als Teemu Selänne anfang letzten Jahres nach San Jose gewechselt ist, hat der Disney-Konzern den Hahn allmählich zugedreht. Die Euphorie ist dahin und so wird aus denen nichts mehr...
Den Goalgetter bräuchten sie, um Kariya etwas zu entlasten. Wenn er seine lockeren 25-30 Minuten pro Spiel fährt, ist er irgendwann ausgepumpt. Einen zweiten seines Schlages und keinen luschigen Danny Lembert oder einen Krivokrassov, der seine beste Zeit hinter sich hat, wie im letzten Jahr.


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.07.2002 21:40
#54 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
genau das ist der grund, weshalb ich mein posting bezüglich disneysengagement im konjunktiv schrub ;-)

aber das kariya alleine keine playoffs hermacht ist klar. jedoch steigen die chancen auf ein erreichen derselben durch einen partner, der mit kariya harmoniert um ein vielfaches. mit selanne und kariya hats doch auch funktioniert.
also ich bin der meinung, wenn oates und kariya zueinander passen sollten könnten die ducks für eine überraschung sorgen. der knackpunkt wäre die goalieposition. steve shields wurde erst kürzlich an die bruins abgegeben und jetzt muss man abwarten ob giguere den durchbruch schafft. zuzutrauen wäre es ihm.




...geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,
bring ihr auch ein schönes Stückchen Kuchen
und die Schnittmusterzeitung mit...

H. Schneider

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.07.2002 21:51
#55 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
Also, wünschen würde ich es Ihnen ja, aber irgendwie nur wegen Kariya. Der Rest ist mir egal. Das Mickey Mouse Team sieht zwar ansprechend aus, aber ich mochte sie nie so richtig.
Gut, hoffen wir mal, das Paule diesmal mehr Glück hat, was ich noch etwas bezweifle, aber wir werden es sehen.

Haben die Ducks außer Giguere (wie spricht man das eigentlich korrekt aus?? ) und dem komischen Bryz dingens da, Bryzgalov heißt er glaube ich (?), noch einen Rookie in der Hinterhand auf der Goalie-Position??


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.07.2002 21:59
#56 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
nein, zumindest nicht im kader und auch nicht in cincinnati.
aber bryzgalov hat wohl eine starke saison im farmteam gespielt und dürfte eine chance als backup verdienen.




...geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,
bring ihr auch ein schönes Stückchen Kuchen
und die Schnittmusterzeitung mit...

H. Schneider

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.07.2002 22:04
#57 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
@Mister

Ich möchte den Thread hier nicht verkommen lassen zu dem, was wir gestern im Off. aus einem gemacht haben, aber erlaubt sei mal eine Frage: Was in der schillernden Welt der NHL, oder gar dem ganzen Rest, kennst Du nicht???


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.07.2002 23:06
#58 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
@leuchte:

erstmal danke für die blumen, aber sagen wir's mal so:
ich bin ein schüler mit vielzuviel freizeit (mein praktikum begünstigt das ganze noch), der seit etlichen jahren hockey verfallen und ein übernatürliches faible für statistiken und jeglichen anderen dingen, was nur im entferntesten mit einer schwarzen scheibe zu tun hat entwickelt hat.

und mit der zeit bleibt da eben einiges hängen.

und das internet ist in sachen nachrichten aus nordamerika auch noch überaus suchtfördernd.



...geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,
bring ihr auch ein schönes Stückchen Kuchen
und die Schnittmusterzeitung mit...

H. Schneider

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.07.2002 17:48
#59 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
In Antwort auf:
hockey verfallen und ein übernatürliches faible für statistiken und jeglichen anderen dingen, was nur im entferntesten mit einer schwarzen scheibe zu tun hat entwickelt hat.

und mit der zeit bleibt da eben einiges hängen.


Das dachte ich bisher von mir eben auch, aber innerhalb von nichtmal 15 Minuten eine korrekte Antowrt auf die Goalie-Frage bei den Ducks, den Farmern oder sonstwas...

Oder muß man nur wissen, wo es steht??

Eine Frage hätte ich mal dazu: Ist nicht sonderlich schwer...

Wer oder was gehörte damals zum Tauschgeschäft von Wayne Gretzky von Los Angeles nach St.Louis??



***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.07.2002 18:06
#60 RE:Honk´s NHL - Newscenter Antworten
@leuchte: prinzipiell muss man nur wissen wo's steht *g*
aber das byzlagov eine starke saison in cincenati gespielt hat, wusste ich - nur wie's ansonsten an talenten aussieht hatte ich nicht wirklich im kopf *g*


zum getzky-trade:
das ist ja wohl standartwissen für einen blue ;) - aber ich denke, du willst darauf hinaus, dass patrice tardif dabei war, ne? *g
also, neben patrice tardif haben die kings roman vopat, craig johnson, ein erstrunden draftrecht 1997 (matt zultek) und ein fünftrunden draftrecht 1996 (peter hogan) erhalten. allerdings hat keiner der beiden gedrafteten spieler je ein nhl spiel bestritten. roman vopat ist nachher in essen gelandet, patrice tardif ist erst nach kassel gekommen und hat danach seine karriere aufgrund eines selbstmordfalls im bekanntenkreis beendet. einzig craig johnson hat bei den kings halbwegs überzeugt und steht noch heute in deren kader.
aber als ausgleich hat st louis nach der saison ohne mit der wimper zu zucken ziehen lassen *g*



...geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,
bring ihr auch ein schönes Stückchen Kuchen
und die Schnittmusterzeitung mit...

H. Schneider

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz