lol...das püppies teuer sind, is klar *g* ...aber 120 sofortkauf für so gestalten...und was erzählst du da von ner bande? *pruuust* wer zur hölle kauft so viel schrott für so viel geld? ;-)
-judy- die der meinung ist, daß der ebay-überntischzieher-verein eines der größten übel des anbrechenden 21. jahrhunderts ist/war oder braucht vielleicht noch jemand handy-plüschtaschen? *nochmehrpruuust*
Alle ja-Sager sind Gegner Jeder Skeptiker ein Freund Heute nacht hab ich von Farben Nur im negativ geträumt Jede Seite der Medalille Schau ich an und will sie sehn Siehst du nur die eine Seite Werd ich gegenüber stehn **MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**
In Antwort auf: Das wird einen hier aber garnit freuen...
...pff wessen seite soll das denn sein. der soll mal in die halle kommen. da kann er mal 600 lokalpatrioten auf einmel gegenüberstehen! ausserdem stehen bei uns die straßenschilder da, wo sie ins ganz deutschland auch stehen. der meint bestimmt ein anderes hamm.....
*lol**lol**lol**lol* Es ist sooooo blöd, dass es wirklich schon wieder viiiel zu geil ist!!! "Ich brauche Drogen" suckt, der Hamstersong ist KULT!!!
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert." ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk... ROBERT - MORE THAN HOCKEY!!!
Toll, einen Tag später findet man das Ding irgendwie doch scheiße... Ist ja spitze... *lol*
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern*** ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***
Bei den Viechers geht echt so einiges... *lol* Die lassen hier gleich meine Boxen platzen... *lol* SUUUUUPER GEIL!!!
SweetH
Mal was völlig anderes und vorallem an unter 18-jährige oder Leutz ohne Auto gerichtet. Die Bahn erhöht bakanntlich zum 15.12. wiedermal die Preise und wurschelt ihre komplette Tarifstruktur um. Aus der Tatsache, daß mehrere Fahrer zusammen weniger Zahlen, haben clevere Leute Mitfahrzentralen entwickelt. Ähnlich, wie es sie auch fürs Auto gibt. Wer geschickt ist, gibt also seine Strecke bekannt und sucht Leute, die vorhaben, die gleiche Strecke zu möglichst gleicher Zeit, zu fahren. Gerade über/nach Weihnachten/Silvester werden manche Freunde/Verwandte irgendwo besuchen wollen. Der Bahn ist das natürlich nicht so recht *g* Einer der Links wär zB: http://www.mitbahnen.de oder: http://www.ticket-teilen.de
Never opened myself this way Life is ours, we live it our way All these words I don't just say And nothing else matters Trust I seek and I find in you Every day for us something new Open mind for a different view And nothing else matters **MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS****Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...**
Aber, meine liebe Co-Pilotin, ich kann Dich nit verstehen. Die Püppies warn doch voll locker und das Trikot, das regiert mal echt!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir. Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!
GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!!GO HUSKIES GO !!! ***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!!GO HUSKIES GO !!! ***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***