Bin der selben Meinung wie Huskiefan und Sweety... Echt lustig für zwischendurch. Der untere Link ist auch ein riesen Spaß, besonders wenn man sich richtig konzentriert.
Honk Ernie und Bert sind tot! Es leben Bernie und Ert !!!
Deutscher Meister 2001/2002 ---> BVB !!!
#21 Peter Forsberg, 12GP 6G 12A 18P, the biggest Show on Earth !!!
Sehr zu empfehlen. Besonders auf Partys, wenn wieder die Bierleichen in der Ecke liegen und man weis nichts mit ihnen anzufangen.
Honk Ernie und Bert sind tot! Es leben Bernie und Ert !!!
Deutscher Meister 2001/2002 ---> BVB !!!
#21 Peter Forsberg, 12GP 6G 12A 18P, the biggest Show on Earth !!!
http://rasputin.de/CF/Jugend Haltet euch fest und schaut euch diese Page an. Mal wieder ein Tipp von Judy, die sich anscheinend nur auf solchen Seiten rumtreibt!
Einspruch!
Natürlich treibe ich mich nicht ausschließlich auf solchen Seiten rum (oder hat mich schonmal Jemand mit 'nem Blindenstock gesehen? ;-))
Eher Zufallstreffer oder von anderen Leuten bekommen.
Aber weils so schön ist, gleich noch eine, die allerdings schon großflächig bekannt sein dürfte.
http://www.frnz.de
-judy-
***MOTPTBBC-EAZ***
*** J LO: und wir werden immer mehr ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***
Holger Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat... HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
Da Ausnahmen die Regel bestätigen und ich sowieso noch etwas über den Dingen stehe *g* (mein FAV Bier hat gestern mal wieder gezeigt,was es kann)...dieser nette Link hier.
LG, Judy ***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***there the road begins where another one will end***
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert." Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*